Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SEMA - Show Las Vegas

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe dazu eine Frage,

ist diese angekündete SEMA Tuning Show in Las Vegas nur zu den angegebenen Zeitraum zu besichtigen, oder eine ganzjährige Ausstellung.

Bin nämlich wieder mal im Januar für 3 Wochen in Las Vegas und Umgebung und hätte die mir gerne mal angesehen.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist eine Automesse auf dem Messegelände in Las Vegas und daher nur innerhalb der angekündigten Zeit geöffnet.

Geschrieben

Schade, wäre bestimmt interessant gewesen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Ja Roland,

habe es gelesen in dem Bericht, Oliver Bassler heißt der gute Mann, der in die Jury mit einberufen wurde.

Wenn ich es richtig gelesen hab, so ist Carpassion auch dort schon mit seinem guten und ausgezeichneten Ruf bestens bekannt.

Alle Achtung kann man dazu nur sagen.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Guten Morgen aus LAS VEGAS.

@ sumita : danke für die blumen. netburner und rolandk haben es ja schon erklärt, die messe findet während 4 tagen statt.

vom 58. stock des hotelzimmers aus kann ich das messegelände sehen - heute nachmittag gehts mit der jury - einweisung los. dann vielleicht auch schon mit ersten bildern.

so long

Loni

post-24773-14435331935353_thumb.jpg

post-24773-14435331937028_thumb.jpg

Geschrieben

Schön, dass Du gut angekommen bist.

Sind auf dem Strip immer noch so viele Baustellen?

Und Grüß die Mexikaner von mir :D

Geschrieben

Der Blick aus dem Hotel ist ja genial. Vergiss nicht eine Runde zocken zu gehen. O:-)

Geschrieben

Welches Hotel ist das denn, aus dem Du fotografiert hast ?

Ich kenn nur das Convention Center in Las Vegas als Messegelände, ist aber scheinbar nicht dort die SEMA.

Übrigens die Baustellen auf dem Strip, hauptsächlich die eine Großbaustelle neben " New York New York, und dem Monte Carlo, ist nahezu fertig.

Eröffnung dieses Neuen Komplexes soll jetzt demnächst sein, ein Riesending wieder.

Werd ich mir im Januar mal genauer ansehen.

Na, dann wünsche ich Euch eine glückliche Hand als Jury Mitglied, und zockt nicht abends so viel, kann ins Geld gehen.:wink:

Schöne Zeit in Las Vegas noch.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
Welches Hotel ist das denn, aus dem Du fotografiert hast ?

Könnte es nicht das Wynn sein, denn hinter dem ist ja ein Goflplatz.

edit: Ich berichtige: Das ist definitiv das Wynn, google earth hat mir das gerade bestätigt :wink:

Sehr nobel lebst du dort O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Übrigens die Baustellen auf dem Strip, hauptsächlich die eine Großbaustelle neben " New York New York, und dem Monte Carlo, ist nahezu fertig.

Eröffnung dieses Neuen Komplexes soll jetzt demnächst sein, ein Riesending wieder.

Die meinte ich. Die hat mir letztes Jahr meine Strip-View aus dem MGM-Grand etwas getrübt.

Geschrieben

Hab ich mir eigentlich gedacht, denn wie schon erwähnt, das Wynn hat einen Golfplatz.

Ja, da war ich auch schon drin und im Schwesterhotel Encore, das im Dez. 08 fertiggestellt wurde auch, im Januar diesen Jahres.

Sind beides beeindruckende Hotels, mit allem drum und dran.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Es ist das WYNN, ja. Der Ausblick von hier oben ist tatsächlich sagenhaft.

Die Mexikaner haben ganze arbeit geleistet :-) Die Baustelle ist mehr oder weniger fertig aber ein paar Kräne stehen noch rum. Davon mal abgesehen haben sie ja am anderen Ende zwischen Stratosphere und Encore wieder angefangen zu bauen (Ich glaub es wird ein neues Golden Nugget) Ist fast wie in Dubai hier.

@ sumita.

siehe bild, SEMA ist im Convention Center

post-24773-1443533197907_thumb.jpg

Geschrieben

Hi Roland,

tatsächlich, da steht ja übergroß Carpassion.

Glaube, es hätte keinen besseren Repräsentanten als Vertretung von CP gegeben.

Macht seine Arbeit richtig gut.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Schaut mal unter T - Online Nachrichten unter der Sparte " Auto " nach.

Sogar hier wird über die SEMA in Las Vegas mit einem interessanten Bericht und Bildern geschrieben und informiert.

herzliche Grüße

Sumta

Geschrieben

Ein Update gibts noch vor der Heimreise, dann kommt der Rest am sehr späten Sonntag oder Montag früh.

@ el_mariachi : dein Bild kommt dann auch am Sonntag

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...