Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Walter Röhrl pilotiert GT3 in Brno

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei teils nasser Fahrbahn, immer wieder ein Genuss dem Röhrl zuzusehen. Fahrzeugbeherrschung pur. :):-o

QbMh3J_34Vw

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

... meiner Meinung nach der beste Fahrer aller Zeiten :-))!

Kürzlich war ein Freund von mir beim Fahrertraining am Salzburgring. Überraschungsgast Walter Röhrl. Der ist dann mit dem GT3 meines Freundes gefahren und hat mal gezeigt, wie es WIRKLICH geht ... Anschließend war er Beifahrer und hat korrigiert :oops:

Muß ein unbeschreibliches Erlebinis gewesen sein. Und Walter Röhrl ein echt klasse bodenständiger Typ :rolleyes:

Geschrieben

Geiles Video, das sieht so vollkommen lässig und irgendwie auch langsam aus. Wenn man dann aber sieht wie locker er die ganzen anderen Autos überholt :-o

Geschrieben

Wo wir gerade beim Thema sind (Walter Röhrl ist übrigens auch heute abend in der Autosendung "Grip" zu sehen):

:-o Walter Röhrl in einem etwas "bissigeren" Porsche auf der nassen Nordschleife (sehr beeindruckend!):

gnKARl8HJjY

Geschrieben

das ist von der Rallye Koeln-Ahrweiler - in ein paar Tagen ist wieder soweit :-))!

Geschrieben

Wirklich lustig wie gelangweilt das aussieht und vor allem wie er außen in der Kurve überholt O:-):-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
das ist von der Rallye Koeln-Ahrweiler - in ein paar Tagen ist wieder soweit :-))!

Leider ohne Walter am Samstag! Dafür Anton Werner im GT3 MK2 als Vorwagen dabei und die üblichen Irren: www.r-k-a.de

Das Video aus Brno ist echt Irre...der fährt allen die Ohren ab und es sieht aus, als wär's das einfachste der Welt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...