Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi und S-Tronic Getriebe


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich muß fairness-halber sagen, daß es endgültig unter Einbezug des Wechslkurses und der Rabatte nicht mehr ganz so rosig aussieht, wie ich Dir zunächst aufs Brot geschmiert habe:

Ein Auto würde in Deutschland netto und inkl. Rabatt ca. 99.700 Euro kosten, selbiges Auto würde in England ca. 79.600 Euro kosten. Effektiv liegt der Vorteil somit ca. 20% unter dem deutschen Preis, oder andersrum der deutsche Preis liegt 25% über dem britischen Preis.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja schon, aber 20% ist dennoch ein Hammer! Wir reden hier davon, dass bereits 10 oder 15% Rabatt abgezogen worden sind, also vom Listenpreis sind das 30-35%.

Und in Deinem Fall ist das richtig viel Kohle. 20.000,-! Da kriegt man schon ein nettes Motorrad dazu. O:-)

Und der Mehraufwand dafür hält sich in Grenzen. @Service wird es auch nicht so schlimm sein eine Werkstatt zu finden. Ich hatte diesbzgl. in Ö kein Problem mit meinem aus D importierten A6. Die verdienen beim Service eh auch gutes Geld. Why not?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...