Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi und S-Tronic Getriebe

Marc W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, ich muß fairness-halber sagen, daß es endgültig unter Einbezug des Wechslkurses und der Rabatte nicht mehr ganz so rosig aussieht, wie ich Dir zunächst aufs Brot geschmiert habe:

Ein Auto würde in Deutschland netto und inkl. Rabatt ca. 99.700 Euro kosten, selbiges Auto würde in England ca. 79.600 Euro kosten. Effektiv liegt der Vorteil somit ca. 20% unter dem deutschen Preis, oder andersrum der deutsche Preis liegt 25% über dem britischen Preis.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ja schon, aber 20% ist dennoch ein Hammer! Wir reden hier davon, dass bereits 10 oder 15% Rabatt abgezogen worden sind, also vom Listenpreis sind das 30-35%.

Und in Deinem Fall ist das richtig viel Kohle. 20.000,-! Da kriegt man schon ein nettes Motorrad dazu. O:-)

Und der Mehraufwand dafür hält sich in Grenzen. @Service wird es auch nicht so schlimm sein eine Werkstatt zu finden. Ich hatte diesbzgl. in Ö kein Problem mit meinem aus D importierten A6. Die verdienen beim Service eh auch gutes Geld. Why not?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...