Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Panamera Werbung

Gast 640RP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es eine offizielle Werbung ist,

aber das Video ist wirklich ganz nett gemacht. :-))!

YssFS12jVUU

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schönes Video ! Sollte offiziell sein. Irgendwer hat doch neulich das Making-Of gepostet oder irre ich mich?

Geschrieben

Sorry, wenn es schon mal dagewesen sein sollte, ich bin in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen.

Geschrieben

Ich find die Werbung von der Idee her richtig gut, aber mir wurde da nachträglich zuviel "rumgebastelt". Sieht jetzt mehr aus, wie aus einem Computerspiel.

Geschrieben
Ich find die Werbung von der Idee her richtig gut, aber mir wurde da nachträglich zuviel "rumgebastelt". Sieht jetzt mehr aus, wie aus einem Computerspiel.

Ist ja auch CGI...und da immer mehr Blinde herumschwirren werden die CGI's immer öfter ziemlich scheisse :D

Ich als Konzern würde mich für so eine Werbung schämen.

Geschrieben
Ist ja auch CGI...und da immer mehr Blinde herumschwirren werden die CGI's immer öfter ziemlich scheisse :D

Ich als Konzern würde mich für so eine Werbung schämen.

Ich frag mich nur, warum man den Riesenaufwand betreibt, die ganzen historischen Autos auf den Salzsee zu karren, dort dann mit weiß-Gott-wieviel Kameras inklusive Heli-Cam herumzufilmen und dann doch einen Riesenanteil nachher am Rechner als CGI zu erstellen. Dann hätte man sich den Aufwand auch echt sparen können.

Ich persönlich find die Making-Ofs von dem Werbespot interessanter und sehenswerter als das Endergebnis.

Geschrieben
Ich frag mich nur, warum man den Riesenaufwand betreibt, die ganzen historischen Autos auf den Salzsee zu karren, dort dann mit weiß-Gott-wieviel Kameras inklusive Heli-Cam herumzufilmen und dann doch einen Riesenanteil nachher am Rechner als CGI zu erstellen. Dann hätte man sich den Aufwand auch echt sparen können.

Ich persönlich find die Making-Ofs von dem Werbespot interessanter und sehenswerter als das Endergebnis.

Mh? Soweit ich das da sehe im Video ist das ein komplett im Rechner entstandenes Video und ich finde man sieht das auch!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 640RP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Making of 1

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=RF4rWvjLR_8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=RF4rWvjLR_8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Making of 2

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=jZIHhPcH5jY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=jZIHhPcH5jY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Geschrieben

Sag ich ja, da hätte man sich den ganzen Aufwand sparen können.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

habe die Werbung gestern abend auf N24 gesehen :)

Wenn man es im TV sieht ist es 1000 mal besser O:-)

Geschrieben

Liebe CP Gemeinde

Ich habe vor einigen Wochen, eine DVD von Porsche France bekommen - mit einer Vorstellung des neuen Panamera ... zusammen mit einer Einladung zu einer Probefahrt ..

Ich muss zugeben, daß das Video sehr gut gemacht ist !

Das menü / Struktur ausgezeichnet ist !

Die gesamte Präsentation eigentlich mehr Wunsch nach Porsche erzeugt als alles andere ... hatte schon den Tel.Hörer in der hand .. um einen termin für eine Probefahrt zu vereinbaren. (aber die Vernunft, sprich eine Person für ein 4 Personen Limo - hat doch gesiegt).

Wenn man mir erkklären kann, wie ich eine DVD oder Auszüge danach hier online stellen kann - dann poste ich gerne Ausschnitte der DVD .. ( ist in franz. / engl.).

Liebe Grüße

Walter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...