Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Holgi

Alufelgen für den neuen A4

Empfohlene Beiträge

Holgi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr dem neuen A4 (Limousine) für Felgen verpassen würdet. Ich habe an 18" gedacht, nicht grösser und etwa 8" oder 9" breit. Aber beim Design kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Wenn jemand von euch einen Vorschlag hat, bin ich darauf sehr gespannt.

Bild oder zumindest link zur Felge wäre fein.

So far,

Holgi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blafasel
Geschrieben

Hi,

ich habe bei mir 18" verbaut. Die Mille Miglia Evo5 Felge. Schaut super aus, finde ich. 22_dcb6b6154319a633a6b43d60692af264.jpg

bye,

blafasel

Lucky@Strike
Geschrieben

was hast du denn genau für vorstellungen:

-tiefbett oder nicht?

-mehr- oder einteilig?

-speichenfelgen oder eher weniger speichen?

Musst uns schon in etwa Deine Vorstellungen mitteilen.

Aus dem Stehgreif fallen wir gerade aber keine ein. :???:

Holgi
Geschrieben

@blafasel: :lol: Genau deine Felgen hatte ich auch schon betrachtet. Sehen einfach gut aus. Was hast du verbaut? 8x18 rundum mit 225/40??

@Lucky@Strike: ich hab da absichtlich keine Einschränkungen bemacht, damit ich möglichst viele Vorschläge bekomme. Aber wenn du welche haben willst, würde ich sagen, ohne Tiefbett und wenns geht einteilig (des Preises wegen).

Lucky@Strike
Geschrieben

ich habe mal zwei schöne gefunden:

titel-a4.jpg

das ist ne felge von projektzwo

und diese hier ist von zender:

audi_vwa.jpg

des weiteren kann ich dir diese zwei seiten empfehlen, dort kann du gleich schauen, wie verschiedene felgen am a4 wirken:

http://www.wheel-machine.de/

http://www.reifen.com

budgie
Geschrieben

Mein Favorit:

CH.jpg

Sieht einfach nur genial aus... !

..mehr brauch ich dazu nicht sagen :wink:

ciao

Hifclif
Geschrieben

X-)

also hier noch meine vorschläge.......

dazu muss meine dose aber laufen.

aber ich glaube die felge ist bei dem auto das kleinere problem........

a4avantaction.jpg

concept1bg.jpg

Lucky@Strike
Geschrieben

WOW, die sind ja wunderschön.

die würden sich auch auf meinem gut machen.

weisst du was die felgen kosten?

kennt jemand die offizielle homepage von mille miglia-felgen?

übrigens, herzlich willkommen bei carpassion. :wink:

Hifclif
Geschrieben

also die bilder habe ich von der seite

preise habe ich leider keine! :-))!

werde mir auf meinen audi a4 2.5 tdi aber auch die evo5 schrauben! ist leichter zu putzen als eine mit vielen speichen....(oz supertourismo.......) :evil: '>http://www.millemiglia.co.uk/

preise habe ich leider keine! :-))!

werde mir auf meinen audi a4 2.5 tdi aber auch die evo5 schrauben! ist leichter zu putzen als eine mit vielen speichen....(oz supertourismo.......) :evil:

blafasel
Geschrieben

hi,

ich hab 225/40 überall (wg. quattro). schauen super aus, wenn ich durch die stadt fahr, schaut jeder auf die felgen (obwohl das nich mein ding is das). echt irre. ob 8" oder 9" weiss ich nicht..

bye,

blafasel

Lucky@Strike
Geschrieben

warum müssen eigentlich bei allrad-fahrzeugen die felgen hinten wie vorne gleich breit sein?

@Hifclif:

danke für den Link und schäm Dich gleichzeitig noch.

Jetzt hast Du mir durch Deinen Post der MM Action-Felgen wieder

was in den Kopf gesetzt. :D

Carl
Geschrieben

Hol Dir die originale RS4 Felgen in 8,5 x 18 ET 20. Die kommen schön raus und sehen dennoch dezent und bullig auf dem neuen A4 aus. Die RS6 Felgen passen übrigens auch und können problemlos eingtragen werden. Das sind dann 9x19 ET 35 mit 255/35 19. Kann ich Dir besorgen. Wenn Interesse bitte PN.

Holgi
Geschrieben

@hifclif: Willkommen im Forum! Bussi X-)

An alle anderen: danke für die Tipps, haben gut weitergeholfen.

Lucky@Strike
Geschrieben

Nichts zu danken.

Welche Felgen nimmst Du jetzt?

edit:

hier nochmal ein bild von den oettinger-felgen:

fr_3_4.jpg

vorallem mit der spoiler-kombination ein traum von einem a4!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...