Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzer Maserati Quattroporte


FirstCommander

Empfohlene Beiträge

Servus ,

damit wegen Mangels an Beteiligung:D nicht eventuell diese Sparte geschlossen wird ,hier nun ein kleiner Beitrag eines hochzufriedenen Quattroporte-Fahrers:

Ich habe mir Mitte August einen gebrauchten,aber sehr gepflegten 4Porte aus Luxemburg gekauft,und war angenehm überrascht,wie ein 4 Jahre junges Auto noch so nagelneu ausschauen kann.

Bisher haben wir schon mehrere Ausfahrten und Urlaube mit dem Maserati gemeistert,einfach supi !!

Meine Familie und ich sind sehr gerne damit unterwegs,da er ja als Luxuslimousine für 4 Personen ordentlich Platz aufweist ,und trotzdem Sportwagenfeeling durch die reichlich vorhandene Leistung bietet.

Das Interieur ist vom Feinsten,alles dabei, inclusive den belüfteten Massagesitzen

Tsja,was soll ich noch sagen ,das Auto läuft wunderbar,macht keine Zicken,auch das Duo Select entspricht ganz meinen Erwartungen und ist einfach nur toll.

Zuletzt war ich am Irschenberg ,wo ich einige schöne Fotos gemacht habe, die ich unten anhänge,dort gibts übrigens hinter der Kirche ein schönes Ausflugslokal:-))! (Hab ich garnicht gewußt,da man ja sonst immer auf der Autobahn dran vorbeifährt).

Apropos,wenn in der nächten Saison Ausfahrten anstehen,würde ich mich mit meinem Maserati Quattroporte gerne daran beteiligen:-))!

Leider hat die bisherige Sektion von "V-MAX" sich aufgelöst,die Ausfahrten mit den Jungs waren immer sehr schön...

post-83524-14435330957804_thumb.jpg

post-83524-1443533096028_thumb.jpg

post-83524-14435330962773_thumb.jpg

post-83524-1443533096524_thumb.jpg

post-83524-14435330967672_thumb.jpg

post-83524-14435330970087_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RUF, schönes Signatur-Bild !

Aber warum hat die Frau in der Mitte ein helles und ein dunkles Bein? Das ist komisch :D

das passiert wenn man sex auf der sonnenbank hat...das ungebräunte bein war nach außen weggespreizt O:-)X-)

Sorry für OT...wusste nicht wo ich das sonst schreiben soll.

Aber warum hat die Frau in der Mitte ein helles und ein dunkles Bein? Das ist komisch :D

das passiert wenn man sex auf der sonnenbank hat...das ungebräunte bein war nach außen weggespreizt O:-)X-)

Sorry für OT...wusste nicht wo ich das sonst schreiben soll.

Hey du hast vielleicht wieder kranke Fantasien!:-o:-o:-o

Es gibt ja auch Menschen mit 2 verschiedenen Augenfarben:D:D:D

Freund R-U-F hat sich halt im Forum vertan,das ist alles....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...