Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 Luftfilter


Daniel67

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich tippe auf Dämmung. Aber wer macht so einen Unsinn überhaupt beim R8? Da der Motorraum nicht kalt bleibt, wird die angesaugte Luft wahrscheinlich so wärmer sein also mit dem original Luftftilerkasten.

Das wird eher verhindern dass sich gröbere Schmutzpartikel zwischen den Lamellen absetzen.

Da hatte ich auch drüber nachgedacht,nur ist der Überzug so feinmaschig,dass sich auch da Schmutz absetzt und nicht einfach nach unten fällt.

Die Filter habe ,so meine ich lange Intervalle.

Ich tippe auf Dämmung. Aber wer macht so einen Unsinn überhaupt beim R8? Da der Motorraum nicht kalt bleibt, wird die angesaugte Luft wahrscheinlich so wärmer sein also mit dem original Luftftilerkasten.

Habe hoffentlich richtig verstanden - das ist so Serie Bj. 2009

Warum dass so ist,verstehe ich selber nicht,darum meine Frage.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel67,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo!

Bin ganz neu hier und gehöre seit kurzem auch zu den R8 Fahrern.

Glückwunsch zum tollen Auto und viel Spaß damit :-))!

Wisst ihr wo man den unten abgebildeten Luftfilter kostengünstig kaufen kann?

1. ich bin noch auf der Suche nach dem unten abgebildeten Luftfilter

2. immer wieder für einen Schmunzler gut: Ein sehr hochwertiges Auto kaufen, aber beim Luftfilter nach einer "kostengünstigen" Variante schauen ;)

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...