Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder rund ums Jochpass Oldtimer Memorial und Ausfahrten

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag I - Donnerstag 08.09.2009

Nachdem Michael leider mit Dani den Grippevirus erwischt hat, komme ich bei Klaus in den Genuss eines Gästezimmers in bester Lage im Allgäu :)

Nachdem wir von 14.30 - 18.30 4 Studen durch den Regen gefahren sind (davon 3,5h OFFEN!) gings danach lecker nach Akams zum Hirschen, wo es die besten Käsespätzle der Welt gibt!

Hier die ersten Bilder von Tag I

Hinter dem Füssener Tunnel - Der Sound vom 16M und CGT - Der WAHNSINN!!!

Achtung - Michl kann nur vorwärts einparken!

IMG_4465rawklein.jpg

IMG_4463rawklein.jpg

IMG_4462rawklein.jpg

Michl bei seiner Lieblingsbeschäftigung

IMG_4477rawklein.jpg

Stefan war leider schon mit dem CGT unterwegs... sonst wäre der Hof noch voller :)

Anschließend gings dann nach Akams zum Spätzle essen wo Paul mit seinem 330cd und Marc im RUF Wolfgang und Tina mit dem Saab und Kai+Urte vor Ort waren. (Wen hab ich vergessen?)

IMG_4480rawklein.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tag II Bilder sind gerade in Bearbeitung. - Muss mich beeilien weils um 18 Uhr schon wieder weiter zum essen geht. Es sind die ersten Bilder der Rallye Fahrzeuge dabei!

Geschrieben

Achtung - Michl kann nur vorwärts einparken!

Kann ich nur bestätigen :DO:-)

Geschrieben

Tag II begann mit einem leckeren Frühstück und einer gemütlichen Ausfahrt bis 15 Uhr. Ich denke wir bekommen bald Tunnelverbot für den Füssener Tunnel. Einfach sensationell der 16M!!!

Helmut fuhr heute den Mini und ich hab heut mal als Beifahrer Platz genommen und den Tag im Ferrari genossen! Der Sound ist unbeschreiblich. Ein hammergeiles schreien! Deutlich lauter als im CGT!

Stefan Schnuse und Loni sind grad noch eingetroffen. Wir machen uns gleich auf dem Weg zum essen.

Simon sollte auch hier sein aber kann leider krankheitsbedingt nicht.

@Simon extra viele Ferrari Fotos!!!

Hier noch die versprochenen Bilder des Tages!

IMG_4482rawklein.jpg

IMG_4483rawklein.jpg

IMG_4486rawklein.jpg

Der Ferri mit seinem glücklichen Fahrer

IMG_4492rawklein.jpg

IMG_4507rawklein.jpg

IMG_4520rawklein.jpg

IMG_4527rawklein.jpg

IMG_4530rawklein.jpg

IMG_4531rawklein.jpg

IMG_4541rawklein.jpg

Weitere Fotos der netten Dame dürfen aus Jugendschutzgründen hier nicht gezeigt werden :)

IMG_4542rawklein.jpg

Die Kühe dürfen natürlich im Allgäu nicht fehlen!

IMG_4546rawklein.jpg

IMG_4548rawklein.jpg

Ein Ferrarifan mit Herz und Seele - Siehe Ferrari Camera!!! War vom 16M hin und weg!

IMG_4552rawklein.jpg

Geschrieben

Wem gehört denn dieser schöne 16M??? :-o:-o:-o:-o

O:-)

Stefan war leider schon mit dem CGT unterwegs... sonst wäre der Hof noch voller :)

Anschließend gings dann nach Akams zum Spätzle essen wo Paul mit seinem 330d und Marc im RUF Wolfgang und Tina mit dem Saab und Kai+Urte vor Ort waren. (Wen hab ich vergessen?)

Kai's Mini hast du vergessen... :D

Geschrieben
Ein Ferrarifan mit Herz und Seele - Siehe Ferrari Camera!!! War vom 16M hin und weg!

IMG_4552rawklein.jpg

Na, der wird sich freuen, wenn er erfährt, was dem 16M noch blüht.... O:-)

Geschrieben
Der Ferri mit seinem glücklichen Fahrer

IMG_4492rawklein.jpg

Klaus :evil: ich hab unzählige Kappen hier die besser zum Auto passen!!! Das geht gar nicht mit dem Käppi!!! Ansonsten steht er Dir verdammt gut.

Danke für die Eindrücke, JML.

Geschrieben

Ich hab so eine richtig schöne Ferrari Jacke geschenkt bekommen, mag das normalerweise nicht so mit Logos usw., aber die zieh ich immer an wenn ich Porsche fahre ist mir aufgefallen O:-)

Was ich damit sagen will, das passt schon ! :D

Klaus und ich sind halt Marken-offene Menschen :wink:

Geschrieben
IMG_4530rawklein.jpg

DANKESCHÖN :hug:

Ich freu mich schon auf die morgigen Bilder bzw. die vom Sonntag!!

Vergrippte Grüße!

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen :DO:-)

:-o

Sooo ein Äscher.

Nu ist´s raus.

Na wartet ab Jungs.

Ich werd Euch Locken und dann ............... dann .................... dann muss mir einfach was einfallen.

;-)))))))))))))))))

Michl

der es genoß hinten zu fahren und die Meute vor sich herzujagen. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ein wunderbares Wochenende unter Freunden. Das Wetter hatte uns allerdings nicht wirklch gern aber dank Klaus gabs ein tolles Ersatzprogramm (Bilder folgen).

Hier erst mal ein Paar Impressionen vom Jochpass. Alles was 4 Räder hat(tte) wurde von Stefan fotografiert, hier zunächst ein paar der CPler :

jp2009.02.jpg

jp2009.03.jpg

jp2009.01.jpg

jp2009.04.jpg

jp2009.05.jpg

jp2009.06.jpg

jp2009.07.jpg

jp2009.08.jpg

jp2009.09.jpg

jp2009.10.jpg

jp2009.11.jpg

jp2009.12.jpg

jp2009.13.jpg

jp2009.14.jpg

jp2009.15.jpg

jp2009.16.jpg

jp2009.17.jpg

jp2009.18.jpg

jp2009.19.jpg

jp2009.20.jpg

Geschrieben

Tolle Bilder, Ihr scheint ordentlich Spaß gehabt zu haben. Da kommt fast ein wenig Neid auf, :oops:.

Geschrieben

Von mir gibt es keine Bilder da ich bei dem Regen keine Lust hatte den Fotorucksack durch die Gegend zu tragen. Aber Stefan und Oli werden euch mit Bildern versorgen :-))!

@ Oli - Geile Bilder schonmal dabei! :-))!X-):D

Geschrieben

Danke für die Bilder und die Eindrücke ... schade das ich doch nicht dabei sein konnte, aber die Arbeit geht vor. Hoffe bei meinem Besuch ende des Monats spielt das Wetter aber mit :)

Geschrieben

Ich hatte es mir noch kurzfristig überlegt, aber bei DEM Wetter bin ich froh daheim geblieben zu sein.

Einzig und allein die Kässpatzen, hm, das ärgert mich.

Geschrieben

Klasse Fotos!!!!

Ja das Wetter war am Samstag nicht der Hit! Aber der Sonntag hat Entschädigt!!!

Gruß

Marco

Geschrieben

Gestern wars wirklich zu kalt und zu nass. :(

Lustig wars trotzdem und ich hab mich gefreut, viele von euch persönlich zu treffen. :-))!

Freu mich schon auf weitere Fotos. :D

Geschrieben

Und der JML soll dir mal eine Einladung für die Allgäu IG schicken, gehörst ja jetzt quasi dazu :D

Geschrieben

Schöne Fotos ihr beiden :-))! Jochpass und das Wetter ist ja immer so eine Sache. Vor 2 Jahren Schnee, vor einem Jahr T-Shirt-Wetter und dieses Jahr wohl Regen. Ich hätte mir das dieses Jahr auch gerne wieder angeschaut, aber irgendwie habe ich es verschlafen. Naja, dafür hoffe ich auf viele Impressionen von euch :-))!

Geschrieben

... dann leg ich mal los. Momentan quetschen sich 261 Bilder durch die Leitung, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack (uncut):

677122410_fTo2U-L.jpg

677133647_KrMH6-L.jpg

677124413_YkfoC-L.jpg

677125537_ic4mT-L.jpg

677142104_JsCfT-L.jpg

677128483_FmMjk-L.jpg

677129380_CjURQ-L.jpg

677130289_fhcbg-L.jpg

677135850_6QvHk-L.jpg

677136889_APBLn-L.jpg

677137979_HxMWL-L.jpg

677139066_9La82-L.jpg

677147237_QGWmy-L.jpg

677235588_VNoQo-L-1.jpg

677187847_8Xfk2-L.jpg

677216061_c8Dta-L.jpg

677221139_6MJK7-L.jpg

Geschrieben

No Airbag, wir sterben wie Männer - denn Aufkleber brauch ich auch :D

Geschrieben
No Airbag, wir sterben wie Männer - denn Aufkleber brauch ich auch :D

Dann muss aber das auch ein schönes Nardo Lenkrad rein, passend zum Schaltknauf. :wink:

Geschrieben

Ich hab so ein Lenkrad hier liegen, ganz neu. Ich hab nur nicht die passende Nabe für meinen BMW.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...