Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen Ferrari 512 TR Felgen auf Testarossa?


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

also das mit den ganzen Einpresstiefengerechne und Festigkeitsgutachtenkram hat mich überzeugt, doch keine König OZ Felgen mehr zu kaufen. Es gibt wohl nur Schwierigkeiten und ob dann noch ein goldener Felgenstern auf einem schwarzen Testarossa aussieht, man weiß es nicht?

 

Kurz um, passen die 512TR Felgen mit allem was dazu gehört auf den Testarossa???

 

Wenn ja, hat jemand welche zum Verkauf anzubieten???

LG Harms

  • 11 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rotkaeppchen

Der Beitrag ist zwar schon mehr als 10 Jahre alt, aber die Antwort auf die Frage interessiert mich auch.

Kann das jemand der Profis hier beantworten?

Da ich das schon oft an Testarossa‘s gesehen habe, scheint das zu passen. Der 512TR ist ja schließlich nur ein großes Facelift des Testarossa.

fridolin_pt

Ja, wird gemacht und auch eingetragen. Die notwendigen Distanzscheiben sollten ABE oder dergleichen haben. Ich will das auch machen und suche noch nach den richtigen Abmessungen für die Distanzscheiben. Das scheint ein großes Geheimnis zu sein. Der Freundliche wirdˋs wissen aber das kostet dann.

  • Gefällt mir 1
fridolin_pt
Am 25.4.2021 um 14:56 schrieb BWQ:

Da ich das schon oft an Testarossa‘s gesehen habe, scheint das zu passen. Der 512TR ist ja schließlich nur ein großes Facelift des Testarossa.

Sieht auch gut aus:

 

E2BD4066-F6AF-40AB-BB3F-5C6974C368B1.thumb.jpeg.963d09ecf495fed0e9d68c5f61f3b8b4.jpeg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...