Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder: Als der wilde Osten rief - Usertreffen in Dresden

littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

p1000683np6m.jpg

"Ihre Arbeit muss sich wieder lohnen". Eine bessere Kombination aus Auto & Wahlwerbung kann es nicht geben :D:D:D

Geschrieben
Schade daß es kaum Bilder von den Abenden gibt :lol:

Was denn für Bilder :rolleyes:, . . . am Abend sind wir doch alle bereits 20:00 Uhr schlummern gegangen, der Tag war und der nächste wurde wieder hart :D:wink:

Geschrieben

hallo

ein sehr schönes Treffen habt ihr da veranstaltet. Mit wirklich tollen Autos und Bildern hier im Forum. Ich hatte glücklicherweise das Vergnügen einige der Autos am Samstag in Dresden zu sehen. War wirklich unglaublich. Hoffe auf mehr schöne Bilder.

gruß

Geschrieben

So, nun isses schon wieder eine Woche.

Es war ein Supertreffen und hat jede Menge Spass gemacht euch kennezulernen. Ehrlich gesagt hatte ich noch ein bißchen mehr Hoffnung an das frühmorgendliche Programm, da wir ja alle schon so zeitig ins Bett sind :D

Ne, Ne, es hat echt alles gepasst und es wär schön wenn die Trompetentruppe (man war der kurze Stau im Tunnel akustisch wertvoll)wieder mal Sachsen unsicher macht.

post-118-14435330727025_thumb.jpg

post-118-14435330729656_thumb.jpg

post-118-14435330731366_thumb.jpg

post-118-14435330733826_thumb.jpg

Geschrieben

Ups..da is ja mein 2+2 Sitzer auch drauf :-))!

Danke !

Gruß Roland:)

Geschrieben

Nochmals klasse Pics :-))!:-))!:-))!

Kommen noch ein paar Video's (Mario) / Soundtracks (Simon) ?? :confused:

Oder hab ich was überlesen?

Geschrieben
Nochmals klasse Pics :-))!:-))!:-))!

Kommen noch ein paar Video's (Mario) / Soundtracks (Simon) ?? :confused:

Oder hab ich was überlesen?

Hi Achim,

nein das Video ist in Arbeit :) Ich beeile mich schon :) Nur will mein Rechner nicht so schnell wie ich das möchte X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...