Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder: Als der wilde Osten rief - Usertreffen in Dresden

littlemj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum hat das Treffen begonnen, schon gibts die ersten Bilder...

Anfahrt:

osten01.jpg

osten02.jpg

osten03.jpg

osten04.jpg

Am Rastplatz Vogtland trafen wir uns mit einer bekannten CP Userin, kleines Ratebild O:-)

osten06.jpg

Und dann ging es auch schon wieder weiter gen Hotel:

osten07.jpg

Schönes Motiv wenn ich aus meinem Hotelzimmer schaue... Gut, das Wetter könnte besser sein, aber der Wetterbericht ist ja positiv.

osten08.jpg

So, ich hüpf jetzt unter die Dusche und dann gehts zum Frühstück.

Mehr Fotos gibts wenn ich welche gemacht hab, also wahrscheinlich heute Abend...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Stiefel von der Rosie sind ja mal wieder der Burner. :-o

Geschrieben
Die Stiefel von der Rosie sind ja mal wieder der Burner. :-o

Viel bemerkenswerter finde ich, dass sie mit diesen Knöchel-Selbstmord-Geräten auch noch so gut Auto fahren kann :-))!

Gast scaglietti81
Geschrieben

ich freu mich schon auf heute Abend...

:D:D:D:D

Die Stiefel sind genauso besonders wie die Besitzerin.:-))!

LG

Gast scaglietti81
Geschrieben

heute noch im Arbeitsdress, da Micha mich gleich von der Arbeit abholt, aber morgen vielleicht.

;-)

nur noch 2 Stunden! Da geht es los!

Geschrieben
heute noch im Arbeitsdress, da Micha mich gleich von der Arbeit abholt, aber morgen vielleicht.

;-)

nur noch 2 Stunden! Da geht es los!

Kommt auf den Job an!X-)

Vielleicht doch besser im Arbeitsdress bleiben!:D

Viel Spaß

Gruß Manni308

Geschrieben

nur noch 2 Stunden! Dann geht es los!

gebt Gas ...egal in welchen Klamotten...da hab ich heute eh keine Augen für O:-)

ich warte auf die Benzinpumpe :D

.

Geschrieben

Noch 7h, dann reiten keulejr und ich mit Uramerikanischer V8 Power ebenfalls los gen Dresden :)

Geschrieben

So, und wir sind auch die Ersten die wieder daheim sind.

Vorab erstmal ein großes Lob und vielen Dank an Rico und Marco, für die tolle Organisation und einfach ein rundum gelungenes Treffen mit kulturellen Highlights, netten Leuten und schönen Autos!! :-))! :-))!

Hier noch ein paar Bilder. Nicht schön, aber dafür die Ersten :D :D

mobu7iou.jpg

y97skcru.jpg

zkww6jb8.jpg

cte9ruse.jpg

gopybmmp.jpg

nvxja7vb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön und dickes Lob für diesen tollen Tag. Einfach klasse organisiert und man konnte auch noch als Sachse etwas über seine erweiterte Heimatregion dazulernen :-))!

Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise aus der schönen Elbregion und hoffe, dass es hier bald noch etliche weitere schöne Bilder zu sehen geben wird.

Grüße vom "langsamsten" Teilnehmer im Feld, der wohlgemerkt nie der Letzte war :D

Geschrieben

Klingt alles sehr schön - wäre gern dabei gewesen :-(((°

ICH BENEIDE EUCH !!!! :cry:

Aber das nächste Mal sicher wieder - freu mich jetzt schon drauf :-))!

... und natürlich auf die Bilder, die da - hoffentlich - noch kommen werden. :lol:

:wink2: Manu

Geschrieben

So.....wieder da !!!

Schön wars:-))!

Leider sehr kurz :-(((°

Gruß Roland

Geschrieben

Ach ja, Roland...... Alles Gute zum Geburtstag :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Hoffe, Du hast trotz Heimfahrt schön gefeiert :lol::lol::lol:

:wink2: Manu

Geschrieben

Wir (ACD/C, F40_1602, F40org, rosieposie, littlemj, me308) sind gut und gut gelaunt daheim angekommen.

Hat unser sehr gut gefallen und nochmals vielen Dank für die vielen genialen Ideen der Organisatoren.

Ein besonderer Dank natürlich besonders von der Biergarten-Crew. Man versuchte uns den 3-4 tägigen Wiesnentzug zu versüssen und so wurden wir schon entsprechend empfangen.

p1000209a.jpg

Donnergrollen auch im Oschten!!! Der Cobrassozius beklagte bei Geschwindigkeiten deutlich über 200 mangelnden Komfort. :wink:

p1000214c.jpg

FAZIT: Die Wiesn ging uns dieses Wochenende nicht ab und das Wetter war im Oschten auch perfekt.

Geschrieben

Auch von mir nochmals meinen herzlichen Dank an unsere Organisatoren. War eine super Veranstaltung. Egal ob die Besichtigung von Dresden (noch schöner als Florenz), Meissen und sein Porzelan, Lange & Söhne in Glashütte, unserem Hotel in wunderschöner Landschaft.........

Und der liebe Gott hatte auch wieder ein Einsehen mit unseren Pedalrittern, das Wetter war ein Traum.

Gerne nächstes Jahr wieder :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Auch von mir nochmals meinen herzlichen Dank an unsere Organisatoren. War eine super Veranstaltung. Egal ob die Besichtigung von Dresden (noch schöner als Florenz), Meissen und sein Porzelan, Lange & Söhne in Glashütte, unserem Hotel in wunderschöner Landschaft.........

Und der liebe Gott hatte auch wieder ein Einsehen mit unseren Pedalrittern, das Wetter war ein Traum.

Gerne nächstes Jahr wieder :-))!:-))!:-))!

Das Gleich von uns 3 !!

Und Danke das ihr meinen Thomas so Gut aufgenommen habt :-))!:-))!

Der war ja richtig aus dem Häuschen !!!

LG Roland , Angie und Thomas :wink::)

Geschrieben

Ein großes Dankeschön an Rico und Mario (Nos Viper) für die tolle Organisation. :hug::-))!:-))! Das Treffen war mega interessant, feucht, fröhlich, luschtig, informativ, wild, sexy, einfach supergoil smilie_girl_086.gif

Klasse Leute kennengelernt und den supersüssen Thomas verknuddelt, haaaach war des scheeeee smilie_girl_338.gif

Übrigens in Dresden gibt´s sogar nen GOLDenen Reiter smilie_girl_323.gif

a3.jpg

Freu mich auf Eure Bilder 8)

Geschrieben

Das is August, der hängt da schon länger rum glaub ich. O:-)

Geschrieben

Mein lieber Achim, daß hätte dir sicher viel Spaß gemacht. Übrigens meine herzlichen Glückwünsche zu deinem 30 igsten Geburtstag :DO:-):D. Haben an dich gedacht, vorallem bei der Tanzeinlage vom Samstag Abend 8). Feier noch ein bisschen und bis bald.

Geschrieben

Nabend,

schön das Ihr alle gut wieder in Eurer Heimat angekommen seit.

Toll das Ihr alle erschienen seit und so mega schönes Sommerwetter mitgebracht habt.

Wir haben alte Freunde wiedergesehen und neue interessante Menschen kennengelernt, ein geniales WE.

Es gab da schon Stimmen für eine Wiederholung im nächsten Jahr :-))!

Also da schauen wir mal wann der beste Zeitraum für DWOr-II sein könnte :D

Geschrieben

Wunderschöne Bilder aus einer mir sehr vertrauten Stadt. :-))!

Geschrieben
Wunderschöne Bilder aus einer mir sehr vertrauten Stadt. :-))!

Ähm, bin ich der einzige, der diese wunderschönen Bilder nicht sieht?:???:

Gruß Manni308

Geschrieben

Gerade wieder zuhause angekommen. Bin fix und alle. Kamera finde ich auch nicht... Ich werde die Bilder baldmöglichst posten. Naja, die Stimme habe ich auch noch nicht wiedergefunden :wink:

Gute Nacht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...