Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser Revival

Appokalyps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, is Recht. Evtl. könnt ihr mich dann auch in Harburg einsammelm.

Klären wir noch :-))!

Aber denke so etwa 21 Uhr CIU-Bar sollte das Ziel sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jo Jungs, dann wünsch ick euch viel Spaß und mach mich jetzt uffn Weg ins Ossiland :D

Geschrieben

ich bin auch dabei ;)

p.s.

wenn fcb gewinnt werd ich leicht an diesem Gesichtsaudruck :evil: zu erkennen sein

Geschrieben

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

X-)

Geschrieben

und? O:-)

Wir waren noch kurz im Lubaluft, aber nur 2h. Keine Zeit fuer dicke Party X-)

Geschrieben

War geil! Die Crème de la Crème der CP User gab sich die Klinke und nach dem im CIU ausgiebig über Leute diskutiert wurde die nicht parken können und die, die es nicht können, es aber trotzdem versuchen, ging es noch eine Runde zu Mc Doof & dann eine Fahrt über Hamburgs Straßenstrich.

Aus unerklärlichen Gründen gingen manche Autos auf dem Strich kaputt so dass sie gezwungen waren an zu halten. Die Boxen Luder waren natürlich sofort bereit gegen ein kleines Endgeld den Motor wieder zum laufen zu bringen!

:D

Geschrieben

Wann gibt es das nächste Treffen in Hamburg? Ihr verabredet euch immer, wenn ich nicht anwesend sein kann.

Geschrieben

Weiß ich nicht - ich bin vor Ende November nicht wieder im Norden.

Am besten ist wirklich spontan einen Thread aufmachen und schauen ob wer kommt & Lust hat.

Ich hab Appo auch erst am letzten Donnerstag angerufen und spontan das mit Samstag Abend entschieden, hier den Thread aufgemacht und zack kamen ein paar mehr dazu.

Waren bis jetzt immer richtig coole Abende mit lustigen Leuten! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Appokalyps,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Waren bis jetzt immer richtig coole Abende mit lustigen Leuten! :-))!

Und Usern die nicht einparken können :D

Geschrieben
Und Usern die nicht einparken können :D

Ist das so nen Norddeutschen Problem? :lol:

(was ich am WE in HH so gesehen hab.... :-o )

Geschrieben

Auf Grund von massiver Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehrsraum plädiere ich dafür, bmw-7er in bmw-1er um zu bennenen und ihn auch nur noch selbiges (inkl. Einparkhilfe) fahren zu lassen.

:dafuer:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...