Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X1 von Alpina?

Andreas1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehm' mal dem verlinkten Thread hier zum Anlass die obenstehende Frage in die Runde zu werfen: X1 von Alpina?

Feststeht wohl, dass es einen Markt für einen X1 mit R6-Diesel gäbe, aber die Nachfrage wohl nicht so groß ist, dass es sich für BMW lohnen würde, einen X1 xDrive 30d anzubieten.

Grüße,

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andreas1984,

kennst du schon X1 von Alpina? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Alpina Ersatzteile (Anzeige) | Alpina Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hm... also ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass Alpina da was machen wird. Es gibt ja auch von den anderen BMW SUV's X6,X5,X3 keine Alpina Versionen.

Ich fände dann auch eine Alpina Version von eben diesen interessanter... der X1 sagt mir bis jetzt eh nicht so sonderlich zu... is doch nichts als ein 3er Touring im SUV Gewand.

Geschrieben

Na gut, es gab beim alten X5 ja die Zusammenarbeit zwischen BMW und Alpina beim V8. Hat sich jetzt mit dem BMW X5M erledigt. Evtl. wird ja wieder auf so einer Zusammenarbeit ein Alpina/BMW X1 kommen.

Geschrieben
Hm... also ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass Alpina da was machen wird. Es gibt ja auch von den anderen BMW SUV's X6,X5,X3 keine Alpina Versionen.

Ich fände dann auch eine Alpina Version von eben diesen interessanter... der X1 sagt mir bis jetzt eh nicht so sonderlich zu... is doch nichts als ein 3er Touring im SUV Gewand.

Der X1 ist eher ein 1er im SUV-Gewand. Find sowohl den X1 und den X3 nicht wirklich schön....:???:

Geschrieben

@ gecko:

Der aktuelle X3 ist nicht so toll sein. Stimmt. Wart' aber mal auf den F25. Was man so bisher hört, soll der definitiv ansehnlicher werden. Das ist aber angesichts der stärker werdenden Konkurrenz auch notwendig ist.

@ topic:

Ich denke schon, dass einem "Alpina-X1" was dran ist. Dieser "Wallibelli" hat schon den D3 und D3 BT prognostiziert. Scheint also gute Quellen zu haben.

Grüße,

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...