Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Modena 61.000 Euro - Eure Meinung zählt

Serhan.Y

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Angebot bekommen für einen

Ferrari 360 Modena Handschalter, Bj99, Original Weisse außenfarbe, 62tkm, 3Hand, schwarzes Leder, neue Bereifung, Kupplung vor einem jahr 56tkm gewechselt, komplett Scheckheft gepflegt in einen Guten allgemeinzustand, Unfallfrei. Zahnriemen muss geneuert werden.

Was sagt Ihr zu dem Angebot bin mir moch was unschlüssig.

Was mir gefällt:

+ Weisse Farbe (TOP)

+ Preis

Was mich einwenig stört:

- BJ keine Xenon

- 3Hand

- 62tkm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Steht nicht zufällig in einem Skigebiet in Austria und hat nicht zufällig schwarz "gepinselte" Felgen?

Geschrieben

ja das ist er hab Ihn am Telefon auf 61000Euro gehandelt denke vor ort sind ein bis zwei Trusend noch drin.

Geschrieben

Denke ich. Ist der SEAT-Händler. Hat er das Auto inseriert? Bist Du weit weg von Zell am See sonst wäre ja eine Besichtung vor Ort empfehlenswert um dann zu entscheiden ob es noch "Dein" Auto ist.

Geschrieben

Der Wagen wir im Kundenauftrag Verkauft, komme aus Köln das ist schon ein stück.

Und wie schätzt ihr den Wertfall des 360er innerhalb einem halbes Jahres ein, wollte mir eingentlich einen um den Febuar rum kaufen (für den Sommer)?

Geschrieben

Zell am See ist von mir nur 40 km, wenns ist, ich fahr heute eh ne runde mitn Michi, vielleicht können wir vorbei schauen :wink:

Geschrieben

Genau Nug, hab ihn mir grad angschaut, steht im Inserat mit 75 T€

Weiß ist halt Geschmaksache. :wink:

Und das Bj ist dasselbe meines 355gers :-o

Geschrieben

Soweit ich weiss sind die doch extrem selten in weiss oder? Hab ich erst einmal gesehen, einen Spider auf dem Weg nach München. Das Baujahr würde mich ein wenig abschrecken, aber der Preis ist natürlich richtig gut. Allerdings wärst du dann der 4. Besitzer und wenn du noch ein paar km drauf fährst, wird es schwer den Wagen wieder zu verkaufen.

Geschrieben

Weiß und schwarze (Original?)-Felgen ist geile und seltenen Kombination für 360 (ich glaube ich habe noch nie ein weißes Coupe gesehen). Zur Bauzeit des 360er war weiß doch noch völlig außer Mode (vor allen Dingen zu Beginn der Bauzeit). Da hatte jemand ordentlich Weitsicht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Serhan.Y,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Da hatte jemand ordentlich Weitsicht!

Oder einfach nur Geschmack. Man muss nicht immer im Trend sein, was mir gefällt gefällt mir - oder nicht? Denk an USA, dort gibt es viele weisse Autos - schon immer.

Geschrieben

ich denke ja sowieso, dass es ein Arabisches Auto ist, oder eben USA Import :wink:

Geschrieben
Erstauslieferung Österreich

sagt wer...., der Seat Händler? 8)

Geschrieben

Das sollte ja sehr leicht über die Fgst. Nr. geklärt werden können.

Geschrieben
Das sollte ja sehr leicht über die Fgst. Nr. geklärt werden können.

kar, nur geben die freundlichen seit geraumer Zeit keine Auskunft mehr an fremde.

Für uns wärs sicher kein Problem :wink:

Geschrieben

Natürlich wär´s kein Problem. Muss man halt irgendwen kennen.

Geschrieben

Richtig man muss immer jemanden kennen !!!!!!!!

Ich kenne z.B. den Händler der den Wagen verkauft.

Es stimmt das der Wagen eine österreichische Erstauslieferung war. Ursprünglich gehörte das Auto einem Boss eines in Österreich sehr bekannten Finanzdienstleisters.

Habe mich selber schon für das Fahrzeug interessiert jedoch mit der doofen Nova die wir ja haben ist er gar nicht mehr sooo günstig.

Geschrieben

Der gehörte doch jemanden von der OVB wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
Der gehörte doch jemanden von der OVB wenn ich mich nicht irre.

ja von der Österreichischen Verkehrs-Bolizei, hab ich auch gehört 8)

Geschrieben

bei uns z.b 4000 -6000 Euro, letztere summe dann hast du`s perfect :-))!

Geschrieben

damit wären wir auf 65-67k€

Das ist sehr billig!

Geschrieben

ich glaube jetzt nicht, dass ein Inländer / Österreicher den Wagen für die gesagten 61000.- kaufen kann. Der Preis wurde ja nach Deutschland genannt.

In solchen fällen ziehen die A -Händler dann oft die Nova oder MwsT, oder beides ab.

Es steht ja im Inserat, incl 20% MwsT, daher kann man schätzungsweise diese ausweisen.

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...