Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Modena 61.000 Euro - Eure Meinung zählt


Serhan.Y

Empfohlene Beiträge

Habe ein Angebot bekommen für einen

Ferrari 360 Modena Handschalter, Bj99, Original Weisse außenfarbe, 62tkm, 3Hand, schwarzes Leder, neue Bereifung, Kupplung vor einem jahr 56tkm gewechselt, komplett Scheckheft gepflegt in einen Guten allgemeinzustand, Unfallfrei. Zahnriemen muss geneuert werden.

Was sagt Ihr zu dem Angebot bin mir moch was unschlüssig.

Was mir gefällt:

+ Weisse Farbe (TOP)

+ Preis

Was mich einwenig stört:

- BJ keine Xenon

- 3Hand

- 62tkm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Denke ich. Ist der SEAT-Händler. Hat er das Auto inseriert? Bist Du weit weg von Zell am See sonst wäre ja eine Besichtung vor Ort empfehlenswert um dann zu entscheiden ob es noch "Dein" Auto ist.

Der Wagen wir im Kundenauftrag Verkauft, komme aus Köln das ist schon ein stück.

Und wie schätzt ihr den Wertfall des 360er innerhalb einem halbes Jahres ein, wollte mir eingentlich einen um den Febuar rum kaufen (für den Sommer)?

Soweit ich weiss sind die doch extrem selten in weiss oder? Hab ich erst einmal gesehen, einen Spider auf dem Weg nach München. Das Baujahr würde mich ein wenig abschrecken, aber der Preis ist natürlich richtig gut. Allerdings wärst du dann der 4. Besitzer und wenn du noch ein paar km drauf fährst, wird es schwer den Wagen wieder zu verkaufen.

Weiß und schwarze (Original?)-Felgen ist geile und seltenen Kombination für 360 (ich glaube ich habe noch nie ein weißes Coupe gesehen). Zur Bauzeit des 360er war weiß doch noch völlig außer Mode (vor allen Dingen zu Beginn der Bauzeit). Da hatte jemand ordentlich Weitsicht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Serhan.Y,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da hatte jemand ordentlich Weitsicht!

Oder einfach nur Geschmack. Man muss nicht immer im Trend sein, was mir gefällt gefällt mir - oder nicht? Denk an USA, dort gibt es viele weisse Autos - schon immer.

Richtig man muss immer jemanden kennen !!!!!!!!

Ich kenne z.B. den Händler der den Wagen verkauft.

Es stimmt das der Wagen eine österreichische Erstauslieferung war. Ursprünglich gehörte das Auto einem Boss eines in Österreich sehr bekannten Finanzdienstleisters.

Habe mich selber schon für das Fahrzeug interessiert jedoch mit der doofen Nova die wir ja haben ist er gar nicht mehr sooo günstig.

ich glaube jetzt nicht, dass ein Inländer / Österreicher den Wagen für die gesagten 61000.- kaufen kann. Der Preis wurde ja nach Deutschland genannt.

In solchen fällen ziehen die A -Händler dann oft die Nova oder MwsT, oder beides ab.

Es steht ja im Inserat, incl 20% MwsT, daher kann man schätzungsweise diese ausweisen.

Nug

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...