Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Modena 61.000 Euro - Eure Meinung zählt


Serhan.Y

Empfohlene Beiträge

AHA, die NOVA dürfen Händler abziehen, wenn sie das Fzg. ins Ausland verkaufen. Sind in dem Fall 16%.

Gebrauchtwagen werden hier im Regelfall Differenzbesteuert, d.h. Mwst. wird nur vom Gewinn bezahlt (und heisst in diesem Fall Umsatzsteuer) :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja, weiss ist eben für Lieferwagen und Baustellenfahrzeuge vorbehalten.

Und der jetztige Hype auf weiss wird ziemlich schnell abflachen, und dann sind diese Fzg. wieder unverkäuflich (hier in EU)!

Deswegen nimmt ja jetzt die Polizei silberne Fahrzeuge, damit sie sie besser verkaufen können.

ein original weisser 360er ist sehr selten und sicher besser zu

verkaufen als ein komplett auf rot umlackierter

das glaube ich nicht, denn warum ist er dann um einiges billiger, als die rot lackierten?? Wenn ich hier in Ö, dort wo er das Fzg. inseriert hat, nach 360igern suche, kommt als billigstes Angebot eben der weisse 360iger. Danach silberne, blaue, gelbe usw..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Serhan.Y,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
und? war den jetzt jemand anschauen, bevor hier über das umlackieren diskutiert wird? O:-)

nö, also ich ned, warum auch, ich hab ja nen schwarzen......

Ich würde mich natürlich zur verfügung stellen, wenn jemand ernstes Interesse hat, aber wirklich nur, wenn es ernst ist, sonst fahr ich lieber in den Biergarten 8)

Erstmal ein Danke schön an die fleißigen user unter uns.

Also die Farbe WEISS ist für mich absolut der HAMMER der ist so selten wie ein ROH DIAMANT!!! Aber über geschmäker lässt sich streiten!

Suche ein 360 Modena Handschalter in der Farbe Rot oder WEISS was anderes kommt nicht in Frage.

Zu Info der Preis 61000 wurde mir zugesagt also kein Fake oder sonstiges.

:wink:Also ich finde den 360er in weiss absolut geil!!, in gelb wuerde ich in mir auch nicht kaufen, in jeder Farbe auch in Natoolive, aber nie in gelb, ist aber Geschmacksache, in weiss sieht er allerdings extrem breit und agressiv aus:-))!Gruss Franco:-))!

Zu Info der Preis 61000 wurde mir zugesagt also kein Fake oder sonstiges.
ann nutze doch das Angebot von Nugmen das Fahrzeug zu besichtigen wenn es Dir zu weit ist. Nug kennt sich aus mit diesen Kisten.
ann nutze doch das Angebot von Nugmen das Fahrzeug zu besichtigen wenn es Dir zu weit ist. Nug kennt sich aus mit diesen Kisten.

Was meinst du denn damit? :???: "... mit diesen Kisten" - wenn das der Nug liest dann gibts aber Haue glaub ich. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...