Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesn 2009

gecko911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sehr g..l.:-))!

Vor allem auch noch mit Untertitel. :D

Geschrieben

So, heute abend ist Wiesnbesuch Teil 2.

Mal sehen, wie die Japaner so feiern können O:-)

Geschrieben

Dann viel Spaß. Auch mit den Japanern.

In welches Zelt gehst du denn?

Geschrieben

Okay, also volles Touri-Programm.

Viel Spaß. :-))!

Geschrieben

so... nach 3 Abenden Wiesn sind wir auch wieder zuhause! am ersten Abend Ochsenbraterei, dort den Christian (gecko911) und seine liebe (UND schöne) Frau kennengelernt! Danke für die Mühe uns ins Zelt zu schleusen! Top! War sehr sympathisch und wie gesagt, wenn ihr mal in Richtung Bern unterwegs seid.... ich habe Zeit! würd mich sehr freuen!

am Sonntag haben wir den Umzug geschaut, danach ins Augustiner 2 Mass ( :-))! ) und ein halbes Hendl (ein Traum!) später dann wieder Ochsenbraterei und diesmal hat auch mit den Plätzen in einer Box geklappt! Um 10 dan auf dem Heimweg noch 2 mal mit der Olympia-Achterbahn gefahren! Danach noch ein wenig beim Toboggan zugeschaut...nach ein paar Lachern wurde ich dann genötigt das selbst zu versuchen! :-) habs aber bis oben geschafft ohne Sturz... war ja noch nüchtern genug! Montag Abend draussen beim Paulaner mit Blick auf die Bavaria den Abend genossen. Danach ins Teufelsrad... war wieder geil! Zum Abschluss noch auf den Free Fall Tower! war auch nicht schlecht... Wiesn 2010, wir kommen wieder!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gecko911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey Stephan,

schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid.

War super lustig am Samstag, aber als wir Heim sind hats mir wirklich gereicht. War total Müde und hab dann auch fast 12 Stunden geschlafen.:-o

Da hattet ihr auf jeden Fall ein volles Programm. :-))!

Mittlerweile kennen wir auch den Ober ganz gut, so dass wir in Zukunft auf jeden Fall Plätze bekommen dürften.

Freu mich auf jeden Fall, wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt.

Und wenn wir mal in Bern sind, belästigen wir euch natürlich. :D

Geschrieben
Hey Stephan,

Freu mich auf jeden Fall, wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt.

Und wenn wir mal in Bern sind, belästigen wir euch natürlich. :D

ich nehm Dich beim Wort! gibt viele Möglichkeiten hier... über Passe heizen (normal fahren geht aber auch), Berge (richtige nicht so wie in Bayern... :DO:-) ) Seen, lecker Essen, usw usw

Geschrieben

Sorry, hab jetzt nicht die 7 Seiten gelesen, aber kann mir jemand sagen was dieses Jahr Wiesenhits sind, dann kann ich mich schonmal drauf einstimmen :)

Immernoch "Das Fliegerlied" ?

Geschrieben
Sorry, hab jetzt nicht die 7 Seiten gelesen, aber kann mir jemand sagen was dieses Jahr Wiesenhits sind, dann kann ich mich schonmal drauf einstimmen :)

Immernoch "Das Fliegerlied" ?

a2p6bukyCfc

jVsq6_emEmo

Fliegerlied ist auch noch dabei...

Geschrieben

Etwas verhalten auch das:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Und ganz groß auch ohne Band:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Absolute Nr.1:

10 Meter geh´

... und wir packens jetzt ins Augustiner, gfrei mi scho wiad Sau!

Geschrieben

Dann viel Spaß und lasst euch das beste Bier der Welt schmecken. :-))!

Wir sind erst wieder am Samstag am Start.

Geschrieben

Soeben ruft ein Freund an, ob ich morgen in die Fischer-Vroni will. Er hätte dort einen Tisch.

Ja wenns denn sein muss :D

Geschrieben

Selbstlos wie man ist, opfert man sich da doch gern.

Bin Morgen ab 12 Uhr wieder in der Ochsenbraterei. :D

Geschrieben

So, jetzt gehts gleich auf die Wiesn.

Allen, die heute auch gehen wünsch ich viel Spaß.:-))!

Geschrieben
So, jetzt gehts gleich auf die Wiesn.

Allen, die heute auch gehen wünsch ich viel Spaß.:-))!

Tisch im Augustiner immer erst ab 17.00 Uhr.... da muß ich ja noch 3,5 Stunden darben...

Vielleicht geht ja scho aufm Balkon a Halbe, genau das mach ich jetzt! 8)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

Geschrieben

Uiuiui. Das Forum dreht sich X-)

Langer Abend in der Fischer-Vroni. Leider recht viel Ärger mit den reservierten Plätzen gehabt....

Geschrieben

Mal eine Frage an die fleißigen Wiesngänger, wer von uns ändert denn jetzt wegen der Terrorwarnung sein Wiesn-Geh-Verhalten?

Ich geh wohl wegen der Arbeit nur nochmal nächsten Freitag und Sonntag (leider) aber von ein paar Verrückten lass ich mich nicht einschüchtern.

By the way, seit heute gilt über der Theresienwiese plus angrenzender Innenstadt eine absolute Flugverbotszone aus Sicherheitsgründen! Wohl aufgrund des kleinen Werbeflugzeugs das bei vielen Besuchern Besorgnis erregt hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...