Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesn 2009


gecko911

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach dem Morgen in München auf der Theresienwiese wieder o´zapft wird, möchte ich hier einen Wiesn-Fred starten.

Gedacht ist der Fred für alle möglich Erfahrungen, Bilder und Verabredungen auf der Wiesn. X-)

Für alle "Preissn" anbei noch der Link zur offiziellen Oktoberfest-Website.:D

http://www.oktoberfest.de/de/

Viel Spaß und Prost

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • gecko911

    26

  • M. Raines

    22

  • Kaiser78

    8

  • F40org

    7

Anbei noch zwei Anwärter für den Wiesnhit 2009: :-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Den Spaß hat ich auch schon mal. Die Japaner hassen es ja, mit den Fingern zu essen.

Da wird die Brezn dick in die Serviette eingepackt und verzweifelt versucht das Hendl mit dem Besteck zu essen. :D

Letztes Jahr war der Wiesnhit doch eher das Fliegerlied :-(((° ...

So ist es!:-))!

Und i fliag, fliag,fliag wia a Fliaga....:D

Die letzten Japaner haben mich sowas zum lachen gebracht.

Erstmal alles brav fotografieren, die Mass, den Rollbraten, die Frau und die Freundin...

Bier habens sowieso bestellt, weils ned wissen, was ein Radler is, nach einer Mass schön rauschig, das lächeln geht glei gar nimmer weg, aber die Menge Rollbraten was die verzehrt haben und mitsamt der Schnur...:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gecko911,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also die beiden Anwärter seh ich jetzt als nicht so heiße Kandidaten...da hat ja die Jungle Drum mehr Chance. Reggea ist doch viel zu langsam find ich.

Joana? Das ist aber doch nicht erst seit dem letzten Jahr zu hören..

I gfrei mi drauf! Morgen gehts los, rein in die Lederhosn, eine halbe für den Weg untern Arm und raus bei der Tür zur S-Bahn.

Wie oft geht ihr im Schnitt auf die Wiesn und in welche Zelte? Bzw. welche Zelte meidet ihr?

Ich vermeide seit Jahren das Weinzelt, Hippodrom und das Hofbräu...gern geh ich dafür ins Winzerer, ins Armbrustschützen oder ins Hacker.

Wieso saufan de bei da Bierprobe (Altbairisch für Anfänger, erstes Video) des Weiße aus da Flaschn????

Das Hacker ist immer super. Gutes Bier und super Stimmung.

Hippodrom kannst total vergessen. Stimmung ist überhaupt keine und das Essen ist auch nicht so der Hit.

...und das Hofbräu geht ja eh nur, wenn du Australier oder Ami bist.

In meinen besten zeiten war ich fast jeden Tat auf der Wiesn, aber jetzt reicht so vier bis fünfmal.

Die Regeneartionszeiten werden halt länger. :D

Ich hab dieses Jahr 2x Tische im Hofbräuzelt. Geht schon.

Im Augustiner gibts zwar m.E. das beste Bier, aber ich hab da letztes Jahr jedesmal nachschenken lassen. Das zu wenig drin ist kommt ja öfters vor, aber da wars mehr als deutlich.

Winzerer Fähndl und Bräurosl sind auch ok, wenngleich nicht an jedem Tag :D

Ach, eigentlich geh ich überall hin! Und nach 2 Maß schmeckts eh überall :-))!

Winzerer Fähndl und Bräurosl sind auch ok, wenngleich nicht an jedem Tag :D

Ach, eigentlich geh ich überall hin! Und nach 2 Maß schmeckts eh überall :-))!

Zu 1. Dann gibts weniger Konkurrenz um die Frauen

Zu 2. Recht hast. Nach 2 Maß schmeckt sogar Löwenbräu ganz ok...

Wir haben dieses Jahr 2 mal Tische im Hacker und einmal im Augustiner. Sonst wirds halt den üblichen Kampf um freie Plätze im Schiff geben.

Ich bin einmal an so einem speziellem Tag in der Bräurosl gewesen. Das war eindeutig zu viel für mich. Hab mich dann an meiner Freundin festgehalten und bin wieder raus :D

:D Keine Muskulatur im *****? Feste zusammenkneifen.... :D

An die Nicht-Münchner: 1. Sonntag in der Bräurosl ist üblicherweise Gay Sunday, und nicht meinen, dass man da leichter nen Platz bekommt. Ist fast noch "enger" als sonst üblich... X-)

:D Keine Muskulatur im *****? Feste zusammenkneifen.... :D

An die Nicht-Münchner: 1. Sonntag in der Bräurosl ist üblicherweise Gay Sunday, und nicht meinen, dass man da leichter nen Platz bekommt. Ist fast noch "enger" als sonst üblich... X-)

Ja am ersten Sonntag ist es schon anders im Bräurosl...

Aber auch am letzten Tag im Schottenhamel ist es auch "heiss" drinnen.

Zum Bier genießen ins Augustiner, um spass zu haben ins Hacker oder Schotenhamel.

Wie oft ich hin geh entscheidet das Wetter bzw. wie schlimm die Wiesnerkältung ist :). Und natürlich wieviel lust man hat

Noch knappe 3 Stunden. :-))!

Bier ist ja immer Geschmackssache aber für mich ist

August always No.1

und PAULANER bleibt eine Touriplämpe.

Oder eben bis halb 9 Weißbier und dann Wein oder Caipi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...