Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesn 2009


gecko911

Empfohlene Beiträge

Also wir sind heut auch a bissl angeschlagen. War doch recht heftig, gestern.

Es waren auch wieder super viele Leute.

Sogar die Biergärten der Zelte waren abgesperrt. :-o

Wegen Terrorwarnung ändern wir gar nix. Dann darfst ja bald überhaupt nirgends mehr hingehen.

Wir gehen nächsten Samstag noch mal und dann reichts auch wieder. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • gecko911

    26

  • M. Raines

    22

  • Kaiser78

    8

  • F40org

    7

Wir haben heute mal Wiesnfrei, zuviel los.

Dafür morgen Mittagswiesn mit Family, Verwandschaft und der ganzen Kleinkinderschar bei 20 Grad und Sonneschein, während der Woche ist es mittags wirklich gemütlich in den Zeltbiergärten.

8)8)8)

Wegen Terrorwarnung lassen wir uns nicht die Laune verderben, ein Selbstmordattentäter könnte auch jederzeit in S-/U-/Trambahn, Stachus, Leopoldstrasse oder sonstwo zuschlagen, wir vertrauen da auf unseren bayrischen Schutzengel...

Viele Grüße aus München

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gecko911,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wenn es einen IAA Messebabes Thread gibt sollte eine Wiesn-Dirndl Fotosammlung ja auch kein Problem darstellen:D.

Der Cousin von meinem bestem Kumpel ist übrigens extra am Wochenende aus Trapani/Sizilien nach München gereist. Sowas wie ein Dirndl hatte er noch nie gesehen, die 2GB auf der Karte waren seeehr schnell vollO:-)...

Als Italiener hatte er auch so gar keine Probleme mehrere "Madeln" zum Posen zu bringen, der sack:-))!

Gruss, Andreas

Wiesn ist nix für Weicheier!!!

Wiesn-Besucher schießt Frau in den Po

Erschienen am 29. September 2009 - t-online

Ein Oktoberfest-Besucher hat den Hintern einer Schießbudenbetreiberin als Zielscheibe missbraucht. Der 22-Jährige habe auf die Frau geschossen, als diese sich von ihm wegdrehte, um ein weiteres Luftgewehr zu laden, erklärte die Polizei in München.

Die 29-Jährige erlitt durch das Geschoss einen Bluterguss und eine leichte Verbrennung. Der Schütze wurde festgenommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei droht dem Australier eine Strafe wegen gefährlicher Körperverletzung. Ob er betrunken war, ist nicht bekannt.

DA ISSER !!!

DER ERSTE WIESNTERRORIST 2009 !!!

UND DANN NOCH AUS AUSTRALIEN !!!

Man ist nirgendwo mehr sicher, ab heute bleib ich zuhause und verstecke mich hinter meinem Kühlschrank voller Clausthaler alkoholfrei....

:D:D:D

Ja, die Brühe ist übelster Plempe. Sorry dafür. Aber die Jungs wollten ja mal paar Drindl sehen. Vielleicht mach ich heute nochmal paar. Bin ja eh fast immer im Weinzelt - da gibt es genug zum Fotografieren.....etc. :wink:

Habe heute morgen im Radio gehört, daß die Zelte gestern Abend alle zugänglich waren und nicht zuviel los war. Haben die Menschen doch Angst und lassen sich vom Besuch abhalten? Wer war gestern draußen und kann daß bestätigen bzw. dementieren.

Bei dem Wetter heute unbedingt in den Biergarten vom Käferzelt (Gleich bei der Bavaria / Ruhmeshalle)

Ist einfach der schönste Wiesnbiergarten, die Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise, der Obazde ist ein Gedicht und die Bedienungen recht flott.

Waren am Montag mit den Kindern dort, es war einfach scheeeeeeee !

:-))!:-))!:-))!

Letzt Wiesntag :-(((°

Zwei sonnige Wiesnwochen neigen sich dem Ende zu.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend -> 2 Tische im Hofbräu mit Freunden. So lobe ich mir das Wiesnende!

Also wenn ich das hier posten darf:

Ich war gestern auf dem Wasn hier in Stuttgart und bin immer noch total neben mir.

Diese Volksfeste kenne ich als Nordlicht ja gar nicht und muss sagen dass ich jetzt süchtig bin. Eigentlich wollten wir heute noch alle nach Muc fahren zum Oktoberfest aber dafür sind wir alle noch zu voll und an Auto fahren ist nicht zu denken.

= Wasn überlebt - nächstes Jahr dann Wiesn...

Ganz großes Tennis diese Volkfestsorgien, schade dass wir so was nicht im Norden haben.

Prost!

Ja, die Brühe ist übelster Plempe. Sorry dafür. Aber die Jungs wollten ja mal paar Drindl sehen. Vielleicht mach ich heute nochmal paar. Bin ja eh fast immer im Weinzelt - da gibt es genug zum Fotografieren.....etc. :wink:

Die Pamela Anderson ist dir wohl dazwischen gerutscht ... O:-)

Ich bin froh, daß die Wiesn vorbei ist ... jetzt kann ich mich wieder erholen ...O:-)

noch nie auf dem Hamburger Dom gewesen? der ist sogar drei mal im jahr und ist nur unwesentlich kleiner ;-)

Dann gibts in Bremen den Freimarkt - da pilgern jährlich auch 4 mio leute hin!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...