Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Quantizoni

Z4 Tuning!?

Empfohlene Beiträge

Quantizoni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich finde der Z4 ist ein wirklich gelungenes Auto!Ich finde ihn in jeder hinsicht besser als einen SLK Boxster m3 z3 usw! bis auf eins dem Motor!

Da es ja wahrscheinlich (und wenn doch etwas spät) keine M Version geben wird, fände ich es Interesanter ob vieleicht Alpina Hartge oder ähnliche ein Tuning für die 3.0 Version in Planung haben!Denn die 231 Ps sind zwar nicht schlecht!Aber doch etwas wenig!und da ich die 38000 € (für dieses Auto und im Vergleich zu anderen) nicht sonderlich Teuer finde, könnte man sich (falls tuning möglich) den kauf ja noch überlegen!

:bored::bored:

Dankööö :wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMWMan
Geschrieben

du kannst davon ausgehen, dass es ein HAMANN, Alpina, Hartge etc. ein Tuningprogramm für den Wagen herausgeben werden. Premiere ist ja um März. Warte mal so bin Mai/Juni, dann wird es die ersten Angebote geben.

BMWMan

RPM
Geschrieben

Schau mal hier

Gruss Raoul

Quantizoni
Geschrieben

@ rpm

danke

@ bmwman

wies aussieht muß ich mit dem Kauf meines wagens sowieso noch bis 2/04 warten...des Geldes wegen :-(((°:-(((°:-(((°

ich muß mal schaun wie lang die lieferzeiten bei dem wagen sind!

vieleicht kann oder muß ich ja schon mitte bis ende diesen jahres bestellen!

wär schön wenn man dann schon genau wüßte wieviel der umbau kosten würde!Dieses Kompressor kit auf 300 Ps hört sich gut an!

Aber nenn M5 Motor in ihm von Hartge na ja ich weiß ja nicht!!

Team M3
Geschrieben

Wahrscheindlich wird's doch ne M-Version geben, nämlich dann, wenn all Z4-Geilen sich den 3.0 zugelegt haben. Sowas nennt sich Marketingstrategie :-?

edward.nygma
Geschrieben

Hi

ich denke, dass man die beiden ja schon länger eingesetzten Motoren mit entsprechenden Kompressorkits oder was auch immer ausstatten könnte. G-Power bietet für den 330er einen 400ps Kompressor an. Am Motor hat sich nichts geändert und deshalb denke ich, dass das funktioniert.... :???:

und ich bin mir sicher, dass hartge schon an einer V8-Version arbeitet :)

www.g-power.de

<a href="http://www.g-power.de/katalog.php?kat=30&kat1=60&kat2=200&uid=ece45f4bcdb3a89574f0f751d16fc3a9

" target="_blank">Direkte Seite mit Angebot</a>

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...