Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungsorgien

Xosiris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

219mph sind Eindrucksvoll - Man sollte bei dem Video nur bedenken, dass auf der Strasse max 80mph erlaubt sind, nach diesem Video die Website 205mph.com gesperrt und 'Alexander' polizeilich gesucht wurde;)

Geschrieben

Wenn du das im Video geil findest, musst du sowas mal live erleben. Ich hab das in Nardo mal gesehen bei 360 km/h + :-o

Auf der Autobahn hatte ich mal bermerkt das meine Fronthaube auf ist, ich hab (weil sowies nichts los war) die Warnblinkanlage aktiviert und bin auf den Seitenstreifen um die Haube zu schließen. In dem Moment wo ich sie geschlossen hatte, fuhr ein E55 mit sicherlich 280 km/h an mir vorbei, der hat soviel Luft vor sich hergeschoben das es mich schier in die Leitplanke gedrückt hätte :-o

Ist schon irgendwie irre wenn Autos so schnell unterwegs sind und man das von außen erlebt.

Geschrieben

RUF: da empfehle ich VLN. Kuppe zum Schwedenkreuz. :D :D :D

Zum einen von aussen zuschauen und im Luftschub wanken oder auch das

Video von dem.... hm, Ford? Der da mal seine Motorhaube verliert.

Geschrieben

Der Murcielago ist eh keine wirkliche Rakete. Fand das Auto ein wenig enttäuschend bzw. ich habe Einiges mehr an Beschleunigungsgefühl erwartet!

Der 560 macht wesentlich mehr Spaß und ich im Endeffekt gleich schnell bei modernerer Technik:)

Geschrieben

Die sind auch nahezu gleich schnell in der Beschleunigung. Allerdings ist der lp640 aus dem Stand und in unteren Geschwindikeitsbereichen Verbindung mit dem Allradantreib doch ganz fix. Schafft glaub 3,2 auf hundert. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Xosiris,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

LP640 Fly By

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Das findsch geil :-))!

Geschrieben

Dir ist aber klar das ein Tacho nicht die echte Geschwindigkeit anzeigt oder? :wink:

Stell dir vor, ich bin mit einem Golf V GTI (200 PS) sogar schon 285 km/h gefahren :-o

Allerdings waren es halt in Wirklichkeit 244 km/h.

Das Auto läuft mit viel Anlauf und viel Rückenwind knapp 340 km/h, was ja auch nicht ohne ist. Viele wissen glaub gar nicht wie schnell das wirklich ist :-o

Geschrieben

Das Auto läuft mit viel Anlauf und viel Rückenwind knapp 340 km/h, was ja auch nicht ohne ist. Viele wissen glaub gar nicht wie schnell das wirklich ist :-o

Das sind immerhin knapp 95 Meter pro Sekunde. Sag einmal "einundzwanzig" und du hast in etwa die Länge eines Fußballfeldes zurückgelegt :-o

Ist schon ganz ordentlich find ich X-)

Geschrieben
Das sind immerhin knapp 95 Meter pro Sekunde. Sag einmal "einundzwanzig" und du hast in etwa die Länge eines Fußballfeldes zurückgelegt :-o

Man könnte denken du hast Urlaub, hier aufn Mittag solch hochwissenschaftliche Thesen zu posten :lol::D

Geschrieben

Geschwindigkeit geteilt in 3,6 und schon hast Du die Wegstrecke pro Sekunde. Wenn das "hochwissenschaftlich" ist, dann bin ich ab sofort "Professor Forex"! :D

Geschrieben

Hallo Professor :D :D

Man könnte denken du hast Urlaub, hier aufn Mittag solch hochwissenschaftliche Thesen zu posten :lol::D

Man könnte denken du bist Student, hier aufn Mittag meine Beiträge zu verfolgen :-))!

Geschrieben
Man könnte denken du bist Student, hier aufn Mittag meine Beiträge zu verfolgen :-))!

Das stimmt so nicht ganz...

Mein Appo-schreibt-Nippes-Meldesystem schlug Alarm und da habe ich mal reingeschaut :lol: :lol:

@ Prof. Dr. rer. tech. Forex: Du hast ja Recht X-)

Geschrieben
Dir ist aber klar das ein Tacho nicht die echte Geschwindigkeit anzeigt oder? :wink:

Stell dir vor, ich bin mit einem Golf V GTI (200 PS) sogar schon 285 km/h gefahren :-o

Allerdings waren es halt in Wirklichkeit 244 km/h.

Und du bist dir dessen sicher? Was muss man machen, dass der Tacho fast 20% abweicht vom echten Wert? :???:

Geschrieben

Nein ich bin mir natürlich gar nicht sicher und hab auch sonst keine Ahnung wovon ich spreche :rolleyes:

Was hast du daran nicht verstanden wenn ich sage das 285 km/h angezeigt auf dem Tacho 244 km/h GPS waren? Ich hab´s ja schließlich selbst gemessen.

Das ein Tacho vorläuft ist gesetzlich vorgeschrieben. Es kommt auf das jeweilige Auto drauf an um wieviel er vorläuft. Es kommen weitere Faktoren hinzu wie z. B. Felgengröße, Reifen etc.

Die 326 km/h in meinem Profilbild sind auch keine 326 km/h.

Geschrieben

Gebe es zu, Du hascht Dir zu dicke Walzen auf den Golf gemacht, so das er Dir, zumindest beim Blick auf den Tacho eine Dir gewohnte Geschwindigkeit anzeigt :wink:

Geschrieben

Müssen deine Antworten eigentlich immer so schrecklich schnippisch sein? :???:

Natürlich weiß ich, dass ein Tacho vorläuft, aber soweit ich weiß sind 5% normal, und nicht mehr als das Dreifache. Deswegen fragte ich ja, was man da alles machen muss. Da müssen ja ganz andere Reifen/Felgendimensionen am Auto gewesen sein

Geschrieben

Das Problem ist einfach, das die Theorie nicht immer richtig ist und ihr das nicht verstehen wollt. Und die 5% sind Gesetz aber nicht Realität. Probier es doch selbst dann kannst du mitreden.

Jeder VW zeigt viel zu viel an. Sogar mein 1.9 TDI Golf V zeigte bei GPS 184 km/h über 200 km/h an. Mein 993 turbo zeigt bei GPS 280 km/h schon über 300 km/h an. Es gibt nur ganz wenige Autos wo ich es bisher erlebt habe, das der Tacho genau wäre.

RUF CTR z. B. bei 300 km/h GPS stand die Nadel nur ganz knapp über 300 km/h.

Geschrieben
Nein ich bin mir natürlich gar nicht sicher und hab auch sonst keine Ahnung wovon ich spreche :rolleyes:

Was hast du daran nicht verstanden wenn ich sage das 285 km/h angezeigt auf dem Tacho 244 km/h GPS waren? Ich hab´s ja schließlich selbst gemessen.

Das ein Tacho vorläuft ist gesetzlich vorgeschrieben. Es kommt auf das jeweilige Auto drauf an um wieviel er vorläuft. Es kommen weitere Faktoren hinzu wie z. B. Felgengröße, Reifen etc.

Die 326 km/h in meinem Profilbild sind auch keine 326 km/h.

ja, dass kann ich bestätigen.

z.b. bei den älteren porsches (egal ob 911/928/944) gehen die tachos mind. 6-8% vor.

ich hatte mal nen 928s, der hat 270 angezeigt, drehzal knapp vor rot und der macht laut tests auch nicht mehr als 250...

Geschrieben

Und das ist nicht nur bei Porsche und VW so, Roland seine Corvette zeigt auf dem Tacho über 350 km/h an, ich glaub ich muss nichts mehr dazu sagen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...