Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungsorgien

Xosiris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der gelbe Speedster ist von Klasen-Motors aus Oberhausen aufgebaut,

ist keine Dragster-Karosse sondern ein regulärer Speedster mit umgebautem 2Liter-Turbo 609PS/600Nm, schon nicht schlecht die Jungs...

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der ist ja nimmer so sehr am _beschleunigen_.

Aber so alt, so geil ist das Video auch :D

Geschrieben
Und hier gegen den GT3 RS

Kleiner Nachtrag:

Ohne Luftsammler klingt er noch böser:

dguqTC3c1AM

Auf der Bahn:

SCmJrLOByDk

Burnout im trockenen (dürfte wohl kaum Gewicht auf der HA haben) :D:D:D :

OYvS2fufawU

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Xosiris,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

anbei mal das neuste video was gemacht wurde

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

So fuer's Winterloch.. O:-)

Das ist so doof, dass es schon wieder geil ist X-)

Geschrieben

Fast genial.... :D

Koordinationsschwierigkeiten hat er jedenfalls mal keine :-))!.

Geschrieben

Ich hab noch eins von meinem turbo, muss es mal suchen und bearbeiten damit ich es hochladen kann. Das geht anderst vorwärts wie der Audi :D

Geschrieben

Allerdings schlechte Qualität, da mit schlechter Kamera gefilmt und auch noch von mir ohne Ahnung zusammengeschnitten :D

Geschrieben

Allerdings schlechte Qualität, da mit schlechter Kamera gefilmt und auch noch von mir ohne Ahnung zusammengeschnitten :D

:-o

Hammer...:-))!

Geschrieben

Wahnsinn wie der (bei knapp unter einer Minute) bei 270 km/h anfängt zu schieben :D

Geschrieben

An der Kameraführung muss noch gearbeitet werden. X-)

Geschrieben
Wahnsinn wie der (bei knapp unter einer Minute) bei 270 km/h anfängt zu schieben :D

...und zwar fast bis zum Schluß. Das Ding ist wirklich der Hammer.:-))!

Spürt man in dem Bereich die Beschleunigung auch noch körperlich, wie in den unteren Gängen?

Geschrieben

Ja spürt man, drückt gut.

Die Kameraführung, ja. Allerdings war das schon mit Stativ, die Bodenwellen werden ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirklich heftig.

Geschrieben

Doppelseitiges Klebeband nehmen und die Kamera einfach auf die Lenksäule drücken.

Hab ich schon ein paar mal ausprobiert. Ansonsten mit einem Saugnapf n die Fahrer-Seitenscheibe. Dann wackelt nichts mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...