Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Termine 2010

Deltabox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon jemand Termine gefunden für 2010 ?

So wie Heide oder Ferrari , Lamborghini Treffen ?

Gruss delta

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn ihr Termine habt, lasst sie mich bitte auch wissen. Ich hab leider das Ferrari Treffen dieses Jahr verpasst -.-

(mal noch eine dumme Frage: gibts in Deutschland eigentlich auch diese Cars and Coffee Treffen??)

Geschrieben

Ja das gibt es mittlerweile. Ich weiss selbst davon nichts, aber der User Canay hat mal was dazu geschrieben wenn ich mich recht erinnere!

Geschrieben

Ich hab' mir mal das eine oder andere Video von Youtube über die Treffen von "Cars and coffee" angesehen.

Burnout und Drift ohne Absperrung, noch dazu von "Fahrern", welche ihr Fahrzeug dabei offensichtlich nicht beherrschen, ist irgendwie nicht meine Welt.

Vielleicht werden aber auch nur diese Ausrutscher ins Netz gestellt...... dann wäre es aber schlechte Werbung.

Übrigens: Zu Termine haben wir doch unseren Kalender. :-))!

Geschrieben
Ich hab' mir mal das eine oder andere Video von Youtube über die Treffen von "Cars and coffee" angesehen.

Burnout und Drift ohne Absperrung

Furchtbar sowas :-oO:-)

Geschrieben
Furchtbar sowas :-oO:-)

Nö, ist erst mal nicht furchtbar.

Aber damit werden "Sportwagenfahrer" dem leider vorherrschenden Klischee voll und ganz gerecht.

Solche Sperenzchen macht man nicht in der breiten Öffentlichkeit. Und dann besser auch nur diejenigen Fahrer, welche wissen, wie ihr Fahrzeug reagiert.

(ich weiss, hier im Forum wissen das natürlich alle......) :wink:

Geschrieben

Mit solchen Vollpfosten auf ein Treffen? O:-) Nie im Leben....

Geschrieben

ich meine eher diese "besitzertreffen" die videos gibts aber auch bei youtube. wo man mindestens 5 minuten angucken kann, wie ein haufen von exoten einen parkplatz verlässt...das meinte ich :D

Geschrieben
ich meine eher diese "besitzertreffen" die videos gibts aber auch bei youtube. wo man mindestens 5 minuten angucken kann, wie ein haufen von exoten einen parkplatz verlässt...das meinte ich :D

Ich glaube du meinst die Treffen in den USA, irgendwo in Kalifornien :wink:

Das Video mit dem Burnout ist aus Holland. In den USA ist das alles eher dezenter und serioeser gehalten. Da stehen auch wirklich seltene Schaetze dabei.

Die sind sehr toll organisiert, einzig allein der Bordstein ist ein bischen zu hoch, so dass mehrere Fahrzeuge immer wieder mal aufsetzen X-)

Auch bei Youtube zu finden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Deltabox,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...