Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldschool V6 Goodness - Audi TT 3.2 V6

Jonesy89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TTRoadsterDriver hat gestern kurz bei mir vorbeigeschaut, da meine Helmkamera die Tage eingetroffen ist und wir beschlossen, das Ganze mal kurz zu testen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Nicht so megareißer Video wie manch anderes hier, aber ich dachte den schönen, fast ungedämpften V6 anhören bringt den ein oder anderen hier bestimmt zum Schmunzeln :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nett, aber warum wurd der Auspuff im Hochformat gefilmt, normal wäre doch besser gewesen oder?

Geschrieben

Helmkamera ist super. Damit kann man echt schön rumexperimentieren.

Geschrieben

Danke,

Ja, da wird noch einiges ausprobiert mit dem kleinen Ding.

Das Auspuff-footage ist im Hochkantformat weils gedreht werden musste mitm Programm. War so montiert dass nicht gerade aufgenommen werden konnte. Wird noch verbessert :wink:

Geschrieben

Habt ihr die Helmkamera mit dem AV-In eines Camcorders verknüpft, oder ist das eine All-in-one Lösung?

Geschrieben

Ist eine All-in-One Lösung. Es wird auf eine Speicherkarte aufgenommen.

vholdr-contour-hd-4.jpg

Geschrieben

Kannst Du was zum Gewicht der Vholdr ContourHD sagen? Gibt es eine deutsche Bezugsquelle? Ich suche nämlich eine HD Lösung für meinen Modellflieger.

Geschrieben

Es gibt kleinere und leichtere, mit sicherheit, aber das Gewicht ist meiner Meinung nach bei der ContourHD auch nicht grad viel. 116 Gramm laut Hersteller.

Bezugsquelle: www.blickvang.de

Da hab ich meine her und ist meineswissen fast der einzige Händler der sie führt (in D), aber mit fast 100%iger Sicherheit der günstigste in Deutschland. Hab das Teil bisher nirgends unter 299€ in Deutschland gefunden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonesy89,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Danke für die Info. 116gr. stemmt mein 1,80m Flieger ohne Probleme. :-))!

Geschrieben

Oh, so eine gute Tonqualitaet haette ich jetzt von so einem "Finger"

nicht erwartet :-))!

Muss ich mal mit meiner Gopro ausprobieren.

Geschrieben

Das Mikrofon in der Cam ist jetzt nicht gerade das Beste.

Vorteil bei der Auspuffmontage war eben, dass die Kamera und somit das Mikrofon ziemlich windgeschützt waren.

Hab schon gelesen dass jemand seine ContourHD auseinander genommen hat, es mit einem "Puschel" schaumstoff versehen hat und einen Gummiring zur Fixierung angebracht hat, damit es perfekt sitzt, denn es hat etwas spiel. Die Tonaufnahme war um einiges verbessert.

Geschrieben

Hat mit meiner Helmcam bisher nur so "vorbeifahrend" oder inboard im Astra

aufgenommen. Da war das mit dem Ton bei weitem nicht so prickelnd.

Geschrieben

Naja, onboard ist mit der ContourHD ganz ok. Vorbeifahren hab ich noch nicht getestet, wird sie aber nicht allzu gut abschneiden denke ich. Wie gesagt, das Mikrofon ist nicht das Beste, aber darüber kann ich hinweg sehen, es steht ja noch die Cam von Alex zur verfügung :D

Hier mal nen kurzes onboard video. War die allererste Inbetriebnahme der Kamera bei ner kurzen Fahrt mit nem Audi A4 V6.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

nicht wegen des Hochkantformats wundern, war nur auf die schnelle installiert zum Testen und nicht richtig ausgerichtet

Geschrieben
Da hab ich meine her und ist meineswissen fast der einzige Händler der sie führt (in D), aber mit fast 100%iger Sicherheit der günstigste in Deutschland. Hab das Teil bisher nirgends unter 299€ in Deutschland gefunden.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab nun eine bestellt.

Geschrieben

:-))!

Ich hoffe sie wird deinen Anforderungen gerecht und ich habe nicht zu viel versprochen.

Geschrieben

Jetzt ist der Betreiber des Shops erstmal eine Weile nicht da. Lieferbar ist sie auch nicht sofort. Schade, ich befürchte das dauert erstmal. :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...