Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LAZ

All Münchener

Empfohlene Beiträge

LAZ
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

hab heute en Anruf von Bmw bekommen sone art umfrage u. die ham mich gefragt ob ich mit dem service zufrieden bin. :evil:

1 Frage Service aufenthalt im allgemeinen

Note 5 (schlecht)

hab fast alles mit ner 4 o. 5 bewertet

wie schauts bei euch aus :-?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m-qp
Geschrieben

Die NL Mch ist grottenschlecht. Wenn es nach Kundenfreundlichkeit geht, war das mein letzter BMW. Fahre selber für jeden Schmarrn 80 km nach Bad Wiessee zu einem privatem BMW-Händeler. Ist mir aber die Strecke wert.

LAZ
Geschrieben

:wink2:

Ich habs gemerkt mega schlecht das hab ich auc klipp und klar gesagt, der kerl hat mich dann auch gefragt ob ich ein gespräch will mit der nl damit wir alles bereinigen können.

Naja ich hab gesagt falls ich ein neu wagen kauf dann nicht bei der nl Frankfurter ring ich bin dann mit meinem fahrzeug nach ottobrunn gefahren SUPER Service :-))!.

die kleinen sind die besten!!!

:wink2:

M@rtin
Geschrieben

Mit der NL Berlin bin ich wunschlos zufrieden. Nettes, kompetetntes Personal, gepflegte Ausstellungsräume, super Service. Was will man mehr.

Schweiger
Geschrieben

deswegen fahr ich da nimmer hin bzw. mach alles nur noch selber (an den M´s) weils spaß macht und sich auch mal liebe brauchen...

tom
Geschrieben
Hi,

wie schauts bei euch aus :-?

:wink2:

Gemischt. Ich wollte mal einen neuen Wagen (ist schon 10 Jahre her) am Frankfurter Ring kaufen. Vier Stunden Wartezteit (haben wir alle BMWs probegesessen usw) haben aber nicht gereicht um einen freien Verkäufer zu bekommen. Damals ist es dann ein VW geworden, den konnte man sofort bestellen !

Beim Kauf vom X5 war es deutlich besser: Am Frankfurter Ring: kompetente Beratung, Probefahrt usw. alles gut.

Noch besser war allerdings ein kleiner BMW Haendler in Glonn. Dort habe ich den Wagen auch gekauft.

Wie schon berichtet war nach einem Jahr die Batterie hinueber. Da bin ich in der Naehe der Niederlassung Wasserburger Land Str. gestrandet.

Das Service mobil hat da alles arrangiert, die haben sofort die Batterie getauscht usw. Gute Noten hierfür !

Tom

staen
Geschrieben

Ich war mit dem Service in der Niederlassung Frankfurter Ring immer sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, nettes & kompetentes Personal und sogar eine Kulanzreparatur, mit der ich wirklich nicht gerechnet hatte (alter E30).

Wenn ich noch die meiste Zeit in München wäre, würde ich immer zur Niederlassung fahren. Da es für mich aber wesentlich näher zum Händler in Augsburg ist, bin ich jetzt dort Kunde & werde auch super bedient.

Man muss aber natürlich schon die Einschränkung machen, dass man in München nicht der einzige Kunde ist & einen deshalb nicht gleich jeder persönlich kennt. Das geht bei einem kleinen Händler besser, ist ja logisch: so wie eben in der freien Wirtschaft allgemein beim Vergleich kleiner und großer Betrieb.

Insgesamt habe ich bisher nur eine negative Erfahrung bei einem kleinen BMW-Händler gemacht, ansonsten war der Service immer TOP!

Dies ist für mich einer der vielen Gründe, in Zukunft BMW-Kunde zu sein.

(Andere deutsche Marken sehen mich dagegen vermutlich niemehr.......)

Gruß,

staen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...