Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast MattKiott

Urlaubs Bilder aus Australien !

Empfohlene Beiträge

Gast MattKiott
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mein Freund Gath ist vor paar Tagen aus Australien wieder gekommen und er hat schöne Bilder von Autos mit gebracht die ich euch nicht vorenthalten will :wink:

hier sind erst mal Zwei weitere gibs Montag oder Dienstag !

Bild 1

Bild 2

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sepp
Geschrieben

Oh ja diese Reiskocher sieht man da en masse. Wo war dein Kumpel genau? Dem Kennzeichen des 360ers zufolge wohl Sydney oder?

Gast MattKiott
Geschrieben

ja Sydney und noch in anderen Orten !

mich wundert es das die das Steuer auf der anderen Seite haben ich dachte nur GB hat das so :???:

Sepp
Geschrieben

Nene die haben Linksverkehr. Wenn man das nicht gewohnt ist und will die Strasse überqueren kann das schon zu lustigen bzw. gefährlichen Situationen führen...

master_p
Geschrieben

Da Australien mal eine englische Kolonie war und politisch immernoch die Queen als oberstes Staatsrepräsentationsperson hat, fahren die guten Aussies auch auf der linken Seite.

Kurze Geschichte Australiens: England wandert ein und schickt seine Verbrecher nach Australien, damit diese auf England keinen Unfug mehr machen können. Daher eben eine englische Kolonie. Wenn man aber in Australien ist, sieht man eher den amerikanisch/asiatischen Einfluss auf die australischen Kultur, denn einen englischen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...