Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E30!!!


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mal eine Frage ein guter Kumpel von mir verkauft seinen E30

mit 250PS.Die Kilometer Uhr zeigt 200000km,er will den Wagen(8Zylinder)(voll getunt)für 15000 DM loswerden,was meint ihr soll ich ihn kaufen wenn ja,würde es mich mal interessieren was ihr von seiner Optik haltet und ob ich was ändern sollte?

Gruß Peter

uwe_E30_2_klein.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

 

kennst du schon BMW E30!!! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich find den nicht schlecht, aber 200000 km sind schon recht viel, hat mein Renault auch und der ist top in Ordnung und ich fahre ihn auch weiter, aber ich würde mir kein Auto kaufen, das so viel runter hat.

Wie kommt denn ein V8 in nen E30? Sieht ja nicht schlecht aus, ist mir persönlich aber etwas zu alt, nen E46 wär besser. Da ist auch nichts mit Understatement, der ist wohl mehr was für jugendliche Prolls.

Servus!

Soweit ich das sehen kann, ist da kein V8 sondern ein Reihensechser drin.

Im übrigen: 200.000 km sind meiner Meinung nach auch zu viel.

PS: Max S., auch wenn man öfter Leute in solchen Autos sieht, die genau in dieses Klischee passen, so finde ich doch deine Bemerkung ziemlich unangebracht. Ich sehe auch oft genug Deutsche in solchen Autos.

O shit!ja sorry ihr habt recht war ein tipfehler von mir ist wirklich ein 6Zylinder :lol: .

Also seit ihr nicht so begeistert von dem?

Na da werd ich mal auf das Wort von Autokenner hören und es lassen,da muss ich wohl noch ein bisschen suchen

HABT IHR MANCHMAL TIPS WO MAN SCHÖÖNE CABRIOS MIT PS FINDET(im Netz)(auch von privat)

Gruß Peter

hallo erstmal!

ich find das auto eigentlich schon nicht übel.liegt wahrscheinlich dran,dass ich auch noch jünger bin.

aber 200000 km wären mir auch zuviel.

und noch was:

ich würde es begrüßen wenn ihr in zukunft ausdrücke wie "türkenschleuder" etc. vermeiden würdet,denn ich denke wir sind hier um über autos zu diskutieren und nicht über irgendwelche billigen klischees.ausserdem sind türken auch keine anderen menschen als wir.

Danke und Gruß Josef

@Sepp: Da geb ich Dir recht. Das ist nicht OK.

@PeterSteiner: Solche Ausdrücke mit der Latte ist aber auch nicht korrekt. Sämtliche Arten von "Kraftausdrücken" und persönlichem Angriff werden bei uns nicht geduldet. Also, sei so gut, und reiss dich in Zukunft zusammen. Danke.

das mit der türkenschleuder hab ich nicht gesagt ist schon klar das ihr das nicht gut finden dürft aber denken tut ihrs doch auch!!!! außerdem hab ich ja extra noch vorgebaut aber man darf ja nichts mehr sagen ohne als ausländerfeind abgestempelt zu werden, wo wir wieder bei den klischees währen. denkt mal darüber nach!!!

max :roll: :sad:

War von mir ja auch allgemein gemeint. Auch wenn man es vielleicht im echten Leben denkt, so sollte man in einem seriösen Forum weder zu einem E30 Türkenschleuder noch zu einem Chevi Zuhälterauto sagen.

Aber wie gesagt, dass ist ein allgemeiner Aufruf. Danke. Wir wollen hier ja nicht zum Kinderforum mutieren.

SORRY FÜR ALLE BELEIDIGUNGEN!!

ICH EGH MAL AUS DEN ALLGEMEINEN REAKTIONEN HERAUS DAS IHR DAS AUTO SCHEI?E FINDET?!

NA DANN GEHT MEINE SUCH WEITER..... :sad:

GRUß AN MAX S!!

GRUß AN ALLE ANDEREN!

PETER(42)

Max S. schrieb am 2002-01-23 15:59 :

höre ich in dem gruss etwa einen gewissen sakasmus heraus????

max

NEE!

ICH WOLLT NUR MAL DICH PERSÖNLICH GRÜßEN;NACHDEM DU MEINEN KLEINEN BRUDER(PooBoo),und mich scheinbar nicht so leiden kannst.

war eher ironisch gemeint!

:smile: Gruß :smile:

das hat mit leiden können nichts zu tun ich vertrete nur meine meinung. wenn jetzt jemand anderes den fabia oder den e30 zum thema gemacht hätte hätte ich genauso geantwortet.

warum ist denn bei dem fabia thema eigentlich nicht geantwortet worden?

max

Müßt Ihr Euch hier so blöd anmachen? Man bewertet einen Menschen nicht nach seinem Auto und man kann daran schon gar nicht die Nationalität erkennen. Oder bin ich jetzt Franzose, nur weil ich nen Renault hab?

@PeterSteiner

Es geht doch hier um das Auto und da brauchst Du nicht denken, daß es irgendjemand "Scheiße" findet. Wenn es nicht so viele km runter hätte würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen es zu kaufen. Sieht doch ganz gut aus und wenn Du denkst, daß es zu Dir passt, umso besser. Guck Dich doch mal um, ob Du nicht nen E36 oder nen E46 bekommen kannst, der ist zwar teurer, man kann aber auch finanzieren.

Nee, Leute, mal wieder zurück zum Thema:

Ich finde, daß man keinen schöneren E30 bekommen kann - wenn der so aufgebaut ist, kann man den doch erst fahren :smile:

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste: KAUFEN!

Habt ja Recht!(Nun bin 42 und eigentlich immernoch kind)

Um auf den Fabia zusprechen zukommen,ich mein mein kleener hat das sicher komisch beschrieben aber er sieht eigentlich dezent aus(der fabia)ich werd mich mal drum kümmern das der ein paar bilder ins netz stellen kann.

Und wegen dem E30 bin ich jetzt ganzschön angearscht!!!!

WARUM(er ist verkauft worden vorner halben stunde)und nun Ratet mal an wen,nee keen deutschen und keen ostländer an einen "wessi" nem Franzosen hat das auto gefallen (wie mir)*seufz*

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...