Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mercedes SL


ninja

Empfohlene Beiträge

Als ich den neuen Mercedes SL gesehen habe, war es um mich geschehen. Schon das S Coupe hat mir vom Styling her super gut gefallen aber der SL. Da schaut man nichts ahnent Formel 1 und sieht auch noch den von AMG getunten SL als Safetycar.

Ich werde jetzt schon einmal anfangen meine Finanzen zu klären. Zeit genug hat man ja bei einer Lieferzeit von zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muß ich Dir zu 100% recht geben. Der neue SL haut einen wirklich vom Hocker. Ein vollends gelungenes Auto. Und die Fahrleistungen sind auch vom feinsten.

Da muß ich ganz ehrlich sein: Wer will da den Z8 noch haben. Rein preistechnisch ist es das selbe.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

HAb den SL von MAE in Essenauf der Show gesehen. Ist ziemlich heftig, obwohl ich mir vielleicht andere Felgen holen würde. Jetzt noch als AMG SL55 und ich bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der SL55 AMG ist einfach genial...hatte die Ehre mich in einen reinzusetzen...da fühlt man sich wie im 7.Himmel!

Wunderbar...da scheiß ich doch auf BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...