Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mercedes SL


ninja

Empfohlene Beiträge

Als ich den neuen Mercedes SL gesehen habe, war es um mich geschehen. Schon das S Coupe hat mir vom Styling her super gut gefallen aber der SL. Da schaut man nichts ahnent Formel 1 und sieht auch noch den von AMG getunten SL als Safetycar.

Ich werde jetzt schon einmal anfangen meine Finanzen zu klären. Zeit genug hat man ja bei einer Lieferzeit von zwei Jahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muß ich Dir zu 100% recht geben. Der neue SL haut einen wirklich vom Hocker. Ein vollends gelungenes Auto. Und die Fahrleistungen sind auch vom feinsten.

Da muß ich ganz ehrlich sein: Wer will da den Z8 noch haben. Rein preistechnisch ist es das selbe.

Roland

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...