Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unverhofft kommt oft ......

servicemann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du lässt Dich aber schnell vom Weg abbringen..... probier erstmal den 360er, als Lambo-Fahrer solltest Du Dich laaaannnnnngggggsssaaaammm an die Leistung eines Ferrari gewöhnen ...... :D

Der Armin macht da net lang rum - spontan ist schon richtig :-))!

:lol2::sensation Du bist einfach zum :hug:

Bin den 360 u.a. Ferris schon 100 x auf der PS II gefahren X-)

Qualifiziert mich das wenigstens etwas ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
:lol2::sensation Du bist einfach zum :hug:

Bin den 360 u.a. Ferris schon 100 x auf der PS II gefahren X-)

Qualifiziert mich das wenigstens etwas ?

Auch wenn es (schon wieder :oops:) ins bodenlose OT abgleitet:

Mir hat ein 18-jähriger (damals noch mit dem 355er) erzählt, wie geil der 355er sich auf der PS fahren lässt - "des isch voll real, der liegt auf der Bahn wie ein Brett". Er hatte mit dem Ferri also schon sämtliche Rundenzeiten geknackt und war ständig auf dem Treppchen :D:D

Glaubst Du, ich habe ihn mal das Auto fahren lassen? - er wollte doch soooo gern..... :D :D

Wenn Du noch ne Weile sparst kriegst Du beide Ferris für Deine Kohle

Geschrieben

Hi Armin,430er ist schon was feines schade das es kein Spider ist.

Was machst du mit dem Sound?Ist alles Serie?

Wie ich dich kenne kommt bestimmt ein Tubi rein.

Geschrieben

Du weißt doch,oben ohne ist nix fuer mich (zumindest bei Autos)

Was den Sound angeht weiß ich noch nicht,bin naechste Woche beim Capristo Treffen, mal sehen

Oder hast du mir was???

Geschrieben

Hey Armin,

habe gemerkt, dass ich dir noch nicht gratulierte. Naja, dann hol ich das mal jetzt nach.

Alle, alles Gute und eine knitterfreie Fahrt.

Der 430 fährt sich super. :-))! Ich hatte ja schon einmal das Vergnügen. Dank "Joe_mit_nem_360er". :-))!

Geschrieben

ja ja Dennis, das waren noch Zeiten, Schnieeff. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
Du weißt doch,oben ohne ist nix fuer mich (zumindest bei Autos)

Was den Sound angeht weiß ich noch nicht,bin naechste Woche beim Capristo Treffen, mal sehen

Oder hast du mir was???

Hi Armin,erzähle mir nichts einen Spider hättest du auch genommen wenn es gepasst hätte :wink:

Ich habe leider kein Auspuff für dich ich muss aber sagen das der 430er als Serientopf absolut ausreichend ist.

Sollte ich mir einen 430er kaufen würde ich am Sound nichts machen außer einen Knopf verbauen für leise/laut Verstellung.

Die Endröhre würde ich schon wechslen die Fa. Fuchs hat schöne im Sortiement.

Edit: Carbonteile Bitte via PN austauschen

• Mitglieder
Geschrieben

Hallo Armin,

ich hatte heute einen Gespräch mit eine Werkstatt aus München wofür wir diese Woche zwei Porsche gemacht haben, er sagte mir dass sein Kunde mit einen 430er uns am 12. besucht:-))! wer wird das wohl sein???:-o vermute ich richtig? haben wir ein gemeinsamer bekannter??

Gruss Tony

Geschrieben

Uiii habs auch verschlafen ... :oops:

Ich wünsch dir viel Spaß und Beulenfreies Racen und Cruisen :-))!

Greetz,

Michi

Geschrieben

Sehr schönes Auto.

Frage: Wieso läßt man so ein Auto (noch) tieferlegen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo servicemann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weil es kein großer Aufwand ist, da er schon ein Gewindefahrwerk hat. Die standard Höhe sieht aus wie ein SUV. Beantwortet?

Geschrieben
Hallo Armin,

ich hatte heute einen Gespräch mit eine Werkstatt aus München wofür wir diese Woche zwei Porsche gemacht haben, er sagte mir dass sein Kunde mit einen 430er uns am 12. besucht:-))! wer wird das wohl sein???:-o vermute ich richtig? haben wir ein gemeinsamer bekannter??

Gruss Tony

Du vermutest richtig, ich war heute dort.

Der Boxster hoert sich ja sehr gut an

Geschrieben
Weil es kein großer Aufwand ist, da er schon ein Gewindefahrwerk hat. Die standard Höhe sieht aus wie ein SUV. Beantwortet?

Stefan da sind wir einer Meinung

Geschrieben
Weil es kein großer Aufwand ist, da er schon ein Gewindefahrwerk hat.

Beantwortet?

Jup

Die standard Höhe sieht aus wie ein SUV.

Lol, als Ottonormalverbraucher finde ich ihn schon standardmäßig tief.

Geschrieben

So schlimm is nun auch wieder nicht, aber bisserl runter kann er schon find ich. Pass nur auf mit dem Gewindefahrwerk, hab mir beim runterdrehn nen Dämpfer bös ruiniert. :-(((° Kostet 1700 pro Seite beim 355er - da muss wohl dieses Jahr der Weihnachsbaum im Wald bleiben. :wink:

Geschrieben

Keine Ahnung - ich war es ja selbst nicht. Anscheinend nicht das Gewinde vorher sauber gemacht - hab ich noch nie gesehen sowas vorher. :-(((°

Funktioniert zwar noch einwandfrei der Dämpfer - aber das Gewinde is halt im Eimer an einer Seite - werd ich dann mal wechseln - und wenn dann halt beide Seiten, so schnell geht das halt beim Ferri. :D

Geschrieben

Tiefer ist er schon,aber beim Lackierer hängts.:???:

Wird nix morgen mit der Abholung :-(((°

Ich hoffe das alles noch vorm Capristo Treffen fertig wird:oops::evil:

Geschrieben

Ach so, du hast es so geschrieben als hättest du es selbst beschädigt.

Geschrieben
Tiefer ist er schon,aber beim Lackierer hängts.:???:

Wird nix morgen mit der Abholung :-(((°

Ich hoffe das alles noch vorm Capristo Treffen fertig wird:oops::evil:

Das wird schon, musst optimistisch sein :-))!

Geschrieben

Ich hoffe ,wäre ansonsten schon ärgerlich

Geschrieben

Dann hol ich dich ab Armin - no Problem! :D Dann fahren die Frauen im R8 und wir beide im 355 - geht ja auch, oder? O:-)

Geschrieben
Ach so, du hast es so geschrieben als hättest du es selbst beschädigt.

Stefan - hab's mit eigenen Augen gesehen.

Sah schon recht übel aus!

Aber Achim's Kompetenzen sind wohl auch - wie bei mir - eher am Schreibtisch als in der Werkstatt zu finden :D :D :D

Geschrieben

Hiermit gratuliere ich dir nochmal offiziell zu deinem Neuen.

Auf meiner Seite im Album ist ein tiefer 430 zu sehen.

Ist aber vom Fahrgefühl das tiefste der Gefühle. Ausserdem habe ich bei der kleinsten Einfahrt mit 1km/h schon fast immer aufgesetzt.

Gruss

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...