Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

American Muscle

Reggie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... da gibts eigentlich nichts weiteres zu sagen als... geniesst schreibt und postet... :wink:

Have some fun!!!

selbstverständlich in HQ fullscreen 8)

(Zur Einleitung würde ich mit dem ersten beginnen! :-))!)

zWq2lq4RyjQ&feature

Z9nLvvT1HB8&feature

Cj7pl8KccMw&feature

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=0-KJHgjMxR0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=0-KJHgjMxR0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

PfWpYh6-OcI&feature

wigJCybfUQY

a1m9VONeM14&feature

4grSb_N48YY&feature

p3gYNxmzJNw&feature

L4aFfONHc_8&feature

S3PpTz645so&feature

vyMdH_MgTCI&feature

GYK7VkyCr7Q&feature

dT_yKodZPgY&feature

i7IbfefaTA8&feature

QVc1Pv7bQHA&feature

Corvette ZR1 vs. Lamborghini LP640-4 SV

late

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was soll man da noch hinzufügen :-))! , ich versuch es mal:

Px_uZWmwKxM

PxVZ6pReuQI

xl4IkJyNPvw

Ad8g9IfWxKI

J7y-zVFmgSQ

:)

Geschrieben

Hellenor ist der absolute Wahnsinn :-o

Danke für die Videos :-))!

MfG Olli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-))!...

sf_YXC05FLE&feature

L729eQpudKk

zvaQdoOLyS8&feature

SoQFIHNWmYA&feature

late

Geschrieben

Wirklich sehenswert...

GJ9ilSi4iVQ&feature

InFLZYfzF2U&feature

j__tdr4A9Is&feature

late

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird neu gebaut! Die 1965 Superformance Cobra 427. Ist die einzige offiziell lizenzierte Cobra von Superformance Ltd..

Das heisst sie kann offiziel als Vetreanenfahrzeug mit Jahrgang 1965 eingelösst werden.

Mit anderen Worten die Sidpipes und alles andere bleiben dran.

Mit kleinen Vorteien gegenüber originalen Cobra. Sie besitzt das Fahrwerk, Chassis usw des heutigen Standes,

wie z.B. Einzelradaufhängung an der Hinterachse oder Gitterrohrramen neuster Generation (und rennerprobt).

Die kleine Schwester von meinem Signaturfahrzeug... :-))!

KPhitMh7gSk&feature

late

Geschrieben

Wird der nur mit 427er (7 Liter, so weit ich weiss) ausgeliefert, oder ist Chassis auch für 632, oder gar LSX Twin Turbo/BB Twinturbo zugelassen?? :)

Geschrieben
Wird der nur mit 427er (7 Liter, so weit ich weiss) ausgeliefert, oder ist Chassis auch für 632, oder gar LSX Twin Turbo/BB Twinturbo zugelassen?? :)
Jep sie kommt nur mit dem 427er... einer der Voraussetzungen, dass sie nach 1965 Getittelt werden kann ist die Originalmotorisierung.

Ist schon mit diesem Motor ein Monster... :-))!

late

Geschrieben

Ein 454er LS7X Motor gefällig?

600... 700... nee... wenn schon, dann richtig... 802 PS 793 NM... Sauger, versteht sich... :-))!

Video

late

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Reggie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist aber noch lange nicht die Krönung: :D:D

_Be8DdJiIOg

rXwmqeyZhf8

Da ist schon bei Standgas in einem Erdbebengebiet. Aber mich wundert warum die alle mit einem Vergasersetup fahren, müsste man da nicht mit einer ordentlichen Einspritzanlage noch mehr rausholen??

Geschrieben
Das ist aber noch lange nicht die Krönung: :D

Da ist schon bei Standgas in einem Erdbebengebiet. Aber mich wundert warum die alle mit einem Vergasersetup fahren, müsste man da nicht mit einer ordentlichen Einspritzanlage noch mehr rausholen??

Sicher lässt sich mit einer Einspritzanlage noch mehr herausholen.

Aber diese Typen gehen vom Konzept "keep it simple" aus.

Hat 2 Vorteile:

1. Zuverlässigkeit und Problemminimierung

2. Weniger Kosten

:wink:

late

• 5 Wochen später...
Geschrieben

wenn 800 Vettes zum Treffen fahren... :wink:

LREF7ty9xqw&feature

late

Geschrieben

Das Corvettevideo fetzt. Am bestem klingt die eine gelbe :)

Ich muss aber mal ein paar Videos von der Viper einstellen. Die kommt hier doch ein bisschen zu kurz :wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Die zündelt ordentlich X-)

Aber wie fühlt man sich als nicht Rennerprobter Mensch in einer Oreca Viper GTS/R?

• 7 Monate später...
Geschrieben

2 Biester dürfen hier nicht fehlen...

1. LMC Super Cuda (Biturbo Vipermotor über 1000 PS)

Der Super Cuda wurde beim Versuch die magische 200 mph-Schallmauer zu durchbrechen von einem Ferrari Enzo begleitet, der ihm die Suppe versalzen wollte...

ob es der Enzo geschaft hat, seht ihr im Video unten... :-))!

lmc_super_cuda_13.jpg

p1cLfiVSyrw

2. G Force Cuda 572 (871 PS / 1058 NM)

Der vielleicht schärfste umgebaute Cuda überhaupt... 8)

Videos weiter unten...

G-Force+Cuda+_985_.JPG

G-Force+Cuda+_999_.JPG

2006_06_03_Power_Tour_28.sized.jpg

G-Force+Cuda+_982_.JPG

G-Force+Cuda+_929_.JPG

lRbOroRMCv0

om3Zv-e62U8

late

Geschrieben

Der Sound vom grünen Cuda ist geil. Ich hatte das Video vor kurzen mal laufen lassen und habe nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, wie der abgeht. Im verlgeich zum Enzo ist das doch ne Schrankwand. Von daher Respekt, was die damit gemacht haben :-))!

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...