Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich verkaufe meinen wunderschönen Toyota Mr2

tomekkk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich Verkaufe wegen mangelnder Zeit für mein Hobby, schweren Herzens meinen Toyota Mr2.

Tüv und Asu, können bei Bedarf neu gemacht werden.

Absolutes Liebhaberfahrzeug, Technischer Bestzustand (1. Motor, kein messbarer Ölverbrauch), neue Kupplung, neue Bremsen, fast neue Reifen Extras: MS Design Front, TRC GT Heckschürze u Seitenschweller, TTE Endschalldämpfer, TTE Fahrwerksfedern, Rennfächerkrümmer, ESAD Edelstahl Tacho/Lüfterringe, ESAD Edelstahl Schaltkulisse/Schaltknauf Schaltwegverkürzung, TTE Lufteinlässe, schwarze Facelift Linsenscheinwerfer mit Xenonlook Leuchtmitteln, ALuminium DOmstrebe vorne, Panasonic MP3/CD Radio, J-Spec Midship Runabout Badges (Front, Lenkrad u. Felgennaben), Lederlenkrad, Winterreifen auf orig 15" Alus, 8x17 Rh AO Phoenix Alus mit 500 Kilometer alten Sommerreifen Verdeck 4 Jahre alt u. neuwertiger Zustand. Alle Teile eingetragen. Leider ein paar kleinere, nicht behobene Schönheitsfehler an der Karosserie (Kratzer etc.) Preis ist verhandelbar. Fahrzeug kann nach 17 Uhr besichtigt werden.

Hier der Link zur Mobile anzeige:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=120342507&pageNumber=1&secret=ccdfab168a1e5e316117999fe9e1ddf3&tabNumber=1

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...