Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 "SC" Sport Classic

OktanKahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sagte Fuchs UND Ente(nbürzel)!

"Mein" Porscheverkäufer hat schon einen SC unter´s Volk gebracht, er meint auch noch einen zweiten zu bekommen. Knebel wie Zwangsboxster oder ähnliches gäbe es nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Vielen wird erzählt der wäre schon ausverkauft. Immer das gleiche blöde Geschwätz um die limitierten Autos.

Geschrieben

Ich weiß ebenfalls von zwei verkauften Autos (garantiert nicht die selben, die brobox meint), also die limitierte Serie dürfte vermutlich wirklich ausverkauft sein, bevor die IAA ihre Türen öffnet.

Geschrieben
Ich sagte Fuchs UND Ente (...)!

Na dann sage ich: "Gute Nacht!" X-)

Geschrieben
Vielen wird erzählt der wäre schon ausverkauft. Immer das gleiche blöde Geschwätz um die limitierten Autos.

Sehe ich genauso.

Genauso ausverkauft wie die CGT-Produktion seinerzeit.....O:-)O:-)

Da stehen sich Carreras, Turbos, Boxter und Cayenne in den PZ die Reifen eckig - aber ein 202.000 EUR teures sog. Sondermodell ist schwupp-di-wupp ausverkauft. Und wenn, garantiert nicht zum offiziellen Listenpreis, sondern mit erheblichen Abschlägen oder anderen Zugeständnissen.

Naja, wer "das ausverkauft" glauben mag.......

Adios

Geschrieben

Ich sag es nicht gern, aber genauso ist es. Traurig. Genauso ausverkauft wie die 996 GT3 RS damals.

Geschrieben

mal bitte für Nichteingeweihte, weiss nicht so genau wie schnell der 996 GT3 RS damals weg war, heisst das tatsächlich ausverkauft oder tun die bei Porsche nur so?

Geschrieben

Verknappung ist ja eine übliche Verkaufstaktik auch wenn das Produkt schon "verknappt" angelegt wurde...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich die 200k hätte dann wär ich mit :vollgas: zum Händler und hätte mir einen bestellt. Ist ein schönes Facelift geworden :D

• 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OktanKahn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Er sieht halt einfach genial aus, aber das Geld ist er sicher nicht wert. Live wirkt er übrigens nochmals besser wie auf den Bildern.

Geschrieben
Er sieht halt einfach genial aus, aber das Geld ist er sicher nicht wert.

Na ja, ein ordentlicher Kashmirpulli ist auch vielen zu teuer. :wink:

Live wirkt er übrigens nochmals besser wie auf den Bildern.

kbk_fluegel.jpg

:D

Geschrieben
Na ja, ein ordentlicher Kashmirpulli ist auch vielen zu teuer. :wink:

Kein guter Vergleich, denn für weniger bekommst du ein besseres Auto, das ist beim Kashmirpulli nicht der Fall :wink:

Geschrieben
Kein guter Vergleich, denn für weniger bekommst du ein besseres Auto, das ist beim Kashmirpulli nicht der Fall :wink:

Funktionskleidung ist besser und günstiger als ein Kashmirpulli. :???:

Der Aufpreis ist doch hauptsächlich für die Leder- und Alcantaraauskleidung, die kein normaler Mensch so bestellen würde.

Geschrieben
Ist ein schöner Wagen :-))! , doch innen klingt er zuwenig nach Sport. :-(((°

Bist du ihn denn gefahren? Wenn ja dann erzähle mal bisschen mehr :-))!

Geschrieben

@ kabe:

Der Bürzel vom 911 passt doch perfekt zum CSL neben dran :-))!.

Geschrieben
Funktionskleidung ist besser und günstiger als ein Kashmirpulli.

Sieht aber einfach Scheiße aus...

Ein Japanischer SUV ist auch besser und günstiger als der SC, trotzdem wollen sicher mehr Menschen den Porsche.

Ich finde jedenfalls, daß der SC absolut phantastisch aussieht und ich bin gespannt, wann man die Fuchsfelgen und den Bürzel beim normalen Carrera bestellen kann.

Wahrscheinlich wird nur das "Double-Bubble-Dach" ein Alleinstellungsmerkmal des SC bleiben.

Kaschmierweiche Grüße, hs.

Geschrieben
Bist du ihn denn gefahren? Wenn ja dann erzähle mal bisschen mehr :-))!

Habe ihn nur zum Spaß dreckig in die Garage gestellt. :D

Geschrieben

Der Aufpreis ist doch hauptsächlich für die Leder- und Alcantaraauskleidung, die kein normaler Mensch so bestellen würde.

Der war gut, der Aufpreis dient wohl mehr dem Gewinn den Porsche mit dem Auto macht.

Geschrieben
Habe ihn nur zum Spaß dreckig in die Garage gestellt. :D

Dann berichte wegen mir auch davon :wink:

Geschrieben
Dann berichte wegen mir auch davon :wink:

Ein schöner Wagen, als GT3 wäre er perfekt. 8)

Geschrieben
Ein schöner Wagen, als GT3 wäre er perfekt. 8)

Und seinem Preis würdig.

Geschrieben
Ich finde jedenfalls, daß der SC absolut phantastisch aussieht und ich bin gespannt, wann man die Fuchsfelgen und den Bürzel beim normalen Carrera bestellen kann.

Wahrscheinlich wird nur das "Double-Bubble-Dach" ein Alleinstellungsmerkmal des SC bleiben.

Die "Fuchsfelgen" kannst Du für die Allrad-Carrera schon bekommen.

Die heißen dann 19-Zoll Sport Classic und kosten als Komplettradsatz 5.866,70 Euro. :wink2:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute bin ich auf dem Weg zur SLS Präsentation am Porsche Zentrum vorbeigefahren und staunte nicht schlecht:

911sc01.jpg

911sc02.jpg

911sc03.jpg

911sc04.jpg

911sc05.jpg

911sc06.jpg

911sc07.jpg

911sc08.jpg

Geschrieben

Einfach ein schönes Auto. Mich würde mal ein Fake interessieren: Als Grundfarbton Gulfblau und die Streifen in gulforange. Käme bestimmt auch gut! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...