Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

What's the Corvette ZR-1 chasing?

Damato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super Aufnahmen :-))!

Scheint sowieso ein gutes Auto zu sein, sieht nicht nur gut aus.

Geschrieben

Sieht schon nett aus das Video und hört sich auch gut an, allerdings würde ich bezweifeln, dass beide alles geben.

Gruß,

Björn

Geschrieben
..., allerdings würde ich bezweifeln, dass beide alles geben.

Im Falle, dass beide am Limit fahren, wäre die Corvette schneller? In dem Video kommt der Eindruck so rüber...

Geschrieben
Im Falle, dass beide am Limit fahren, wäre die Corvette schneller? In dem Video kommt der Eindruck so rüber...

Offensichtlich, aber wenn man sich mal ansieht welche "sprünge" die ZR1 bei der Beschleunigung aus Kurven zum Teil auf den Lambo zu macht, muss man schon davon ausgehen, dass der Lambofahrer nicht alles gibt.

Geschrieben

hmm ich glaube kaum das der lambo alles gegeben hat sah irgendwie viel ruhiger aus nichts am wegrutschen wie bei der corvette und so lange stand der lambo nie auf dem gas kann man ja wunderbar hören muss schon sagen ein höllensound :-o

Geschrieben

Gabs doch eben erst auch mit dem Focus RS und dem Clio SPort.

Meine Erklärung:

will man dynamische Fahraufnahmen, dann muss ein schnelles Fahrzeug schnell voraus fahren, und das auch noch ziemlich schnell. Hier geht es nicht um ein Wettrennen, sondern darum möglichst gute und dynamische Aufnahmen zu kriegen.

Geschrieben

Sagt mal, sieht das für euch bei 1:20 irgendwie kritisch aus?

Jemand hat das kommentiert mit "almost lost it"

Das ist doch nur ein leichter Versetzer?!

Geschrieben
Sagt mal, sieht das für euch bei 1:20 irgendwie kritisch aus?

Jemand hat das kommentiert mit "almost lost it"

Das ist doch nur ein leichter Versetzer?!

Bei 1:20 erkenne ich jetzt garnichts. Aber bei 1:50 ist die Corvette mit allen 4 Rädern in der Luft. :sensation

Wenn ich mich recht erinnere ist das aber dort mit dem neuen Focus RS ähnlich abgelaufen. Ist scheinbar die Hausstrecke von Autocar. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...