Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California von Hamann


F40org

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
Wer mal mit der für Maranello tätigen Anwaltschaft in Berührung kam weiß warum es manchmal besser ist Dinge zu tun um "clean" zu bleiben.

ich kenne jemand.... der ist heute noch am bezahlen:D:D:D ich kenne unsere Freunde aus Frankfurt ganz gut(Patzina) die verstehen keinen Spass:D

Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Allein dieser Flügel ist schon zum :puke:

Und dann kostet dieser aus Carbon gefertigte Brechreiz (der aus der D&W-Konkursmasse zu stammen scheint) auch noch 2.300,00 EUR.

Was bitte hat so etwas mit "Tuning" zu tun? Nix!

Hamann-Umbauten scheinen für mich immer direkt aus der Clubbroschüre des Corsa-Clubs-Niedertuttlingen oder dem GolfI GTI-Club aus Magdeburg zu entstammen.

Aber bitte, wer es mag, kann es ja montieren, gibt damit aber jegliche Zugehörigkeit zur großen Ferrari-Familie auf und rangiert den so umgebauten Cali an den Rand der späteren Unverkäuflichkeit.

Eigentlich müßten die Werkstätten bei der Inspektion einen Gefahrenzuschlag wegen möglicher Augenkrebserkrankung berechnen.X-)X-)X-)

Adios

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...