Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California von Hamann


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Die felgen sind hässlich. Aber was will man schon von einem Tuner wie Hamann, der zu den schrecklichsten Tunern gehört, erwarten?! :???:

Ebenso wenig geht die Farbkombination. Weiß-Cuio sieht einfach bescheiden aus, ausserdem ist man von weiß mittlerweile sehr übersättigt.

Ausserdem eine "Frecheit", dss sie das Cavallino entfernen. Na ja ich warte nur auf die Stimmen, die das gutheißen, da der California ja eh kein Ferrari sei.

Die felgen sind hässlich. Aber was will man schon von einem Tuner wie Hamann, der zu den schrecklichsten Tunern gehört, erwarten?! :???:

Ebenso wenig geht die Farbkombination. Weiß-Cuio sieht einfach bescheiden aus, ausserdem ist man von weiß mittlerweile sehr übersättigt.

Ausserdem eine "Frecheit", dss sie das Cavallino entfernen. Na ja ich warte nur auf die Stimmen, die das gutheißen, da der California ja eh kein Ferrari sei.

Sehr tolleranter Kommentar. :wink2:

Aber ich finde die Felgen stehen dem Auto ganz gut, gerade auch wegen dem weißen Lack. Wobei möglicherweise eine Nummer kleiner (also 20'') auch gereicht hätte.

Sehr tolleranter Kommentar. :wink2:

Aber ich finde die Felgen stehen dem Auto ganz gut, gerade auch wegen dem weißen Lack. Wobei möglicherweise eine Nummer kleiner (also 20'') auch gereicht hätte.

Was hat das mit tolerant zu tun?! :???:

Ich habe meine Meinung über diesen Wagen geäussert und niemanden angegriffen, wo liegt das Problem? :confused:

Ausserdem eine "Frecheit", dss sie das Cavallino entfernen.
Wer mal mit der für Maranello tätigen Anwaltschaft in Berührung kam weiß warum es manchmal besser ist Dinge zu tun um "clean" zu bleiben.

Sieht schön aus! Auf dem ersten Foto ist er ja noch ein wenig tiefer, wenn ich keinen Knick in der Pupille habe. Aber auf den anderen Fotos ist er einfach zu hoch. Da sollte Hamann doch auch was im Programm haben. :D

Von NOVITEC gibt es ja schon einen Vorschlag - also vermutlich wird es von HAMANN ähnlich sein.

Fahrwerk:

Fahrwerksfedernsatzzur Tieferlegung - Einstellung auf Kundenwunsch-25mm (-40mm möglich)

Aluminium Distanzscheiben

10mm/15mm

califonria01.jpg

Sieht sogar mit den "kleinen" Felgen schon ganz gut aus.

ich fand es auch,dass die reifen zu sehr im radkasten waren,dadurch wirken die 20zoll felgen viel kleiner als sie es sind!!

Das mit den distanzscheiben sieht wirklich gut aus,die radkästen sehen nicht mehr so überdemensioniert aus....was kostet das bei novitec???

Die Felgen sind schon ok, aber 20 Zoll am Cali muss einfach nicht sein.

Was hat sich Hamann dabei gedacht einen Vorführwagen in DIESER Farbkombi zu präsentieren?

Bianco/ Nero wäre ja klassisch, gerade mit den schwarzen Rädern, aber so siegt das ja nur bescheuert aus.

Gruss, Andreas

Die Felgen sind schon ok, aber 20 Zoll am Cali muss einfach nicht sein.
Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die 20-Zöller der Serie sehr gut.

51047218.jpg

Da braucht doch kein Mensch HAMANN 21-Zöller -die Eisdielenposer mal ausgenommen.......ist günstiger, original und für eine VERSAGE-Tasche bleibt auch noch Taler über. :wink:

Ich sehe auch keine Notwendigkeit für nicht originale Felgen beim California. Die 20-Zoll an Werk sind für mich ein Higlight auf dem Fahrzeug, während ich mich beispielsweise mit den angebotenen Felgendesigns des 599 nie anfreunden konnte, ausgenommen der HGTE.

Vollkommen unnötig und die 21zoll mit 345 befreifung wirken sehr prolletenhaft.

Die Distanzscheiben sind eine gute investition,dadurch kommen die 20zoll besser zur geltung und die radkästen wirken kleiner.

Aber eins muss man schon sagen,die 285er bereifung wirken bei einer 1,90m breite des fahrzeug, sehr schmal. Also 305er wie beim porsche turbo könnte der cali schon haben.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die nächste HAMANN-EVO ist dann vermutlich ein Flügel ala Countach und LSD-Türen. Das hat ein California nicht verdient.......und Pininfarina kann sich leider nicht mehr wehren. :cry:

38731img1400122995lo.jpg

38725img1397122349lo.jpg

39395img140912210lo.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...