Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Iaa 2009

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hast Du natürlich Recht - ich hätte es aber zumindest erwartet. Ablehnen hätte ich dann immer noch können. Bei meinem BMW-Händler war das schon fast obligatorisch. Der Anruf kam zumindest IMMER! :D

Dann frag' zur Abwechslung halt Du mal Deinen BMW-Händler. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Dann frag' zur Abwechslung halt Du mal Deinen BMW-Händler. X-)

Hallo Stefan - nöö, das geht jetzt erst mal nicht mehr. Der ist ein wenig böse, dass ich die Marke gewechselt habe :). Was soll's, wird sicherlich ettliche Sondersendungen auf den Tittensendern und bei den Sportsendern geben ;-)

Geschrieben
Hallo Stefan - nöö, das geht jetzt erst mal nicht mehr. Der ist ein wenig böse, dass ich die Marke gewechselt habe :).

Habe ich mir fast gedacht, aber das wäre doch mal was anderes, wenn Du ihn jetzt fragst... :D

Geschrieben

Unser Maserati Händler ist lustig... schickt eine Einladung für die Präsentation des GranTurismo Cabrio am 17. und anbei noch zwei Eintrittskarten... für die Publikumstage.. also ab 19. X-)

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung:

Entweder einen günstigen IAA Tag mit gratis Eintrittskarten und div. Standkarten...

Oder 45€ für ein Fachbesucherticket und bei der Präsentation dabei sein. Wie läuft so eine Präsentation ab? Ich vermute mal Scheinwerfer an... Tuch vom Auto ziehen etc... klar. Aber was gibt es da sonst noch interessantes? Ich denke da jetzt primär an Nahrungsmittel :D

Ob ich den Wagen jetzt 2 Tage früher oder später sehe ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Geschrieben

jeden tag finden mehrere präsentationen statt ;-)

der wagen wird immer wieder neu enthüllt ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine kleine Bitte an die Personen, welche zur IAA gehen. Kann mir bitte jemand ein Foto von diesem netten Gefaehrt machen?!

Fiat Abarth 695 "Tributo Ferrari"

Geschrieben

Ich werde nun am Dienstag den 15. zum ersten Pressetag von 8 bis 19 Uhr dort sein.

Geschrieben

Werde vermutlich am Montag den 21. dort sein. Den Abarth Stand werde ich mir sehr genau ansehen... wo ich doch einen Nachfolger für meinen Mini suche :D (eigentlich wollte ich ja was vernünftigeres... aber die kleinen Rennsemmeln sind sooo geil :hug:) Werde natürlich auch viele Bilderchen machen.

Aber eine andere Sache: Wieso ist BMW/Mini/RR dieses Jahr so am Ar*** des Messegeländes... da darf man quer durch den ganzen Laden laufen. Hätten lieber wieder ihr XXL - Zelt aufbauen sollen.

Geschrieben

So, morgen gehts los!

Grad noch einen Anruf von einem Freund bekommen, ich soll auf der IAA einige Modellautos für ihn einkaufen. Hat jemand Erfahrung mit Modellautos auf der IAA?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bin am Donnerstag den 17.9. dort.

Wer auch da ist kann sich ja per PN melden. Vielleicht trifft man sich ja bei Ferrari auf ein Gläschen, ich hab nen Fahrer! :-P

Geschrieben
So, morgen gehts los!

Grad noch einen Anruf von einem Freund bekommen, ich soll auf der IAA einige Modellautos für ihn einkaufen. Hat jemand Erfahrung mit Modellautos auf der IAA?

Frag mal netburner :-))!

Geschrieben

Ich kann leider nur am Wochenende zur IAA, habe hier auch schon 2 Freikarten liegen.

Meine Frage ist nun, wann sollte ich am besten hinfahren? Samstag oder Sonntag und am 1. oder am 2. Wochenende?

Ich habe einen Presseausweis und auch schon Stand-Eintrittskarten bei manchen Herstellern, hilft das um dem Gedränge ein wenig aus dem Weg zu gehen?

Vielen Dank schonmal für Tipps! :-))!

Geschrieben

Ja: Die kann man größtenteils direkt bei den Herstellern kaufen. Seit 2003 bringe ich meinem Neffen jedes Jahr ein Porschemodell mit, dieses Jahr bekommter den neuen GT3 RS, da wird er sich hoffentlich freuen.

Gruß, Forstrocker.

Geschrieben

Nabend, falls morgen einer von Euch auf der IAA ist und mich auf den Ferri Stand begleiten möchte, der sollte sich jetzt melden.

Eigentlich ist der Platz schon für einen User von hier reserviert, wenn dieser aber nicht kann, dann kann ein anderer mit kommen und Ferris von nahem anschauen :wink:

Bitte PN mit Handy-Nr, an mich, bis 22:00 Uhr Heute, melde mich dann morgen !

Geschrieben

Ich kann nur am Freitag, der Platz ist also frei.... leider :(

Ich hoffe, dass jemand die Chance genutzt hat!

Geschrieben

War heute und muss sagen, vieles schon gekannt, aber trotzdem immer wieder sehenswert.

Vorallem die verschiedenen Locations und Ladys sind sehr beeindruckend, die Fahrzeuge kennt man ja zum teil... O:-)

Zum Glück nicht all so viele Menschen und Massenansturm (außer Lamborghini, italienisch und Audi Abteilung). Da sind immer wieder welche vor die Linse gelaufen... :evil:

Aber das Motto war wohl bei einigen die neue Antriebsmethode: elektric

Geschrieben

So kleine Terminänderung... kann jetzt schulbedingt doch nicht am 21. Deswegen bin ich jetzt am Mittwoch nächste Woche, also am 23. auf der IAA.

Sonst noch jemand da an dem Tag? Könnte man sich ja mal draußen auf ein Hefe (für mich leider nur bleifrei) treffen. Und eine Person (mit nem freundlichen Lächeln bestimmt auch 2 :wink:) könnte ich auch mit auf den Maserati Stand nehmen (ich denke mal mit der Maserati Standkarte kommt man auch bei Ferrari rein, zumindest hoffe ich das).

Geschrieben

So - ich komme auch gerade von der IAA und fast wäre mir die Linse geplatzt, als mir unsere Angie bei BMW vor der Kamera gelaufen ist...:lol:

Bis 12 Uhr war es noch nicht so voll, aber dann wurde es doch ein wenig nervig...

Bei Mercedes war auch ganz schön was los...

Muh`, ich wünsche Dir eine gute Fahrt morgen und viel Spass...:-))!

Geschrieben

Na die ersten 3 Tage auf der IAA verliefen doch recht gut! :)

Hat mich gefreut viele bekannte Gesichter zu sehen!

littlemj ++ futurebreze Anhänge

TPO

netburner + brobox

flix

und noch einige andere! Bin noch bis 23. vor Ort!

Geschrieben
So - ich komme auch gerade von der IAA und fast wäre mir die Linse geplatzt, als mir unsere Angie bei BMW vor der Kamera gelaufen ist...:lol:

Jetzt bin ich aber beleidigt, dass du dich nicht gemeldet hast. :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei JML bedanken. Meine Cam hat am ersten Pressetag eine Fehlermeldung geworfen, die ich bisher nicht beheben konnte und die ein weiterfotografieren unmöglich machte. JML hat mir seine Kamera zur Verfügung gestellt und so konnte ich am zweiten Pressetag alle wichtigen Bilder machen, nochmals vielen vielen Dank an dich :)

Ich bin aktuell für "teuer Geld" im Hotel im Internet. Bilder kommen am Wochenende.

Geschrieben

Für welche Stände braucht man "Standkarten"?

Oder reicht auch ein Presseausweis, um überall draufzukommen?

Ich bin vorraussichtlich am Samstag da.

Geschrieben
Jetzt bin ich aber beleidigt, dass du dich nicht gemeldet hast. :wink:

Sorry Netti, ich dachte, dass Du schon wieder zu Hause bist...:oops:

Wenn ich gewußt hätte, dass Du heute auch noch da bist, hätte ich mich natürlich gemeldet -

Ärger....Schnaub....Wut....:evil::-(((°:cry:

Geschrieben
Muh`, ich wünsche Dir eine gute Fahrt morgen und viel Spass...:-))!

Danke, Freak! :wink:

Morgen ganz früh kommt mein "Taxi". Ich werd Netti dann mal auf gut Glück anrufen, mal sehen, ob er noch da ist. Freue mich schon!

Geschrieben

Ich werde nächsten Dienstag (22.09.) da sein und würde mich auch freuen ein paar neue Gesichter, hier aus dem Forum kennen zu lernen.

Gruß, Forstrocker.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...