Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Ferrari 458 Italia


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    24

  • Thorsten0815

    13

  • Il Grigio

    13

  • Scudy

    9

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 24 Beiträge

  • Thorsten0815

    Thorsten0815 13 Beiträge

  • Il Grigio

    Il Grigio 13 Beiträge

  • Scudy

    Scudy 9 Beiträge

  • 3 Wochen später...

Da nun die Zeit der "Autos in Garagen warten" ganz langsam beginnt, und damit die Purschen die Ruhe hier nicht zu weiteren Plödeleien nutzen, werde ich dem schönsten Auto der Welt regelmäßig ein Bild ins Bilderbuch stellen.

 

Beginnen möchte ich am Anfang, der Vorbereitung zur Ausfahrt, also dann wenn man nach der lezten Fahrt zu faul war, die Kiste zu waschen. Und ja, schmutzig kann auch sexy sein. 

WP_20180416_11_59_20_Rich.thumb.jpg.dab0e6f5aa2771b10b25f3f0b7fc6cb4.jpg

Anmerkung: Der Wagen stand hier ein Zeit im Ausland, da wir ein anderes Fortbewegungsmittel nutzten. 

 

Und das geht beim 458 bezüglich der breite der Spiegel abgeklappt und der relativ schmalen Hinterreifen gerade noch so:

WP_20180414_11_37_18_Rich.thumb.jpg.55d44557e2db6a03b35b56c31c0cb67c.jpg

Die Waschanlage des Vertrauens ist aber zu Hause. :D 

 

vor 23 Stunden schrieb Thorsten0815:

Da nun die Zeit der "Autos in Garagen warten" ganz langsam beginnt, und damit die Purschen die Ruhe hier nicht zu weiteren Plödeleien nutzen, werde ich dem schönsten Auto der Welt regelmäßig ein Bild ins Bilderbuch stellen.

 

Beginnen möchte ich am Anfang, der Vorbereitung zur Ausfahrt, also dann wenn man nach der lezten Fahrt zu faul war, die Kiste zu waschen. Und ja, schmutzig kann auch sexy sein. 

WP_20180416_11_59_20_Rich.thumb.jpg.dab0e6f5aa2771b10b25f3f0b7fc6cb4.jpg

Anmerkung: Der Wagen stand hier ein Zeit im Ausland, da wir ein anderes Fortbewegungsmittel nutzten. 

 

Und das geht beim 458 bezüglich der breite der Spiegel abgeklappt und der relativ schmalen Hinterreifen gerade noch so:

WP_20180414_11_37_18_Rich.thumb.jpg.55d44557e2db6a03b35b56c31c0cb67c.jpg

Die Waschanlage des Vertrauens ist aber zu Hause. :D 

 

Oh graus .... Waschanlage mit Bürsten .... keine Mikrokratzer? 

Sehe, Du musst den Zapfhahn auch immer schräg halten (?) wegen der Zapfluft und der Hahn blockiert?

Dirty cars: ja, und mein Cali is derzeit auch mega dreckig, war letztens mal wieder in Burgdorf bei Bern. 
Mitte November wird er eingemottet; die Reifenkissen sind schon vorbereitet.

@FerraristiCaliSuisse

vor 4 Stunden schrieb FerraristiCaliSuisse:

Oh graus .... Waschanlage mit Bürsten .... keine Mikrokratzer?

Nein, keine Bürsten, sondern Streifen eines dicken Tuch/Schaumstoff, ähnlich dem von Taucheranzügen. Zusätzlich ist der Lack keramikversiegelt. Also nein, keine Microkratzer. Seit einigen Jahren nun schon, aber der Lack sieht aus wie neu.

vor 4 Stunden schrieb FerraristiCaliSuisse:

Sehe, Du musst den Zapfhahn auch immer schräg halten (?) wegen der Zapfluft und der Hahn blockiert?

Nein, ich halte den Zapfhahn nur nicht fest, dann hängt er halt so drin. Mit "Zapfluft" oder ähnlichem habe ich keine Probleme.

vor 4 Stunden schrieb FerraristiCaliSuisse:

mein Cali is derzeit auch mega dreckig, war letztens mal wieder in Burgdorf bei Bern. 

Du willst doch nicht andeuten, dass man hier in Bern auf dem Land sich sein Auto dreckig macht, oder? :D 

Bei grauen 458 habe ich die Frontflaps aus Carbon eingebaut und beim roten eine abgebrochene Halterung welche Geräusche gemacht hatte am Fensterbogen neu befestigt. Zugleich alle Lüftungsdüsen gegen Karbonteile gewechselt. 👍🏎🇮🇹

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...