Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

evo: Veyron vs. GT-R

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde gerne mal einen Vergleichstest mit dem Kandidaten hier lesen:

http://www.autosalon-singen.de/verkauf-Koenigsegg-CCXR-Edition-08997_0002_02_01.aspx?languageID=de&modell=CCXR%20Edition&marke=Koenigsegg

1029PS... bei nur 1280kg.... also von den Daten her hätte er das Potential zum Veyron-Killer

Dann kannst Du HIER mal reinschauen, ist zwar schon eine kleine Weile her, die Daten sind aber trotzdem interessant.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Sorry fürs OT:

Die pure Gewalt mit über 1000PS und einem Gewicht von nur 1280kg.Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 400 km/h laut Hersteller.Der Wagen verfügt über ein Carbon-Monocoque sowie über eine Carbon-Karosserie.Von diesem Supersportwagen sind weltweit nur 6 Fahrzeuge gebaut worden ! Diese Leistung steht jedoch nur zur Verfügung mit dem Brennstoff E 85. Mit 98 Oktan Benzin verfügt der Wagen immernoch über 880 PS

Ist das beim Veyron auch so?

LG

Max

Geschrieben
Ist das beim Veyron auch so?

Nein, mit Super Plus werden die Werksangaben von 1001 PS erreicht.

Geschrieben
Es gibto ihn doch schon - den Veyron-Killer. Und das auch noch zum Spottpreis!

Es gibt eine ganze Menge Autos die den Veyron ausbeschleunigen können oder eine höhere Endgeschwindigkeit haben.

Aber keines dieser Fahrzeuge erreicht auch nur ansatzweise die Qualität eines Veyron.

Zwischen einer getunten Bastelkarre und einem Serienfahrzeug liegt ungefähr soviel Distanz wie zwischen der Erde und dem Mond. Der Ultima GTR ist für mich nicht einmal in der gleichen Kategorie Auto.

Geschrieben

Während der Mietzeit wird immer ein Fachpersonal unauffällig in Ihrer Nähe sein, um eventuelle Probleme zu beheben oder auf Wunsch das Fahrzeug zu pflegen.

Fahren die auch einen Veyron? Sonst wären die ja nur kurzfristig in der Nähe :D:D:D

Geschrieben

Müssen sie ja fast, denn sonst wären sie nicht lang in meiner Nähe, soviel steht fest :D

Geschrieben

Gut, dann wäre das mit der Nähe geklärt. Bleibt nur noch die Frage, wie sie das mit dem "unauffällig" in einem Veyron hinbekommen X-)

Geschrieben
Deswegen behelfen sich die Leute ja auch immer mit Tests á la "Nissan GT-R vs. Veyron", "BMW M3 vs. Veyron" usw. Diese Vergleiche hinken doch noch um ein vielfaches mehr. Klar, die sind schön zur Veranschaulichung der ungeheuerlichen Power des Veyron - mehr aber auch nicht...

Wenn ich mit einem Carrera GT gegen den Veyron fahre, lässt er mich genauso stehen. Das macht keinen Unterschied. Man kann mit diesem Auto einfach nicht mithalten. Ich erinnere gerne an dieses Video:

Also ich weiss ja nicht, ob ihr wisst was eine R1 "live" so leisten kann, ich weiss es auf jeden Fall. Und mit einem Auto das fast 700 PS hat beiss ich mir an so einem Motorrad bis ca. 260-280 km/h die Zähne aus. Wenn ich mir dann ansehe, wie der Veyron das Motorrad stehen lässt, verschlägt es mir die Sprache X-):-))!

Geschrieben

hier der skyline von nem kumpel gegen ne r1

2 rennen hat der sky gewonnen und eins die r1

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...