Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hoschi's Golf in der neuen VW Scene


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gerade tanken, warf einen Blick über Zeitschriftenregal und da war, der grün/schwarze Golf von unserem schweizer Tuningexperten HOSCHI.

Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei, werde mir die Zeitschrift aber morgen mal kaufen.

Und das alles nur wegen dem Golf. :wink:

Gruss

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Lucky!

Ist das der Golf mit den Budnik Felgen, komplett gecleant, Betankung hinter rechter Rückleuchte und automatsich höhenverstellbaren Fahrwerk?

Hatte das "Glück" die Zeitschrift gratis im Kraftfahreraufenthaltsraum beim Bundesheer zu lesen.

Gefällt mir aber echt gut...

LG, Wolfy

Hi Lucky!

Ist das der Golf mit den Budnik Felgen, komplett gecleant, Betankung hinter rechter Rückleuchte und automatsich höhenverstellbaren Fahrwerk?

Hatte das "Glück" die Zeitschrift gratis im Kraftfahreraufenthaltsraum beim Bundesheer zu lesen.

Gefällt mir aber echt gut...

LG, Wolfy

Genau der ist es! Obwohl wo die Betanunk ist? :-?:oops: Dieses Fahrwerk ist der Hammer! Durfte es schon live erleben! :-))!

Gruss Raoul

Der ist wirklich Hammer! Bin eigentlich nicht soooo ein Golf Van, aber der hat es mir echt angetan. Echt eine feine Lösung und auch nicht untermotorisiert. Die Budnik Felgen passen so herrlich (und sind auch gleich ne gute Werbunf für Speed Garage 8) ) - die Schweller und Spoilerlösungen find ich auch sehr gelungen.

Was ich in dem Heft gesehen habe war, dass die hintere, rechte Rückleuchte (im geilen Lexusstyle - muss auch mal erwähnt werden) ?? hydraulisch ?? herausfährt und dahinter die Betankungsöffnung freigibt.

Genial gelöst - und einmal nicht die einfachsten Wege gesucht.

LG, Wolfy

Ich mußte mir die Zeitung auch unbedingt holen. Klasse Umbauten, die mit Sicherheit viel Geld und vor allem Nerven gekostet haben müssen. Mich würde interessieren was alles geändert bzw. beachtet werden mußte beim Umbau des Tankstutzen`s?? Wäre nett wenn da einer mehr drüber sagen könnte oder Hoschi selber darauf Antwort geben würde. :wink2: Wie ist es mit den Kompressoren, wie oft springen die an?? Sind es spezielle?

Die Fotos finde ich auch sehr gelungen. :-))!

Gruß Ragnar

  • 3 Wochen später...

hallo

ich möchte mich ganz herzlich für alle kommentare bedanken. richtig, dieses projekt hat viel zeit und geduld in anspruch genommen. natürlich gefällt der golf nicht allen, das ist auch ok, aber bei diesem auto ging es um die kreativität. bei diesem fahrzeug sind fast alle teile irgendwie geändert oder modifiziert worden. das pneumatische fahrwerk von hps ist voll einsatztauglich und auch rennstreckenfest, was wir ja schon in hockenheim gesehen haben. dieses auto steht bald an jeder grossen messe und kann auch dieses jahr am wörthersee wieder betrachtet werden. leider hab ich einfach ein bisschen zu wenig zeit im moment um gross im forum zu sein, aber das ändert sich bestimmt wieder.

bis bald

axel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...