Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessensgemeinschaft RLP/SL

Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hoffentlich bestehen die Pfälzer nicht unbedingt auf einer Location, wo es unbedingt Saumagen zu essen geben muß ! :D:D:D

Bin wohl dabei. :-))!

Holgi.

Na wir können ja ein Menü festlegen:

-a) Dibbelabes mit Kraut

-B) Pfälzer Schlachtplatte

:DX-)O:-)

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Na wir können ja ein Menü festlegen:

-a) Dibbelabes mit Kraut

-B) Pfälzer Schlachtplatte

:DX-)O:-)

Stefan

..."villa modena" in Brühl, Baden sehr italophil und auf neutralem boden... so als anlaufstation.

saluti.

Geschrieben

Warum nicht gleich die Stromburg bei Johann ??? :???:

Im Ernst:

Wir sollten schauen, wer woher kommt und wer wirklich kommen will und dann für den Anfang einen logistisch günstigen Ort auswählen. Ein schöner Biergarten tut es bestimmt auch.:-))!

Holgi.

Geschrieben

Im Ernst:

Wir sollten schauen, wer woher kommt und wer wirklich kommen will und dann für den Anfang einen logistisch günstigen Ort auswählen. Ein schöner Biergarten tut es bestimmt auch.:-))!

Holgi.

Yepp,

mein ich auch :-))!

Hattest du mir nicht gesagt, bei euch um die Ecke gäbe es einen schönen Biergarten, wo man die Diven im Auge hat ?

Stefan

Geschrieben

Ja, hier in St. Ingbert-Sengscheid !

Gasthaus Fath.

Holgi.

Geschrieben

Im Ernst:

Holgi.

...war ja auch nur ein vorschlag...

saluti

Geschrieben
...war ja auch nur ein vorschlag...

saluti

Hallo,

ist ja auch O.K. Hatte ja danach gefragt.

Ich hab den Termin jetzt offiziell als Treffen 05.09. in den geschlossenen Bereich Club-Treffen verlegt.

Also bitte alle Ferri-Besitzer Eintragen, die am 05.09. Lust und Zeit haben.

Die Location legen wir denn gemeinsam - wie von Holgi vorgeschlagen - möglichst Zentral fest.

Danke

Stefan

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

da ja leider in der IG FerriOwner Saar/Pfalz keine Aktivitäten mehr zu verzeichnen

waren, möchte ich das Thema hier nochmals "aufwärmen".

Bitte um Info, wer von den Mitgliedern noch Interesse hat, die IG fortzuführen und mal ein Treffen auf die Beide zu stellen. Für den Anfang ginge es sowieso erstmal "ums Kennenlernen". Also kleine Ausfahrt mit anschließendem Biergarten Besuch.... :wink:

Wer sonst noch die Begeisterung Ferrari teilt, gerne in der Herde eine Ausfahrt macht und in bisserl geselliges Zusammensein mag, ist herzlich willkommen.

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...