Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessensgemeinschaft RLP/SL

Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus entschuldigung, ich habe mich auch falsch ausgedrückt, natürlich will und wollte ich ja nicht mit mein Fiat Punto mit euch mitfahren , denn das würde ja im gesamt Bild in einer Ferrari Colonne nicht reinpassen. Ist doch wohl klar. grins...ich meinte auch falls ihr eine Ausfahrt macht... bsp. am Sonntag den XY an dem Platz XY euch trifft und dort den Tag verbringt ob ich dann dort falls es für mich net weit wäre nachträglich dabei sein darf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

...wo seit ihr am Sonntag unterwegs...wenn ich es schaffe komm´ich auch mit :-))!

...PN...

Geschrieben
Servus entschuldigung, ich habe mich auch falsch ausgedrückt, natürlich will und wollte ich ja nicht mit mein Fiat Punto mit euch mitfahren , denn das würde ja im gesamt Bild in einer Ferrari Colonne nicht reinpassen. Ist doch wohl klar. grins...ich meinte auch falls ihr eine Ausfahrt macht... bsp. am Sonntag den XY an dem Platz XY euch trifft und dort den Tag verbringt ob ich dann dort falls es für mich net weit wäre nachträglich dabei sein darf.

Hallo,

dann haben wir uns doch perfekt verstanden. :-))! Wenn wir mal soweit sind, dass ein Treffen klar geht, dann bist du herzlich willkommen :-))!

Stefan

Geschrieben
...wo seit ihr am Sonntag unterwegs...wenn ich es schaffe komm´ich auch mit :-))!

...PN...

Hallo,

wir sind noch in der....sagen wir mal....Entstehungsstufe.....

Halten euch aber auf dem Laufenden :wink:

Stefan

Geschrieben

Das freut mich sehr, vielen dank.

Wenn ihr aber wollt Fahre ich mit mein BobbyCarFerrari vor.

Scherze.Wünsche euch einen Schönen Sonntag.

Gruss Daniele

Geschrieben
Hallo Yannick,

du hast die Grafik ja schon rein bekommen...., aber mir ist aufgefallen,

dass ich da rechts einen weißen Rand gelassen habe. Das geht ja gar

nicht :-o:wink:

Anbei die Verbesserung ohne den Rand.

Stefan

Oh Mann, sollten wir nicht erst mal schauen, daß man sich mit ein paar Ferraristi an eine Tisch setzt bevor hier Logos etc. ge-photo-shopt werden ??? :???:

Und:...nichts gegen die anderen Marken, aber die Rede war von einem FERRARI-Stammtisch. Wir sind hier im FERRARI-Forum !!! :D:D

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber mit was will ich mit einem Porsche- oder Lambo-Fahrer fachsimpeln bzgl. Technik, Service, etc. ??? :-(((°:-(((°

Dann macht doch einen Sportwagen-Stammtisch oder -IG hier auf (gibt es bestimmt schon!) :evil:

Nix für ungut.

Holgi.:-))!

Geschrieben

Hallo,

das war jetzt wirklich nicht nötig. Erstens ist es ein alter Beitrag.

Zweitens hatten wir das eben per PN geklärt.

:-o :-o :???: :???:

Oh Mann, sollten wir nicht erst mal schauen, daß man sich mit ein paar Ferraristi an eine Tisch setzt bevor hier Logos etc. ge-photo-shopt werden ??? :???:

Und:...nichts gegen die anderen Marken, aber die Rede war von einem FERRARI-Stammtisch. Wir sind hier im FERRARI-Forum !!! :D:D

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber mit was will ich mit einem Porsche- oder Lambo-Fahrer fachsimpeln bzgl. Technik, Service, etc. ??? :-(((°:-(((°

Dann macht doch einen Sportwagen-Stammtisch oder -IG hier auf (gibt es bestimmt schon!) :evil:

Nix für ungut.

Holgi.:-))!

Geschrieben
Hallo,

das war jetzt wirklich nicht nötig. Erstens ist es ein alter Beitrag.

Zweitens hatten wir das eben per PN geklärt.

:-o :-o :???: :???:

Bring lieber ein paar Faß Öl mit aus Arabien und mecker hier nicht rum, sonst sperren wir den Stammtisch für Pfälzer !!! :D:D:D Hihihi ! :D:D:D

Holgi.

Geschrieben

Sch....e, ihr seid ja noch in der Überzahl..... :DO:-)

O.K., werde mal sehen, ob die mir gleich ein 5W40 zusammenrühren können.... X-)

Schau dass der 05.09. bei dir klar geht....

Stefan

Bring lieber ein paar Faß Öl mit aus Arabien und mecker hier nicht rum, sonst sperren wir den Stammtisch für Pfälzer !!! :D:D:D Hihihi ! :D:D:D

Holgi.

Geschrieben

Hallo Leute,

jetzt mußte ich mich doch mal bei CarPassion anmelden, nachdem ich dass hier gelesen hatte !

Wer fährt am Sonntag mit ? Nur ne kleine Tour... dann können wir uns ja über die weiteren Unternehmungen unterhalten. Die Route hätte ich schon fertig...

Grüße

Marcel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sonntag ist Club Cup in Hockenheim O:-)

Also ich bin mal raus.

Wo bist du her? Saarland oder RLP?

Geschrieben

Ich wohne (natürlich) im Saarland ! :-))!

Was heißt hier Club Cup ? Ich denke wir sind hier im Ferrari-Forum ? :???:

Na ja, Du mußt halt Deine Prioritäten setzen.

Ansonsten hat sich auch noch keiner gemeldet. Anscheinend ist das Interesse an einer IG im Saarland/Rheinland-Pfalz doch nicht so groß... :(

Geschrieben

Ansonsten hat sich auch noch keiner gemeldet. Anscheinend ist das Interesse an einer IG im Saarland/Rheinland-Pfalz doch nicht so groß... :(

So spontan sind die Ferraristi halt nicht immer !! O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja...

Ich stelle halt die Porsche-Fraktion in der IG :D

Ich lade dich gleich ein :-))!

Geschrieben

Ich möchte das nochmal klarstellen::???::???:

Hier hat keiner was gegen Porsche-Fahrer oder Fahrer anderer ebenfalls Klasse-Sportwagen, aber wir wollten hier einen Ferrari-Stammtisch in der Region begründen !!! 8)

Holgi.

Geschrieben

Dann bin ich eigentlich Fehl am Platz :(

Geschrieben
Dann bin ich eigentlich Fehl am Platz :(

...oder ich ! :D

Ich bin da ziemlich leidenschaftslos. Und ich habe sicherlich nichts dagegen, interessante Menschen kennenzulernen, auch wenn sie Porsche fahren O:-) (Achtung: Scherz!!!:D:D:D).

Aber ich habe leider nicht die Zeit dazu. Wenn, dann nur für einen Ferrari-Stammtisch mit gelegentlichen spontanen Ausfahrten, zu denen wir bestimmt auch mal einen Porsche mit einladen können ! :-))!

Holgi.

Geschrieben
...oder ich ! :D

Und ich habe sicherlich nichts dagegen, interessante Menschen kennenzulernen, auch wenn sie Porsche fahren O:-) (Achtung: Scherz!!!:D:D:D)..

Ich hab dich auch lieb :hug:

Aber ich habe leider nicht die Zeit dazu. Wenn, dann nur für einen Ferrari-Stammtisch mit gelegentlichen spontanen Ausfahrten, zu denen wir bestimmt auch mal einen Porsche mit einladen können ! :-))!

Deal :-))!

Geschrieben
Ich hab dich auch lieb :hug:

Deal :-))!

Du hast eine PN ! :-))!

Holgi.

Geschrieben

Nochmal an alle Ferraristi im Saar-Pfalz Gebiet:

Am 05.09.2009 planen wir ein erstes zwangloses Treffen, welches in erster Linie dazu dienen soll, sich mal kennenzulernen und zu sehen, ob wir sowas wie einen Ferrari-Stammtisch oder Ferrari-IG aufziehen können.

Also meldet euch !!!!

Stefan

Geschrieben

...wo soll denn das treffen statt finden?

saluti aus der vorderpfalz

Geschrieben
...wo soll denn das treffen statt finden?

saluti aus der vorderpfalz

Hallo,

das steht noch nicht fest. Wir wollen das bis Ende des Monats noch entscheiden. Vorschläge für eine gute Lokation sind noch willkommen.

Stefan

Geschrieben

...hoffentlich bestehen die Pfälzer nicht unbedingt auf einer Location, wo es unbedingt Saumagen zu essen geben muß ! :D:D:D

Bin wohl dabei. :-))!

Holgi.

Geschrieben
...hoffentlich bestehen die Pfälzer nicht unbedingt auf einer Location, wo es unbedingt Saumagen zu essen geben muß ! :D:D:D

Bin wohl dabei. :-))!

Holgi.

...ne gute fette bratwurst mit senf tuts auch...

saluti

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...