Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Ferri nach Italien. Hab da so meine Bedenken...

Kalli2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz ehrlich, ein Lambo ist schon eine Hausnummer. Aber ich glaube nicht, dass die Italiener selbst den Lamborschini mit einem Ferrari gleichsetzen, oder sogar höher bewerten. Zumal da ja heute so "Audi-Motoren" drinne sind. O:-) Vielleicht kann hier mal der Tony Capristo sich zu Wort melden, der muß es ja wissen. :wink:

Und wenn dieses Teil auf einem Parkplatz in Maranello steht, wird sich sicher auch niemand beschweren. X-) Der Owner dieses Bugatti kommt auch wahrscheinlich mit einem wunderschönen Diablo zum Capristo-Event :-))!

Gruß Klaus

Sag mal, ist die komplett nackt? :???::-o:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also ich kann dir sagen, die hat nix an, nur das Radio O:-)

Geschrieben

Wahnsinn, was der Klaus so treibt und wen der kennt :D

Geschrieben

neeh leider nicht, hatte einen schwarzen String an, mit so einer Schnur durch die Pobacken. :lol:

Gruß Klaus

Geschrieben
Wahnsinn, was der Klaus so treibt und wen der kennt :D

hihihi, und wir haben viel Spass dabei. :-))!O:-)

Guckst Du.

post-53960-14435327822873_thumb.jpg

Geschrieben
also ich kann dir sagen, die hat nix an, nur das Radio O:-)

hääh, gar kein Radio gesehen. :oops:

Ähemm zum Thema:

Heute hörte ich das durch die Polizei in Würzburg eine Bande von Autoschiebern aus dem Raum Frankfurt dingfest gemacht wurde, die insgesamt 38 hochwertige Fahrzeuge aus "Italien" gestohlen hat.

Diese Fahrzeuge wurden dann umfriesiert, auf Helfershelfer zugelassen und im Ausland wieder zu Dumpingpreisen weiter verkauft. Quelle Radio FFH.

Also es werden da schon Autos gestohlen. :-(((° Wir haben bisher nur Glück gehabt. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben

"Erst nach den Zulassungen in Deutschland wurde ein Großteil der Fahrzeuge in Italien von den mutmaßlich mitwirkenden Leasingnehmern als geraubt oder gestohlen gemeldet."

wie gehabt, krumme Tour der Fahrzeugbesitzer :-(((°

Geschrieben

Hi Klaus,

ist bekannt welche Marken/Modelle gestohlen wurden ?, es steht nur allgem. Luxuskorossen.

Frage deshalb, weil Luxuslimousinen nat. öfters gestohlen wurden, aber Ferris/Lambos, eher seltener.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kalli2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

guten morgen sumita,

in meinem link 2 beiträge vorher findest du bilder dazu

da sieht man s-klasse, 7er, cayenne, e-klasse, x3, q7

und sogar einen lkw 8)

Geschrieben

Ah ja, vielen Dank Ali21,

aber beängstigen wir Kalli21 nicht so sehr, denn im Thread machte er sich Sorgen um seinen Ferri, und diese werden mit Sicherheit auch, aber im Verhältnis gesehen so gut wie seltenst in Italien gestohlen.

Allerdings gefeit dagegen ist man natürlich nie.

Aber diese Bande, die aufgeflogen ist, hatten wohl nur die besagten Luxuslimousinen gemopst, keine Ferris, Lambos.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

die Begeisterung für Ferraris ist in Italien sicher offener und erhrlicher als anderswo. Aber jeder Ferraristi ist bestimmt gut beraten auch dort seinen Ferri im Auge zu behalten oder eben nachts unter Verschluß, denn böse Jungs gibt´s überall O:-)...und die Verlockung ist groß :-))!

Geschrieben
und die Verlockung ist groß :-))!
Stimmt!!!

Italinerinnen sind sehr verlockend.

340xz.jpg

äähhhh.....sorry, die Hitze und die Schwüle. :wink:

Geschrieben

Die Verlockung ist groß.

Was eigentlich genau, das Spiel, die Brünette Italienerin, oder Beides.:D

Laßt lieber die Brünette den 7 Zwergen, und haltet Euch an die roten Renner.

Gut, Appetit darf man sich ja holen, aber gegessen wird zu Hause.O:-)

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
Die Verlockung ist groß.

herzliche Grüße

Sumita

Scheiss auf die 7 Zwerge und die Brünette kommt in den roten Renner.. :DX-)

Geschrieben

Hast eigentlich recht, die beste Lösung. :-))!

Und da sage mir einer noch, unsere Autos kosten Geld,,,,, nein nein, dem ist nicht so, das teuerste an unseren Wägelchen ist das " Blonde " resp. " Schwarze " Zubehör. :-o

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
hehe, das mit Italien kann ich auch nur bestätigen. :-))! Ein schönes Land in dem wir schon viel Urlaub gemacht haben und den Autos ist nie etwas passiert. Soeben ist meine Frau übrigens mit den Kindern in Cesenatico. Herrliches Wetter dort, viel Flair und nicht alles so spiessig/steif wie in Germany.

Meinen Lebensabend werde ich jedenfalls auch in Italien verbringen. :D:wink::lol:

Gruß Klaus

:-))!Klaeuschen, dann kommste mich aber ab und zu mal besuchen und wir machen ein Fass ( oder 2, 3 ) aufX-)X-)Gruss Franco

Geschrieben
Scheiss auf die 7 Zwerge und die Brünette kommt in den roten Renner.. :DX-)

O:-)Ganz deiner Meinung:-))!Da brauch ich doch keine 7 Zwerge X-)X-),dass krieg ich allein gebacken:DGruss Franco

Geschrieben
hehe, das mit Italien kann ich auch nur bestätigen. :-))! Ein schönes Land in dem wir schon viel Urlaub gemacht haben und den Autos ist nie etwas passiert. Soeben ist meine Frau übrigens mit den Kindern in Cesenatico. Herrliches Wetter dort, viel Flair und nicht alles so spiessig/steif wie in Germany.

Meinen Lebensabend werde ich jedenfalls auch in Italien verbringen. :D:wink::lol:

Gruß Klaus

:wink:Klaus und mit wem machste jetzt SpoochX-)X-)Gruss Franco

Geschrieben
Die Verlockung ist groß.

herzliche Grüße

Sumita

:cry:PFFF immer die selbe PastaO:-)O:-)Gruss Franco

Geschrieben

Also bei einer gemeinsamen Altersresidenz für CP Senioren im Herzen Italiens mit eigenem Weingut und privater Rennstrecke wär ich sofort dabei . Voraussetzung der Klaus nimmt sein blondes und brünettes Barpersonal mit O:-)O:-)

Die Sorge des Threadstarters kenne ich allzu gut und oftmals habe ich mir einen Reiseführer für Sportwagenfahrer gewünscht bei dem nebst den kulinarischen Vorzügen des Hauses auch Eigenschaften wie Garagenzufahrt und Garagenplatz reservation beinhaltet wären. Wie ich hier sehe haben die meisten ihre Erfahrungen dazu gemacht und es gibt ja wirklich nichts schöneres als einen unbeschwerten Urlaub mit dem Cavallino (oder dem Torro) in der Heimat des arte di vivere.

Ich starte hier mal einen Thread im Ownersforum:

http://www.carpassion.com/ferrari-owners-only/39726-sportwagen-geeignete-hotels-italien.html#post772330

Geschrieben
Die Verlockung ist groß......lieber die Brünette
Vielleicht hat ihr Daddy ja z.B. 599, Enzo, Scud, 430 spider, 250 SWB etc. in der Garage und freut sich über einen Schwiegersohn mit entsprechenden Vorlieben. Vielleicht. :wink:

...aber irgendwie sind wir schon wieder ziemlich weit vom Threadthema entfernt. :oops:

Geschrieben
Also bei einer gemeinsamen Altersresidenz für CP Senioren im Herzen Italiens mit eigenem Weingut und privater Rennstrecke wär ich sofort dabei . Voraussetzung der Klaus nimmt sein blondes und brünettes Barpersonal mit O:-)O:-)

Die Sorge des Threadstarters kenne ich allzu gut und oftmals habe ich mir einen Reiseführer für Sportwagenfahrer gewünscht bei dem nebst den kulinarischen Vorzügen des Hauses auch Eigenschaften wie Garagenzufahrt und Garagenplatz reservation beinhaltet wären. Wie ich hier sehe haben die meisten ihre Erfahrungen dazu gemacht und es gibt ja wirklich nichts schöneres als einen unbeschwerten Urlaub mit dem Cavallino (oder dem Torro) in der Heimat des arte di vivere.

Ich starte hier mal einen Thread im Ownersforum:

http://www.carpassion.com/ferrari-owners-only/39726-sportwagen-geeignete-hotels-italien.html#post772330

:???:Mensch Criss du nimmst doch auch keine Pasta mit nach ItalienX-)Oder

Gruss Franco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...