Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennen Post vs Auto?

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Top Gear hatte wohl die gleiche Idee:

Panamera vs Royal Mail

Pt1:

4HNBpYrw-lw

Pt2:

-xyEd1sSozM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@schirmi........

Dadurch sind "wir" bzw. der Threadersteller ja erst auf die Idee gekommen.

Der allererste Satz in diesem Thread lautet wiefolgt:

Angeregt durch einen Beitrag in der aktuellen TopGear-Folge, in der Richard Hammond und James May von einer Insel am südwestlichsten Zipfel auf eine Insel im nordöstlichsten Zipfel Großbritanniens fahren und dabei versuchen, im Rahmen der gegebenen Straßenverkehrsordnung schneller dort anzukommen als ein zeitgleich abgeschickter Brief, kamen in mir die Gedanken auf, ob man so etwas nicht auch in Deutschland machen könnte.
Geschrieben

Ooops ... sehr peinlich :oops:O:-)X-)

Hm... vllt sollte ich mir mal wieder angewöhnen um halb 3 zu schlafen statt zu posten ... sry :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir grad mal den ganzen Fred durchgelesen ... :D

Frage: (aus reiner neugier O:-) )

Gibts was neues oder ist das Projekt auf Eis gelegt worden? Wär irgendwie ja schon ziemlich cool/interessant 8)

MfG aeon (neu hier :P )

Geschrieben

weiss nicht - Netburner wollte planen - aber irgendwie kommt nix mehr :-(

Geschrieben

Wie sieht es denn nun aus?

Gibt es denn noch Männer hier bei CP? O:-)

Der Brief, die Bahn und ich sind noch am Start X-)

Geschrieben

Das Projekt liegt halb auf Eis. Ich wurde von einem CP-Mitglied angeschrieben, der unter Umständen an Fahrzeuge kommen konnte, wodurch das ganze dann gleich was sehr interessantes geworden wäre. Mehr kann ich nicht schreiben, so lange ich da keine Rückmeldung habe (und die habe ich eben noch nicht).

Geschrieben

Ich sollte mal bei TH-Auto anfragen, ob sie den T5 mit Porschemotor nicht der Post als Postbulli zur Verfügung stellen könnten. Das wäre dann mal Expressauslieferung :D

Ich glaube, dass die TÜV-Abnahme für das andere favorisierte DHL-Auto nicht rechtszeitig machbar ist

img02.jpg

Geschrieben

Also ich bin auch noch am Start.

Zur Not auch mit Fahrrad. Die Post schlage ich mit jedem Vehikel :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Also ich bin auch noch am Start.

Zur Not auch mit Fahrrad. Die Post schlage ich mit jedem Vehikel :D

Das wäre ja mal ein Deal :D Du auf dem Fahrrad schneller von Flensburg nach Sonthofen als die Post :D Ich glaube, da müsstest du Samstag Abend starten und selbst dann würde es bis Montag mittag eng :D

Geschrieben
... und selbst dann würde es bis Montag mittag eng :D

Aber nur, weil es vom Norden gen Süden bergauf geht :D

Geschrieben

So wie die Post momentan arbeitet (anscheinend schlecht und unzuverlässig, wie ich erfahren habe), kann man sie sogar zu Fuß schlagen :D

Geschrieben
So wie die Post momentan arbeitet (anscheinend schlecht und unzuverlässig, wie ich erfahren habe), kann man sie sogar zu Fuß schlagen :D

Die Post liest hier scheinbar schon seit einiger Zeit mit und hat ihren Furhpark für Expresssendungen "etwas" erweitert.

Der erste Prototyp wird schon fleißig eingefahren und wurde nun endlich ungetarnt erwischt:

doaqkmi8.jpg

Geschrieben

Da muss ich aber ganz schön rennen, wenn ich erster sein will O:-)

Geschrieben
Das wäre ja mal ein Deal :D Du auf dem Fahrrad schneller von Flensburg nach Sonthofen als die Post :D Ich glaube, da müsstest du Samstag Abend starten und selbst dann würde es bis Montag mittag eng :D

Hätte sogar bis Dienstag Zeit :) Hier wird im Moment am Montag keine Post ausgetragen :)

Und dann wäre das gut schaffbar.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...