Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

EISENMANN-Auspuffanlage BMW M3 E46


selespeed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem M3 E46. Sobald ich einen gefunden habe und der meinen Vorstellungen entspricht werde ich ihn kaufen. Das erste was ich montieren möchte ist der Eisenmann ESD.

Nun zu meiner Frage: Welche Varianten sind erhältich für Europa? Habe gesehen dass auf der Homepage von Eisenmann noch ein MSD aufgeführt ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem MSD?

Ich habe einen Kollegen den Tip für den Eisenmann gegeben und der klang von Anfang an sehr gut! :lol:

Besten Dank für eure Hilfe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Sei mal nicht so ungeduldig :wink: Einige User (insbesondere aus der schönen Schweiz) haben Eisenmanns montiert.

Surf aber doch einfach mal mittels Suchfunktion, Begriff "Eisenmann", durch die Foren. Dann weißt du auf jeden Fall schonmal wesentlich mehr! :-))!

Gruß,

staen

Bin manchmal etwas Wissensdurstig und möchte die Infos so schnell wie möglich. :D

Habe leider nichts gefunden in den Foren betreffend dem MSD von Eisenmann für den M3.

Gedulde mich noch vielleicht schreibt noch jemand...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...