Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
selespeed

EISENMANN-Auspuffanlage BMW M3 E46

Empfohlene Beiträge

selespeed
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem M3 E46. Sobald ich einen gefunden habe und der meinen Vorstellungen entspricht werde ich ihn kaufen. Das erste was ich montieren möchte ist der Eisenmann ESD.

Nun zu meiner Frage: Welche Varianten sind erhältich für Europa? Habe gesehen dass auf der Homepage von Eisenmann noch ein MSD aufgeführt ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem MSD?

Ich habe einen Kollegen den Tip für den Eisenmann gegeben und der klang von Anfang an sehr gut! :lol:

Besten Dank für eure Hilfe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
selespeed
Geschrieben

Hat niemand eine Eisenmann auf seinem Wagen?! :-?

El croato
Geschrieben

Hi selespeed!

Konsti hat nen MSD von Eisenmann, und er hört sich :-))! an!

Grüsse Dario

staen
Geschrieben

Hallo!

Sei mal nicht so ungeduldig :wink: Einige User (insbesondere aus der schönen Schweiz) haben Eisenmanns montiert.

Surf aber doch einfach mal mittels Suchfunktion, Begriff "Eisenmann", durch die Foren. Dann weißt du auf jeden Fall schonmal wesentlich mehr! :-))!

Gruß,

staen

selespeed
Geschrieben

Bin manchmal etwas Wissensdurstig und möchte die Infos so schnell wie möglich. :D

Habe leider nichts gefunden in den Foren betreffend dem MSD von Eisenmann für den M3.

Gedulde mich noch vielleicht schreibt noch jemand...

staen
Geschrieben

Bzgl. MSD weiß ich jetzt auch nicht genau, ob jemand etwas geschrieben hat oder nicht. ESD sind auf jeden Fall häufig.

Schick doch Konsti eine PN! Was el croato so alles weiß :D

staen

selespeed
Geschrieben

Habe Konsti nun ein PN geschrieben. Nimmt mich wunder wie das klingt! :D

El croato
Geschrieben
Nimmt mich wunder wie das klingt! :D

Geeeeeeeeeeeeeeil! :-))!

@staen, O:-) !

Grüsse Dario

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...