Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei Capristo


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Weder noch!

Klaus, du weisst doch, armer Angestellter! Ich kann mir keine so tollen Felgen leisten! :D

So oder so, die nächste Investition ist das Neubeziehen des Armaturenbretts!

In gleichem Maybach-Leder wie die Sitze!

Raus mit dem billigen und schäbigen Conolly-Shize! :-))!

ahhh soo. Egal, dann sparste halt noch ein bissi und ich habe Zeit Dir ein paar günstige tolle Felgen zu besorgen. O:-)O:-)

Machst doch wieder Bilder von dem Bauvorhaben, oder ??

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    13

  • TR-512

    8

  • 98Bandit

    8

  • Achim_F355

    7

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 13 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 8 Beiträge

  • 98Bandit

    98Bandit 8 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 7 Beiträge

ahhh soo. Egal, dann sparste halt noch ein bissi und ich habe Zeit Dir ein paar günstige tolle Felgen zu besorgen. O:-)O:-)

Klaus, ich will keine neuen rims! :-(((°:-(((°

Mensch Männer!!! ich traue mich garnicht mehr was zu schreiben bei diese ganzen Komplimenten!! gut dass man beim schreiben nicht sehe kann wie rot ich geworden bin.

Aber es stimmt schon... nur mit Leidenschaft kann man zu einen guten Ergebniss kommen.

Toni ich bin vollkommen deine Meinung!! es ist dieser Klang dieser Fahrzeuge der uns unbeschreibliche Emotionenen schenkt nicht die 20PS mehrleistung!

LG. Tony

O:-)Ein Schelm wer boeses dabei denktX-)Die 20 ps tun jedem gutX-):-))!O:-):wink:Gruss us BELLA ITALIA Franco

Also bitte, 362 auf dem Prüfstand! O:-)

Ich sehe, wir verstehen uns! :-))!

O:-)Aehm, also stimmts doch was Georg gesagt hat 345 ohne Capristo, 362 mit, ist die Welt doch wieder i.OX-)X-)Ganz meine Rede ohne CAPRISTO geht ein Ferri nicht so wie er gehen sollte:wink::wink:

mmmhhh dabei gehören ihr schon drei Häuser von mir. Tzzzz, die Weiber kriegen den Hals aber auch nicht voll. O:-)

Gruß Klaus

:DO:-)Kommt drauf an von wasX-)X-)Gruss Franco

O:-)Aehm, also stimmts doch was Georg gesagt hat 345 ohne Capristo, 362 mit, ist die Welt doch wieder i.OX-)X-)Ganz meine Rede ohne CAPRISTO geht ein Ferri nicht so wie er gehen sollte:wink::wink:

Den Zahn muss ich dir leider ziehen: mit einem "normalen" Capristo erreichst du keine Mehrleistung.

Nur mit der speziellen Capristo-Version bekommst du 20 Mehr-PS. Die hatte ich versuchsweise mal drunter, war mir aber zu heftig.

Also wieder raus, und die "normale" rein!

Den Zahn muss ich dir leider ziehen: mit einem "normalen" Capristo erreichst du keine Mehrleistung.

Nur mit der speziellen Capristo-Version bekommst du 20 Mehr-PS. Die hatte ich versuchsweise mal drunter, war mir aber zu heftig.

Also wieder raus, und die "normale" rein!

wie jetzt Toni,

war Dir die Leistung zuviel, oder das Gebrüll zu laut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eines davon "Dich" abschrecken könnte. O:-)

Gruß Klaus

wie jetzt Toni,

war Dir die Leistung zuviel, oder das Gebrüll zu laut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eines davon "Dich" abschrecken könnte. O:-)

Gruß Klaus

War mir zu brachial! Nach 3 Kilomter Testfahrt wusste ich, der kommt wieder weg. Ich finde den Klang vom normalen Capristo besser, um Welten besser! Das klingt richtig nach Formel 1! :-))!

Und ob der Rote nun 340 PS oder gar satte 360 PS hat ist doch vollkommen wurscht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Den Zahn muss ich dir leider ziehen: mit einem "normalen" Capristo erreichst du keine Mehrleistung.

Nur mit der speziellen Capristo-Version bekommst du 20 Mehr-PS. Die hatte ich versuchsweise mal drunter, war mir aber zu heftig.

Also wieder raus, und die "normale" rein!

:???:Wie was ??? dass kann ich nicht glauben, 6-8 Hengste kommen mit sicherheit dazu, vielleicht nicht in der Spitzenleistung, aaaaber mit Sicherheit ueber gesamte Drehzahlband:wink:Gruss Franco

:???:Wie was ??? dass kann ich nicht glauben, 6-8 Hengste kommen mit sicherheit dazu, vielleicht nicht in der Spitzenleistung, aaaaber mit Sicherheit ueber gesamte Drehzahlband:wink:Gruss Franco

Laut Prüstand vorher - nachher gibts keine Mehr-PS bei der normalen Version!

Sorry, 6-8 Mehr PS?? Das wäre mit Sicherheit kein Grund für diese Mörderanlage!

Bist du etwa einer von diesen PS-Fetischisten?? :-o

  • Mitglieder
Laut Prüstand vorher - nachher gibts keine Mehr-PS bei der normalen Version!

Sorry, 6-8 Mehr PS?? Das wäre mit Sicherheit kein Grund für diese Mörderanlage!

Bist du etwa einer von diesen PS-Fetischisten?? :-o

Da muss ich Toni Recht geben, die Racing hat mich auch am anfang mi der mehrleistung überzeugt, wenn die Klappen öffnen ist es wie ein Challenge Stradale mit offene Klappen, wenn es darum geht dass man den Klang geniessen möchte dann die normale version.

ich habe aber einige Kunden dabei gehabt die absolut schmenzfrei sind, und fahren die Anlage nur offen.

Ich bevorzuge die auch normale version.

Tony

Tony, das darf ich so unterstreichen.

Hatte bei meiner 355er Suche das "Vergnügen" bei Saggio einen GTS mit Racing Anlage zu hören. Für mich geht das gar nicht. Das Teil ist in bewohnten Gegenden nicht zu bewegen. Also zumindest in meiner Gegend käme ich damit keine 5 km weit.

Die jetztige Anlage (Tony sei Dank :-))! ) ist perfekt. Macht in allen Drehzahlbereichen Spaß und spielt alle Oktaven durch. Und da man sie ja sowohl in "Sopran" als auch "Bass" spielen kann :wink: , ist sie in allen Lagen einfach perfekt ! Ich finde, das ist wirklicher Sound. Die Racing Anlage ist subjektiv für mich als "Nicht-Hardcore-Fahrer" einfach nur KRACH :-(((°

Stefan

Ihr seid bekloppt. :D Die Felgen von den AH-Jungs sehen ja voll bescheuert aus - das ist echt langsam die neue, alte 3-er BMW Gruppe die sich nun auf die 355er stürzt so wie es aussieht. Die Felgen, dann noch die Flammen - demnächst ist das Treffen nicht mehr in Fulda sondern am Wörthersee.

Ihr seid bekloppt. :D Die Felgen von den AH-Jungs sehen ja voll bescheuert aus -

Wir sind einer Meinung, wer hätte das gedacht! 8)

Ich hoffe, du hast meine Ironie zwecks der Felgen mitbekommen!

Ein absolutes NoGo auf einem 355, genau wie Flammen aus dem Auspuff. :puke:

Braucht kein Mensch. (ist aber nur IHMHO)

Klar hab ich das mitbekommen! :D Geschmack is so ne Sache - aber es gibt Dinge die gehen gar nicht. Frag mich was den Felgendesigner bei der AH-Truppe da geritten hat - wohl zuviel geraucht der Kollege - oder die sind nur für den Export in die USA bestimmt, das könnte allerdings sein. :???:

  • Mitglieder
  • Mitglieder
Wir sind einer Meinung, wer hätte das gedacht! 8)

Ich hoffe, du hast meine Ironie zwecks der Felgen mitbekommen!

Ein absolutes NoGo auf einem 355, genau wie Flammen aus dem Auspuff. :puke:

Braucht kein Mensch. (ist aber nur IHMHO)

Schade:( doch kein Spanferkel:(

Super Tony jetzt weiss ich wie wir den Spanferkel gegrillt bekommen:-))! hast du bis zum 12.09 alles drunter?

Gruss Tony

Kein Thema! Noch kannst du wählen: soll ich die blaue oder die rote Unterbodenbeleuchtung verbauen? Ich bin mir da noch etwas unsicher! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...