Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear - Mclaren F1 vs Bugatti Veyron

Hartin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ein auch ganz interessantes Video zum Thema Veyron und F1.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leider fehlen die Fahrwerte vom F1...? Aber 7,4 auf 200 km/h vom Veyron ist ja der Wahnsinn :-O:-))!

Geschrieben
Leider fehlen die Fahrwerte vom F1...? Aber 7,4 auf 200 km/h vom Veyron ist ja der Wahnsinn :-O:-))!

Da kriegt sogar ein 1000er Supersportler a bissl Probleme.

Mich würde interessieren, ob der Bugatti auf der Rennstrecke auch eine gute Figur abgibt. Beschleunigung allein ist ja auch nicht alles....:D

Geschrieben

Die 7,4 wurden beim Veyron gemessen. Ich glaube nicht, das der F1 da ran kommt in der Realität.

Ich sag ja, leider haben die das anscheinend nicht gemessen. Die Höchstgeschwindigkeit geht ja aus dem Video auch nicht hervor. Leider

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob der Bugatti auf der Rennstrecke auch eine gute Figur abgibt. Beschleunigung allein ist ja auch nicht alles....:D

Nicht ganz Rennstrecke aber ein kleines ründchen sogar mit abgeschalltetem ESP (glaub ich ):)

aBOi0iFJVKw

Geschrieben

bevor die Zeiten eines Nissan GT-R auf der Nordschleife bekannt wurden hätte ich vermutet, dass ein Veyron dort eher nicht für Fabelzeiten gut ist. Aber anscheinend lässt sich ein hohes Gewicht durch Getriebe, und diverse Elektronische Helfer heutzutage doch sehr gut kaschieren.

Es wär schon super, wenn die Sport Auto mal einen im Supertest rannehmen dürfte... mittlerweile glaub ich, dass ein Veyron auch dort schneller sein könnte als Supersportler wie Carrera GT oder Enzo... oder ein Mclaren F1, um mal beim Thema zu bleiben. :-)

Geschrieben

Kein Wunder bei der brutalen Leistung, der hat halt mal schnell 400 PS mehr als ein Carrera GT :-o

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, dass der Veyron zumindest eine gute Zeit auf der NS hinlegt. Allein der Speed auf den schnellen Stücken wird sicherlich gigantisch sein; wenn das Fahrwerk mitspieltX-)

Geschrieben

Denke schon, hat immerhin Bilstein gemacht. Der Wagen muss nur von der richtigen Person gefahren werde, die mit der Leistung umgehen kann. Ich würd den gern mal Walter Röhrl auf´s Aug drücken und zusehen was möglich ist.

Geschrieben

Na wenns Einer auf der NS hinkriegt, dann wohl der Walter Röhrl, oder:-))!

Müsste auch sicherlich möglich sein, da der Röhrl ja für Porsche arbeitet und alle ja eine große Familie sind:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hartin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dann lasst uns mal ein Leserbrief an Hr.Röhrl schreiben und Unterschriften vom Forum sammeln,so ein Angebot kann er nicht abschlagen bei der Fangemeinde :D .Mit riesen CP aukleber auf dem Veyron (im Auftrag und Bitte von Carpassion).:D

Geschrieben

also bie 'nem Test ist einer mal 'ne 7:40 gefahren. Aber ich denke mal das die Reifen wohl recht schnell abbauen wreden bei der quer- und auch längsbelastung...

Geschrieben

Das glaub ich auch, bei diesem enormen Gewicht. Allerdings müsste man den mit Slicks ausrüsten für so einen Test. Das wäre interesant.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...