Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von den Modena Trackdays

Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Prima :-))! Bei mir hats leider zeitlich doch nicht geklappt hinzukommen.

Geschrieben

Mama Mia :-o

CLK-GTR, F40 LM "Pilot", F1 GTR (mein Traumauto).... dazu die ganzen klassischen LeMans Legenden. Wahnsinn was der Herr Meissner da wieder auf den Track brachte. Nächstes Jahr wird der Besuch für mich zur Pflicht!

Herzlichen Dank für die Fotos. :-))!

Geschrieben

die Fotos sind spitze:-))!

Hast du auch noch Fotos vom GT1?

Geschrieben
Hast du auch noch Fotos vom GT1?

Ich hätte noch einige. Von welchem willlst Du sie?

Geschrieben
Ich hätte noch einige. Von welchem willlst Du sie?

Egal, wir wollen alles *lechz* :D:wink::-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dirk_B.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Mama Mia :-o

CLK-GTR, F40 LM "Pilot", F1 GTR (mein Traumauto).... dazu die ganzen klassischen LeMans Legenden. Wahnsinn was der Herr Meissner da wieder auf den Track brachte. Nächstes Jahr wird der Besuch für mich zur Pflicht!

Herzlichen Dank für die Fotos. :-))!

Die Modena Track Days finden leider nur alle zwei Jahre statt. Umso besser, wieder dabei gewesen zu sein!

Geschrieben
Egal, wir wollen alles *lechz* :D:wink::-))!

Dein Wunsch ist mir Befehl! :wink: Ich habe ca. 450 Bilder, welche Plattform zum Hochladen eignet sich am besten?

Geschrieben
Dein Wunsch ist mir Befehl! :wink: Ich habe ca. 450 Bilder, welche Plattform zum Hochladen eignet sich am besten?

Am besten in ein .rar-Archiv packen und auf rapidshare uppen. Alles andere dürfte extremst umständlich und zeitintensiv werden :D

Geschrieben

Wahnsinnsbilder. Der silberne GT1 ist ein Traum! :-O:-))!

Geschrieben

Na der 250 Lusso und der braune 275 GTB sehen aber auch lecker aus

Geschrieben

Passt. Hast Du zufällig ein paar Biler des roten 250 GTE mit PP 250H. Ist ein guter Freund von mir - vielleicht könntest Du mir die Bilder irgendwie für ihn zur Verfügung stellen - falls vorhanden. Merci.

Geschrieben
Passt. Hast Du zufällig ein paar Biler des roten 250 GTE mit PP 250H. Ist ein guter Freund von mir - vielleicht könntest Du mir die Bilder irgendwie für ihn zur Verfügung stellen - falls vorhanden. Merci.
Nur diese zwei, falls Du eine bessere Auflösung wünschst, kann ich sie Dir mailen. Sind jeweils über 2MB gross. Sag mal, hattest Du zufälligerweise ein gelbes Hemd und eine schwarze Mütze an? :wink:

post-9105-14435326730518_thumb.jpg

post-9105-14435326732176_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...