Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

McCartney. Kennst Du die Geschichte nicht?

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Markus Berzborn

47

• Nugmen

13

• Wolfman34

13

• G1zM0

11

Aktivste Mitglieder

• Markus Berzborn

Markus Berzborn 47 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 13 Beiträge

• Wolfman34

Wolfman34 13 Beiträge

• G1zM0

G1zM0 11 Beiträge

Geschrieben
Jesus lebt auch!!! :D:D:DX-)

Ich weiß. Gesegnet seist du mein Sohn :D

Geschrieben

Der macht Dingers!:crazy:

>Armer Menderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitert nicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nun wurde der "DSDS"-Loser auch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn als riesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmen lassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zu verabschieden. Um eine Rose für Michael Jackson niederzulegen, bekämpfte der 24-Jährige sogar seine Flugangst - und als er dann endlich bei der Neverland Ranch ankam, wollte er natürlich einen besonders schönen Platz für die Blume finden: "Sie einfach so ans Tor zu hängen, das wollte ich nicht. Dann habe ich dieses Loch im Zaun gesehen und bin durchgeschlüpft", erzählte Menderes dem "Nordbayerischen Kurier". Doch die Sicherheitsleute verstanden keinen Spaß: Sie nahmen den Ex-"DSDS"-Kandidaten sofort fest und riefen die Polizei.<

Quelle und Bericht: http://unterhaltung.t-online.de/c/19/41/61/64/19416164.html

Echt abgefahren.:-o

Aber durch sowas isser immer wieder in den Medien.:-))!

:D

Geschrieben

Das werden wir sicherlich bald auf RTL anschauen dürfen....X-)

Geschrieben

Du wirst recht haben...

Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem Gefängnis bewahren konnte: "Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen."

.... zum Glück :rolleyes:

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und - wie hat sich Euer Leben jetzt so verändert nach dem Tod von Michael Jackson?

Gruß,

Markus

Geschrieben
Und - wie hat sich Euer Leben jetzt so verändert nach dem Tod von Michael Jackson?

Gruß,

Markus

Mein Leben wurde durch Java-, sowohl Konstruktionskenntnisse erweitert:-))!

Darf ich fragen, was du mit dieser Frage mal wieder provozieren willst?

Geschrieben

Na, wenn Michael Jackson wirklich für die Leute so wichtig war, wie hier teilweise behauptet wurde, müsste das doch irgendeine Auswirkung haben, oder?

Oder es waren halt nur die üblichen "Sonntagsreden", wie auch hier von einigen seinerzeit vermutet.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Sehr gute Frage...

natürlich hat sich nichts geändert ... was soll sich auch ändern? Beim Tod meines Großvaters hat sich für mich auch nicht sehr viel geändert, und trotzdem ging es mir mehr als nahe...

Geschrieben

Gruß,

Markus

"they don't really care about us" hats in meine iTunes - playlist geschafft. Ansonsten läuft alles weiter wie gehabt. X-)

Geschrieben
Na, wenn Michael Jackson wirklich für die Leute so wichtig war, wie hier teilweise behauptet wurde, müsste das doch irgendeine Auswirkung haben, oder?

Oder es waren halt nur die üblichen "Sonntagsreden", wie auch hier von einigen seinerzeit vermutet.

Gruß,

Markus

Gegenfrage:

Bist du mit irgendwelchen Menschen des Öffentlichen Lebens aufgewachsen, über dessen Werken, Taten etc. du eine Schnittstelle zu persönliche Erlebnisse und Erfahrungen verknüpfen kannst? Und sei es nur ein schöner Abend, den du mit einem Glaß Wein und einem Lied von wem auch immer verbracht hast und irgendwann hörst du das Lieder wieder und denkst dir: "Joa, der Abend war doch schön".

Ganz ehrlich:

Vor dem Tod von Jackson ist das ganze, was ich folgend versuche zu beschreiben, etwas verbleicht. Sein Tod war für mich persönlich ein gewisser "Aha"-Effekt. Ich habe keine Sekunde getrauert oder hatte auch nur überhaupt das Bedürfniss dazu. Er ist tot, genau wie Elvis, JFK, James Dean oder John Lennon. Nur verbinde ich persönlich eben mit MJ (im Gegensatz zu den oben genannten, aber da hat es definitiv auch etliche Leute, bei denen das analog ist.) ein Teil meiner Kindheit und kann anhand seiner Musik Teile von meinem noch halbwegs vollständigen Mosaik zusammenführen (um mal auf den wahrscheinlich besten Beitrag seit langem einzugehen. War bestimmt von Lamberko)

Ansonsten geht's mir nach wie vor super und ich bin glücklich, dass ich ich bin und ich glaube, dass ich auch ohne den Menschen Michael Jackson sehr glücklich gewesen wäre. Aber hätte,wäre,wenn. Konjunktiv == doof. So ist es nunmal

Geschrieben
Gegenfrage:

Bist du mit irgendwelchen Menschen des Öffentlichen Lebens aufgewachsen, über dessen Werken, Taten etc. du eine Schnittstelle zu persönliche Erlebnisse und Erfahrungen verknüpfen kannst?

Ja, denke schon.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Gruß,

Markus

Hmmm, dein Post ist reine Provokation und daher gehört er klar in die Kategorie "überflüssig"! :???:

Geschrieben
Hmmm, dein Post ist reine Provokation und daher gehört er klar in die Kategorie "überflüssig"! :???:

ich wollts nicht schreiben aber wo du es schreibst .........:rolleyes:

Geschrieben
Hmmm, dein Post ist reine Provokation

Dauernd liest Du bei mir irgendeine Provokation raus, letzten Monat auch schon.

Wieso eigentlich, wo steht das denn?

Gruß,

Markus

Geschrieben

Gruß,

Markus

Gewisse Intelligenz vorausgesetzt, beantwortest Du Dir diese Frage selbst. Wobei ich sicher bin, dass Deine Frage genauso provokant gemeint ist, weshalb sich jede weitere Disskussion darüber erübrigt. Lass es doch einfach in diesem Thread. Wenn Du Dich über gewisse Dinge lustig machen möchtest ist das Deine Sache und selbstverständlich erlaubt. Allerdings sollte Dir das Wort "pietätvoll" nahegelegt werden, damit Du Deine Aussagen anderorts tätigst, ok?

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und bis auf ein andermal in einem anderen Thread..

Geschrieben

Gruß,

Markus

Wollte tatsächlich auch nichts mehr zu diesem Thema schreiben aber da muss ich Toni zweifelsfrei Recht geben. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Dein wirkliches Interesse am "Leben nach ..." rein provokativ gestellt war.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum dieser Thread sonst noch mal von Dir aus dem Untergrund geholt wurde. Ehrlicher Weise muss ich eingestehen, dass auch ich die gleichen Gedankengänge gehabt habe wie Du. "Erst wird hier in größter Trauer, schmerzverzehrt Abgesänge von höchstem Level gesungen, und und und..." Und nun geht man wieder unter im Alltag. Aber das ist auch gut so, wenn Du dich mal ein wenig mit Evolution und Psychologie beschäftigst, wirst Du schnell drauf stossen, dass das ein schlichter Schutzmechanismus der Seele ist. Ich habe auf jeden Fall mehr getrauert, als meine Großmutter, mein Vater und meine Mutter gestorben sind - sie standen mir schon deswegen näher, weil sie real waren!

Ach ja - um auch Deine Neugier bezüglich der "Emotionen" zu befriedigen:

In meinem Leben hat sich nach dem Tod von MJ nichts geändert aber ich denke doch öfter über den "armen Kerl" dahinter nach, wenn ich mal ein Cover von einem Album oder sonst sein Konterfei irgendwo sehe. Ausserdem erfüllt es mich mit Wut, wie die Familie nun das Erbe in einer unmoralischen Art und Weise ausnutzt und kommerzialisert; wie sich plötzlich jedes Ar$ch berufen fühlt, den Kindern ein Heim geben zu mssen, jeder Anspruch auf das Vermögen beansprucht - widerlich!!! Darüber kann man nur kotzen und sich mit Abscheu abwenden.

Geschrieben
Ach ja - um auch Deine Neugier bezüglich der "Emotionen" zu befriedigen:

An Emotionen dachte ich eigentlich nicht.

Sondern dass vielleicht irgendeiner was in seinem Leben ändert, selber Sänger oder Tänzer wird oder sowas.

Gruß,

Markus

Geschrieben
An Emotionen dachte ich eigentlich nicht.

Sondern dass vielleicht irgendeiner was in seinem Leben ändert, selber Sänger oder Tänzer wird oder sowas.

Gruß,

Markus

Ja, ich hab' in letzter Zeit häufiger darüber nachgedacht, "oder so was" zu machen. :-))!

Kristallisiert sich immer mehr zum Traumberuf heraus. O:-)

Also jetzt mal im ernst: Diese Frage kommt doch nicht von einem Erwachsenen? :???:

Geschrieben

Also für mich bedeutet von etwas berührt zu sein schon, dass es auch Auswirkungen auf das eigene Leben gibt.

Sonst ist das doch nur oberflächlich und zeitweilig.

Gruß,

Markus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...