Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 - einfach zurücklehnen und geniessen

Baluba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eines der besten Videos die ich kenne. Gänsehaut pur stellt sich hier immer bei mir ein...

€: einbetten funzt irgendwie nicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow, ist das ein geiler Motorsound! Möchte nicht wissen wie laut das für den Fahrer ohne Helm ist :wink:

Geschrieben
Eines der besten Videos die ich kenne. Gänsehaut pur stellt sich hier immer bei mir ein...

€: einbetten funzt irgendwie nicht...

Doch du musst nur aus dem Link alles hinter dem "=" einfügen. Dann klappt es auch, also in dem Fall "0YPabCzxMXM". Natürlich ohne die Anführungszeichen.

0YPabCzxMXM

Danke fürs Video

Geschrieben

F40 LM in Mas Du Clos/Frankreich

Vielen Dank für das fantastische Video:-))!

Geschrieben

Man hätte den F40 auch F Adrenalin nennen können. Brachiale Beschleunigung, keine elektronischen Helferlis und kein ABS. Nur Rennwagen und Pilot, immer höchste Konzentration. Wenn das Auto optimal läuft und der Fahrer sich wohl fühlt, dann fliegt man durch die Kurven und auf den Geraden kommt sich vor, wie auf dem Flug zur Venus.:-))!

Geschrieben

nett nett danke fürs letzte video

die ersten sind leider nicht zu oeffenen eine link wäre schön !

Geschrieben
nett nett danke fürs letzte video

die ersten sind leider nicht zu oeffenen eine link wäre schön !

Die Ersten sollten eigentlich das Letzte sein, das Einbetten hat nur nicht funktioniert :wink:

Aber wirklich ein sehr gutes Video, der Sound haut um :-o

Es scheint aber viele Bodenwellen auf der Strecke zu geben, oder hat es einen anderen Grund, warum das Auto die ganze Zeit ruckelt?

Geschrieben

Gut erkannt Vincent, der F40 erfordert sehr gefühlvolles lenken, der Wagen ist bei Bodenunebenheiten sehr nervös. Der Horror sind Verwerfungen der Straße bei hohen Geschwindigkeiten, wenn der Wagen eh schon ein bisschen leicht auf der Vorderachse ist.

Geschrieben
Gut erkannt Vincent, der F40 erfordert sehr gefühlvolles lenken, der Wagen ist bei Bodenunebenheiten sehr nervös. Der Horror sind Verwerfungen der Straße bei hohen Geschwindigkeiten, wenn der Wagen eh schon ein bisschen leicht auf der Vorderachse ist.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :-))!

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Baluba,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Produktion:

nmFTy6KCDLw

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...